Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia (privat) in Offenbach - ein tolles Erlebnis mit einer sehr sympatischen Frau

    Hallo, liebe Freunde der holden Weiblichkeit,

    Ich war am vorletzten Montag um die Mittagszeit bei Julia in Offenbach. Sie hat dort eine Privatwohnung die wohl noch relativ neu ist. Den Termin hatte ich ein paar Tage vorher telefonisch vereinbart.

    Dort angekommen wurde ich sehr freundlich an der Haustüre abgeholt, damit ich mich im Treppenhaus nicht verlaufe. In der Wohnung angekommen wurde mir zunächst ein kühles Cola serviert, dann haben wir uns nebeneinander auf das Sofa gesetzt und uns sehr nett unterhalten - nicht nur über meine Wünsche, sondern auch über sonst alles Mögliche. Julia kommt sehr sympatisch rüber und ist sehr interessiert, ich habe den Eindruck dass es ihr wirklich um den Menschen geht der ihr begegnet.

    Vereinbart waren: ZK, GV, GF6, Schmusen, Kuscheln für 100/60.
    Es war eine sehr schöne Stunde. Julia ging total auf mich ein, schien jeden Wunsch von den Augen abzulesen, liebt den Dirty Talk, hat mich richtig angemacht, und war wirklich die "perfekte Freundin auf Zeit". Zeitdruck war übrigens keiner vorhanden, wir haben deutlich länger miteinander geschmust, ich habe dann natürlich etwas mehr bezahlt.

    Fazit: eine tolle, sehr sympatische Frau - ein super Service - Wiederholungsgefahr 100%.

    Gruß,
    B


    P.S.: https://www.ladies.de/Einzelansicht/6275916.html
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.04.2015, 08:57. Grund: eingebundenes Bild entfernt, Forenregeln beachten! Threadtitel angepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Die Warmherzige (12.04.2015), Pemeas (12.04.2015)

    #2
    Julia (privat) in Offenbach - ein tolles Erlebnis mit einer sehr sympatischen Frau

    ... so ein Mist ... mein allererster Beitrag in diesem Forum - und schon hat sich ein Fehler eingeschlichen:

    Das HONORAR beträgt 130 Euro pro Stunde, plus 50 Euro pro zusätzliche 1/2 Stunde.

    Nichtsdestotrotz, ich fand dass jeder Cent es Wert war. Und zumindest bei mir hat Julia nicht auf die Stoppuhr geschaut sondern war sehr kulant. Ich könnte mir jedoch auch vorstellen dass es davon abhängt ob man sich selbst als Gentlemen zeigt.

    Grüße,
    B
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.04.2015, 09:46.

    Kommentar


      #3
      Julia ist einigen sicher als Kissedcat bekannt. Es gibt Berichte in anderen Foren, da sie seit einigen Jahren an wechselnden Orten im RMG werkelt. Die Berichte sind durchweg sehr positiv, was ich auch bestätigen kann.
      Mein Date mit ihr ist allerdings schon 4 bis 5 Jahre her. Leider hat sich bisher keine Wdhlg ergeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kapuziner (13.04.2015)
      Lädt...
      X