Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Leute,
    endlich ist es mir auch gelungen die liebe Bettina in ihrer neuen Location zu besuchen.
    Was soll ich berichten ?
    Alles sehr schön eingerichtet natürlich sauber und von der Chefin persönlich begrüßt undf beraten.
    Plan A war eigentlich Heike,wer mich kennt genau mein Beuteschema.
    Leider war die gute durch eine Erkältung mit Fieber an diesem Tag Indisponiert.
    Ungepoppt nach Hause gehen wollte ich natürlich auch nicht.
    Plan B war dann Carla eigentlich von der Optik nicht mein Typ zu schlank und zuwenig Körbchengröße.
    Ich habe keine Sekunde meine Buchung bereut.
    Carla ist ein Naturtalent in allen Bereichen,sie liebt ihren Beruf und übt ihn mit einer Leidenschaft aus,wie kaum eine in diesem Gewerbe.
    Liebe Carla ich danke dir für die schöne gemeinsame Stunde mit dir.
    Immer wieder gerne wenn ich in der Nähe bin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Die Warmherzige (30.09.2015)

      #17
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      endlich ist es mir auch gelungen die liebe Bettina in ihrer neuen Location zu besuchen.

      Was soll ich berichten ?

      Plan B war dann Carla
      Hi, Ede,

      so ganz neu ist die Location nicht mehr. Die neueste ist das Ladyland Frankfurt. Gestern war Eröffnung - und ich war dabei Berichte - ich werde wohl einen über die Eröffnung und einen über ein Date dort, das mich begeistert hat, schreiben - sind vorgesehen.

      Was Du berichten sollst? Ist doch klar: von Deinem Date mit Carla. Hast Du ja auch. Nur: ich lese so gerne Details.... Gesprochen habe ich übrigens auch schon mit ihr. Mit ihr auf dem Zimmer gewesen bin ich aber leider noch nicht. Was noch nicht war, kann ja noch werden...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Die Warmherzige (30.09.2015)

        #18
        Guten Morgen,
        einen Bericht bzgl. Terminvereinbarung mit Carla im Ladyland Frankfurt habe ich dorthin verschoben:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ung-am-28-9-15
        Chromstange, Moderationsteam
        Zuletzt geändert von Chromstange; 21.10.2015, 08:43.

        Kommentar

        Lädt...
        X