Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla im Ladyland Heusenstamm

Platzhalter ! Bericht folgt heute oder morgen

Lebt in Spannung bis dahin

Vorab: Sehr positiv und empfehlenswert !

Runner unterwegs
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Eigentlich wollte ich zu Bonita einer 27 jährigen Brasilianerin im selben Haus, sie weilte nur leider im Urlaub und so buchte ich Carla für 1 h zu € 150,00 mit dem üblichen Standardprogramm.

Aktuell bin ich wieder in einer Probierphase. Öfter was neues ! Sinnig fürs Forum, da mehr Berichte, bissi blöd für mich, da Reinfallgefahr. Zu denken gibt mir in letzter Zeit mein Hang zu Damen in meinem jugendlichen Alter von Mitte vierzig.
    Fakt ist, das ich mit Damen unter 30 Jahren eigentlich nichts mehr am Hut habe. Na gut, wenn sie lang genug an mir rumgraben geht was, aber mich reizen die jungen Dinger nicht mehr so
    Wenn der Trend sich fortsetzt und ich demnächst über 50 jährige besuche, stelle ich das berichten ein

Egal, sie kam die Tür rein und ich war positiv überrascht, da die Bilder das hübsche und attraktive Gesicht ja nicht zeigen. Sie ist eine gepflegte und attraktive Dame im besten Alter (in meinem)

Kurzer Smalltalk auf was ich stehe, Geldübergabe und unter die geräumige Dusche.
    (Die Location dürfte bekannt sein, ansonsten siehe mein Bericht über Filiz im selben Haus).

Zurück im Zimmer kam sie mit einem Tablett voller Schokolade und meinem Wunschgetränk. Wir erkundeten uns im stehen ein wenig und der Runner war schon aktiv, was schonmal ein gutes Zeichen war
    Erste zarte Küsse und sie entledigte sich ihres Kleides und des BHs. B-Cups Natur und ein schlanker Körper kam zum Vorschein. Augenfarbe: braun-grün-grau (wichtig für mich)

Sie begab sich in die Hocke und schaute mich von unten sehr geil an, Zunge rauß und Runner2 wurde zart angeleckt. Dann die Spitze aufgenommen und folgend das ganze Kerlchen fast bis zum Anschlag rein. Dabei immer Augenkontakt haltend.

Nach einigen Minuten variantenreichem FO wechselten wir aufs Bettchen wo sie genauso weitermachte. Immer den geilen Augenkontakt haltend. Schöne Sache

Ich ließ aufgummieren und nahm sie erstmal in der Missio. Da begann ein kleiner Negativpunkt, da mir das Gestöhne etwas übertrieben war. Aber nun gut, ich bin ja ich und kann mir viel einreden. Ich drehte sie herum und hämmerte recht wild im Doggy auf sie ein. Dann Wechsel auf die Seite und da sage sie, "guck mal wie geil wir im Spiegel aussehen". Das stimmte, ich war zufrieden mit dem Anblick und machte weiter.

Das stöhnen hatte sich mittlerweile etwas gemildert und war nahe an der Realität und als sie sich mein Kerlchen im Reiter einführte, war sie ernsthaft nass geworden und Ritt ihrem Höhepunkt entgegen. Der entweder sehr gut gespielt war oder echt ! ? Man weiß es wie immer nicht.

Ich schmiss sie von mir und neben mich, Condi runter und ließ es knutschenderweise mit Augenkontakt per Hand zu ende bringen. War recht heftig und intensiv der Abschuss und der komplette Runner zufrieden.

Fazit:
    Attraktive schlanke MILF mit sehr gutem Service und Einsatz bis zum Schluss. Zudem sehr sympathisch und ein gepflegter AST war möglich, da die Dame wohl Deutsche ist.

Wiederholungsgefahr: Immer gerne und wird sicher folgen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (10.04.2015), MMikee (10.04.2015), michie11 (09.04.2015), milffan (09.04.2015), MaikM39 (09.04.2015), eddieno (09.04.2015), Carsten60489 (09.04.2015), Die Warmherzige (09.04.2015), sidewinder (09.04.2015), Bangboombang (08.04.2015), jackson79 (08.04.2015), sexboy (08.04.2015), Steinbock (08.04.2015)

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Wenn der Trend sich fortsetzt und ich demnächst über 50 jährige besuche, stelle ich das berichten ein
      Hoffentlich sagt dir keine das sie Ü 50 ist, sondern immer max. 49
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Hoffentlich sagt dir keine das sie Ü 50 ist, sondern immer max. 49
        Na ja, wenn eine statt mit Mundwasser mit Corega Tabs spült, werde ich stutzig

Kommentar

Ü40-50

Na dann steigen die Chancen für Silvana im Sharks ja erheblich
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
            Na dann steigen die Chancen für Silvana im Sharks ja erheblich
            Da macht er traditioneller Weise vorher die Grätsche

"der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

Was ist Sharks?
              Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Sharks

Darmstadt FFK-Club

Kommentar

Carla Ladyland Heusenstamm - Bestätigung

Eigentlich wollte ich zu Bonita einer 27 jährigen Brasilianerin im selben Haus, sie weilte nur leider im Urlaub und so buchte ich Carla für 1 h zu € 150,00 mit dem üblichen Standardprogramm.

Aktuell bin ich wieder in einer Probierphase. Öfter was neues ! Sinnig fürs Forum, da mehr Berichte, bissi blöd für mich, da Reinfallgefahr. Zu denken gibt mir in letzter Zeit mein Hang zu Damen in meinem jugendlichen Alter von Mitte vierzig.
                  Fakt ist, das ich mit Damen unter 30 Jahren eigentlich nichts mehr am Hut habe. Na gut, wenn sie lang genug an mir rumgraben geht was, aber mich reizen die jungen Dinger nicht mehr so

Egal, sie kam die Tür rein und ich war positiv überrascht, da die Bilder das hübsche und attraktive Gesicht ja nicht zeigen. Sie ist eine gepflegte und attraktive Dame im besten Alter (in meinem)

Kurzer Smalltalk auf was ich stehe, Geldübergabe und unter die geräumige Dusche.
                  (Die Location dürfte bekannt sein, ansonsten siehe mein Bericht über Filiz im selben Haus).

Zurück im Zimmer kam sie mit einem Tablett voller Schokolade und meinem Wunschgetränk. Wir erkundeten uns im stehen ein wenig und der Runner war schon aktiv, was schonmal ein gutes Zeichen war
                  Erste zarte Küsse und sie entledigte sich ihres Kleides und des BHs. B-Cups Natur und ein schlanker Körper kam zum Vorschein. Augenfarbe: braun-grün-grau (wichtig für mich)

Sie begab sich in die Hocke und schaute mich von unten sehr geil an, Zunge rauß und Runner2 wurde zart angeleckt. Dann die Spitze aufgenommen und folgend das ganze Kerlchen fast bis zum Anschlag rein. Dabei immer Augenkontakt haltend.

Nach einigen Minuten variantenreichem FO wechselten wir aufs Bettchen wo sie genauso weitermachte. Immer den geilen Augenkontakt haltend. Schöne Sache

Ich ließ aufgummieren und nahm sie erstmal in der Missio. Da begann ein kleiner Negativpunkt, da mir das Gestöhne etwas übertrieben war. Aber nun gut, ich bin ja ich und kann mir viel einreden. Ich drehte sie herum und hämmerte recht wild im Doggy auf sie ein. Dann Wechsel auf die Seite und da sage sie, "guck mal wie geil wir im Spiegel aussehen". Das stimmte, ich war zufrieden mit dem Anblick und machte weiter.

Das stöhnen hatte sich mittlerweile etwas gemildert und war nahe an der Realität und als sie sich mein Kerlchen im Reiter einführte, war sie ernsthaft nass geworden und Ritt ihrem Höhepunkt entgegen. Der entweder sehr gut gespielt war oder echt ! ? Man weiß es wie immer nicht.

Ich schmiss sie von mir und neben mich, Condi runter und ließ es knutschenderweise mit Augenkontakt per Hand zu ende bringen. War recht heftig und intensiv der Abschuss und der komplette Runner zufrieden.

Fazit:
                  Attraktive schlanke MILF mit sehr gutem Service und Einsatz bis zum Schluss. Zudem sehr sympathisch und ein gepflegter AST war möglich, da die Dame wohl Deutsche ist.

Wiederholungsgefahr: Immer gerne und wird sicher folgen
                  Liebe Gemeinde,

ich gab heute mienen Einstandsbesuch im Ladyland.
                  Die Location scheint schon ausgiebig beschrieben zu sein. Es hadelt sich um eine Location über 2 Stockwerke, die zum größten Teil komplett neu renoviert und sehr ordentlich eingerichtet ist. Es gibt mehrere Zimmer, sowie einen Wellnessbereich, der den Namen verdient. Alles außerordentlich gepflegt und sauber.

Zunächst hatte ich ein ausgiebiges "Kennenlerngespräch" mit Bettina. Wir waren uns noch nie vorher begegent. Schon dieses sehr angenehm. Leider konnten wir uns köperlich nicht nähern, da Bettina ja bekanntermaßen die P6-Geschichte in ihrer aktiven Form an den Nagel gehängt hat.

Anschließend gab es eine Vorstellungsrunde bei der ich mich für Carla entschied.

Carla ist eine ausgesprochen sympathische Dame. Ihre Altersangabe dürfte ungefähr hinkommen.
                  Wir vereinbarten ein Stunde für 150€. Für den Fall einer Aufnahme sollten es 20 mehr werden, es wurden 20 mehr.

Nach der Dusche, in der es Handtücher von angemessener Größe, Schampoo und Mundspülung gab ging es aufs Zimmer.

Runners Bericht kann ich voll unterschreiben. Viele Dinge habe ich auch so erlebt.

Wir hatten2 Runden. Zu Beginn Annäherung und ZK, erforschen der Körper, ausgiebiges Lecken bei Ihr bis...
                  anschliessend Fo und Gummierung, Missio, gesteigert leidenschaftlich bis zum Ende.
                  Pause, 2. Runde diesmal von ihr eingeläutet Fo bei mir sehr ausdauernd und variantenreich bis zum Finale mit Aufnahme.

Dusche, Smaltalk, fröhlich, "verbindliche" Verabschiedung.

Hinausbegleitung durch Bettina, die mir noch eine Führung angedeihen liess.

Ich komme gerne wieder.
                  Gruß A.
                  Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Runner (14.04.2015), Die Warmherzige (14.04.2015), Ede50 (13.04.2015), eddieno (13.04.2015), milffan (13.04.2015), dr ahab (13.04.2015), nala (13.04.2015)

Ja alles was Bettina in die Hand nimmt erwacht zu neuem Leben.
                    Sie war als DL eine fantastische Frau und ist auch als Chefin immer darauf bedacht ihren Kunden das Beste anzubieten.
                    Ich stehe auf Damen über 40 KF 38-42 und große Brüste das alles ist im Ladyland ausreichend vorhanden.

Kommentar

Die Warmherzige (14.04.2015), milffan (13.04.2015)

3er mit Carla und Anita

Ich glaube B3 war es, der letztens mal von einem Dreier berichtete und bei mir etwas Neid verursachte.
                      Da mir Wiesbaden zu weit war, fuhr ich nach vorheriger telefonischer Terminabsprache nach Heusenstamm ins dortige Ladyland.

Carla hatte ich in sehr positiver Erinnerung von meinem letzten Besuch und ich wusste, dass sie auch Dreier mit Lesbo Show zusammen mit Anita anbietet. Etwas gezögert hatte ich trotzdem, da Anita nicht gerade dem
                      Typ Frau entspricht, der mir ansonsten gefällt.

Witzigerweise war ich tatsächlich etwas aufgeregt als ich im Zimmer auf das erscheinen der Damen wartete.
                      Carla kam zuerst in den Raum und begrüßte mich mit Küsschen als sie mich wieder erkannte und Anita gab ich die Hand und dann auch Küsschen auf die oberen Bäckchen.

Nach der obligatorischen Dusche entschwand Anita nochmals kurz aus dem Raum und ich fing dann schonmal mit Carla an zu knutschen. Anita gesellte sich dann dazu. Sie ist recht groß, blond, blaue Augen und C-Cups Natur. Optisch wie erwähnt nicht der Typ Frau, der mich ansonsten anspricht, aber als sie im stehen dann Carla die Zunge in den Hals steckte, während sie mir gleichzeitig an die Kronjuwelen fasste, war das zweitrangig.

Mir wurde das Handtuch von den Hüften genommen und die beiden Damen tauchten abwärts. Anita saugte leicht am Stamm, während Carla das Kerlchen an der Spitze liebkoste. Anita fummelte derweil ein wenig am Runnerpopo herum / "Ihhaa" bitte nicht zu stark

Ich schaute an mir herab und sah die beiden Damen abwechselnd mein Kerlchen einsaugend, währenddessen sie sich gegenzeitig die Muschis streichelten. Schöne Sache, alles richtig gemacht

Ich dirigierte die beiden aufs Bett, wo mir Anita ZK verpasste, bei denen ich leichten Nikotingeschmack erahnte, kann mich aber auch täuschen. Da mir Carla dabei die Eier kraulte und kräftig das Kerlchen ansaugte, war mir auch das nur eine Randnotiz wert.

Anita ging auch wieder abwärts und saugte leicht an den Eierchen, während Carla weiter blies mit enormen ansaugdruck. Da ich lange Arme mein eigen nenne, könnte ich beiden Damen jeweils den Mittelfinger von meinen Händen in die Muschis stecken ! Sensationell ! Bislang wollte ich immer mit Bestzeit beim Zieleinlauf eines Marathons den Heldentot sterben, aber diese Position kann ich mir jetzt auch sehr gut vorstellen.

Zefix ! Der Saft stand plötzlich schon an der Unterkante der Eichel ! Alarm !!! Notstopp sofort !!!
                      Glücklicherweise stellten beide Damen daraufhin ihre Aktionen mich betreffend erstmal ein und ich lies aufgummieren. Anita blies noch etwas weiter, währenddessen Carla sie von hinten französisch verwöhnte und ich wiederum die gute Carla fingerte. Wasn durscheinanner !!!

Anita machte etwas Flutschi auf den gummierten Runner 2 und ich nahm sie Doggy. Die beiden Damen knutschen miteinander, da Carla auf den Rücken daneben lag und sich selbst fingerte.
                      Wechsel mit Anita in die Missio, dann Condi Wechsel und Carla Doggy, kurzer taktischer Stopp, dann Carla in der Missio.

Wie bringe ich das jetzt auf die spektakulärste Weise zu ende ? Ich entschied mich den Condi abzuziehen und mich über Carla zu knien. Anita knutschte mich und wichste das Kerlchen im Höchsttempo, während Carla vor mir ihre Titten knetete und auf das lauerte was sich dann in diversen Fontänen seinen Weg bahnte !

Fertisch !!!

Bezahlt habe ich jeweils €150,00 pro Dame für die Stunde also komplett € 300,00.

Fazit:
                      Wenn es nicht schlicht das Doppelte kosten würde, ich würde nur noch Dreier buchen
                      Die Damen vermittelten mir den Eindruck, das es ihnen mit der Kollegin auch tatsächlich Spass machen würde,
                      trotzdem stand ich immer im Mittelpunkt der Aktion.

Carla habe ich schon ausreichend in meinem ersten Bericht beschrieben und entspricht meinen Typ. Anita ist in der aktuellen Anzeige von Carla auch zu sehen und hier.
                      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...m-6449674.html
                      Als nordischer Typ eigentlich nicht mein Fall, aber die Performance zusammen mit Carla war klasse.

Ich verließ sehr zufrieden den Ort des Geschehens.
                      Zuletzt geändert von Runner; 07.07.2015, 14:03.

Kommentar

der6er (28.04.2017), Die Warmherzige (15.07.2015), eddieno (07.07.2015), die Wachtel (07.07.2015), Woodcutter (07.07.2015), Bangboombang (07.07.2015), albrechtffm (07.07.2015), Chromstange (07.07.2015), jackson79 (07.07.2015)

Ich glaube B3 war es, der letztens mal von einem Dreier berichtete und bei mir etwas Neid verursachte.
                        Yoah, stimmt, und nur, um dies zu toppen, habe ich morgen nen Vierer (MFFF)

Kommentar

Mfff (ff)

Du kannst aber auch nicht genug kriegen
                          Viel Spass und: Halte durch!

Kommentar

150 Euros gut investiert!

Ich hat Carla Zeit ewige auf meine RADAR.
                            Laut der Anzeige musste alles stimmen: Das richtige Alter – 47, Körpergröße 1.70m, Oberweite 75B – und Zungenküsse. So warum habe ich so lange verzögert? Vielleicht weil sie nur von 10.00 bis 16.00 anwesend ist? - was nicht immer zu meine geschäftlichen Termine passt.
                            Was auch immer, letzte Woche meine Neugier und Phantasie hatte meine Zurückhaltung überzeugt und ich bin hin nach Heusenstamm.
                            Ich kann nur sagen – Carla ist „Simply Beautiful“! Zuerst etwas zurückhaltend aber dann langsam keine erkennbare Hemmungen. Ich bin ein Liebhaber von jung gebliebenen MILFs – und mit Carla, mit Ihre FO, ZK, einen gut proportionierten Körper, Eleganz und ein schönes Gesicht ich glaube eine gefunden zu haben 
                            Stunde für 150 Euros gut investiert! Parkplätze sind zu finden – nebenan ist ein REVE oder EDEKA – Wiederholung ziemlich sicher.
                            Ficarelli

Kommentar

Die Warmherzige (24.09.2015)

Beide Themen zusammengeführt. Danke an Runner für den Hinweis ...

Kommentar

Lädt...
                              X