Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Sachsenhausen - Mia La Perla

Hallo zusammen, ich weiß wie beliebt diesen Fragen sind, aber kennt jemand diese Dame?

Laut englischer Homepage heißt sie angelica eden.
    Ich finde aber leider unter keinem Namen noch der handynummer etwas.

Gruß und Danke !

Ich taste mich heran
    Preise: 100 4 30 und 170 4 60

Kommentar

Mia - Ein Erstbericht

Ein Mann schaut ins Internet. Ein Mädchen hat inseriert. Ein Mädchen sagt, sie sei sexy und schlau und schön und 24 und möchte eine Freundin sein. Ein Mann ist nicht naiv(glaubt er). Ein Mann versucht mit dem Kopf zu denken (auch wenn’s schwer fällt).

A man can read in foreign tongues. A man does his homework. A girl has a website and more than one name. A girl has just arrived from the kingdom across the narrow sea. A girl is loved by many, many men in the capital.

Ein Mann macht einen Termin.

So, bevor jetzt die Nicht-Game-of-Thrones-Fans die stilistische Krise kriegen, ein wenig dürrer Klartext, der natürlich den Zauber dieser Nacht (um zur Abwechslung mal mit Andrea B. zu sprechen) nicht einfangen wird.
      Kommunikation per email und SMS. Aufgerufen werden 170 pro Stunde oder 220 für 90 Minuten (kürzer hatte ich nicht gefragt, ich weiß nicht ob das so ihr Ding ist), das entspricht umgerechnet ziemlich genau ihren auf ihrer Website genannten Londoner Tarifen. Die Preisgestaltung begünstigt natürlich länger Aufenthalte. 90 Minuten vereinbart.

Anonymes Wohnhaus in Sachsenhausen, modern. Abholung vor der Tür nach Telefonkontakt. Saubere Wohnung und Bad, niemand sonst da, im Zimmer gedämpftes Licht, asiatisch-meditative Musikuntermalung, Chardonnay wird zur Einstimmung angeboten.

Ein Mädchen sieht aus wie inseriert.

Tatsächlich kommt keines der Fotos ganz hin, aber alle zusammen geben den Eindruck bekleidet recht gut wieder (naja, bis auf das mit dem Barbie-Lächeln. Ihr echtes Lächeln ist besser.). Unbekleidet, ach wisst ihr, Ihr könnt sie sicher alle problemlos alleine mit den Augen ausziehen. Verständigung geht perfekt auf Englisch, aber auch schon ganz ordentlich auf Deutsch – sie ist zur Zeit sehr intensiv am Lernen.

Wie gewünscht lässt sie sich viel Zeit, wir entdecken uns ohne Hektik. Das fühlt sich so gut an, dass ich spontan um eine Verlängerung auf zwei Stunden bitte, was gegen Inaussichtstellung von weiteren 50 Euro gerne gewährt wird

Damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass wir uns Rilke-Gedichte vorgelesen oder den Sonnengruß geübt hätten: Die üblichen Meilensteine wurden natürlich passiert, bei allen mündlichen Aktivitäten wurde auf Kondom verzichtet. Extras wurden keine angeboten und alles, was ich von ihrer Liste nachgefragt habe, wurde bereitwilligst gewährt, zusätzlich gab es Zungenküsse ohne Limit. Ich bin schlecht in der Beschreibung technischer Details, aber es hat sich verdammt gut angefühlt.

Sie kann und will auch gerne mal ein bisschen unartiger. Allein der der Anblick, wie sie vor mir auf dem Bett liegt und sich mit ihrem Vibrator vergnügt – und ihren Gast dann auch noch zur aktiven Mithilfe auffordert, puh. Weitere Highlights: die gemeinsame Dusche mit extra viel Duschgel auf ihren Brüsten oder das leise ins Ohr geraunte ‚if you are good you can come on me‘. Und zur Stärkung gibt es danach ein Raffaello, das nenn ich Service.

Ansonsten kann man nebenbei oder als Hauptsache über Gott und die Welt mit ihr reden – auch dass sie wirklich studiert nimmt man ihr gern ab. Der eigentliche Punkt ist aber, dass diese Frau in der Lage ist, die perfekte Illusion aufzubauen, dass gerade du jetzt derjenige bist, mit dem sie zusammen sein will. Das war bei mir kein Einzelfall, das hat schon Methode und ist ihre Kunst, wie die Berichte unserer englischen Kollegen zeigen. Und irgendwann, sehr bald, willst du es einfach nur noch glauben.

Minuspunkte? Doch, klar! Hielt die Zeit nicht ein, zwei Stunden waren vereinbart, es sind fast drei geworden (ohne Nachforderung natürlich). Außerdem könnten heftige Risiken und Nebenwirkungen nach einem Besuch nicht ausgeschlossen werden. Ich tippe mal, da sind schon einige Herren auf ganz dumme Ideen gekommen wegen ihr. Fragt Tyrion Lannister, der hat Erfahrung mit sowas.

Um diesen Erstbericht hier mal in Perspektive zu rücken: kommerzielle weibliche Gesellschaft suche ich gelegentlich, so im Schnitt zwei-, dreimal im Jahr in den letzten 10 Jahren, meist in der 150 Euro-pro-Stunde-Liga, in der Frankfurter Gegend Perlen, Viola, Weberstraße (R.i.P.) und so. Eine ganze Stunde muss sein, ich hab immer noch den Ehrgeiz, mich dereinst an alle erinnern zu können, mit denen ich das Lager teilte. Da war viel Nettes bis sehr Nettes dabei, aber keine Wiederholungen. Das wird sich (hoffentlich) nun ändern, denn Mia hat alle ihre Vorgängerinnen sowas von in den Schatten gestellt, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Ein Mädchen ist sexy und schlau und schön und 24 und war eine Freundin.
      Zuletzt geändert von Bastian; 10.04.2015, 09:38. Grund: Verlinkung zu einem Fremdforum (Ausland) entfernt.
      Valar morghulis but not today!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FieselHugo (11.04.2015), Old Man (10.04.2015), Foma (10.04.2015), hansdampf23 (10.04.2015)

Anfängerfehler

Der Link zu einem ausländischen Forum, den ich in meiem Bericht platziert hatte, wurde vom Chef entfernt. Das hat sicher plausible Gründe. Dann müsst Ihr Eure Hausaufgaben halt selber machen...
        Valar morghulis but not today!

Kommentar

Zitat von FacelessMan Beitrag anzeigen
          Dann müsst Ihr Eure Hausaufgaben halt selber machen...
          Aus deinem Gedicht, äh, Bericht, konnte man tatsächlich nur wenig "Abschreiben", also muss man selbst hingehen, um zu wissen, wie toll sie denn tatsächlich ist...

Hmmm, vorher war ich auch nicht schlauer, sorry

Kommentar

Hallo, nachdem ich hier den Beitrag eröffnet habe, bin ich dann doch tätig Gworden und habe sie nachmittags besucht. Es war praktisch genauso wie vom Kollegen beschrieben, nur das ich die halbe Stunde zu 100 gebucht hatte.

Definitive Suchtgefahr!!!

Kommentar

Super, der eine dichtet, der andere pflichtet ihm bei...

Zwei waren da und nichts genaues weiß man.

Hurra, ich mach mir ne Pulle auf...

Kommentar

Hatte 30 min französisch gebucht.

Wir haben auf dem Bett gesessen und uns unterhalten. Dabei hat sie angefangen mich auszuziehen.

Dann schön aufs Bett positioniert und sie hat mein bestes Stück französisch verwöhnt . Entgegen der anzeige Französisch ohne. Dabei immer wieder der laszive Blick . Das ganze extrem gefühlvoll. Ich hatte den Eindruck das sie sehr darauf achtet wie Mann reagiert und darauf eingeht .

Als sie schneller geworden ist habe ich sie genommen und auf den Rücken gelegt und mich um ihre Brüste gekümmert. Entgegen anderen Erfahrungen ist sie darauf eingegangen und es war wie mit einer Freundin .
                Dann im Knien weiter geblasen bis ich auf ihren Körper gekommen bin.

Sauber gemacht , weiter liegen geblieben , etwas gestreichelt und immer mal nich meinen schwanz geleckt .

Gefühlt hätten wir beide viel Spaß dabei. Falls nicht, erstellt sie die perfekte Illusion .

Besser? Oder was willst du wissen :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bangboombang (11.04.2015)
                Lädt...
                X