Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Deine Erwartungshaltung ist auch
Deine Unmutsbekundung angesichts der Tatsache, dass es 500 User binnen 9 Stunden am Ostersonntag gewagt haben dir nicht zu antworten, wird die Hilfsbereitschaft anderer keineswegs verbessern.
Es gibt Damen, über die weiß eben niemand, der gerade ins Forum guckt etwas.
du kommst doch anscheinend aus LM, guck sie dir doch mal an und checke, wie sie so ist, musst ja nicht gleich da bleiben.
dann weißt du wenigstens, ob sie wirklich so gut aussieht und ob du mit ihrer art zurecht kämest.
und das könntest du dann auch berichten, limburg liegt für die meisten doch was ab vom schuss
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bangboombang (05.04.2015)
Hallo LM-WW-69
Leider ist es oft so, dass man einen Bericht schreibt und keinerlei
feedback bekommt. Da kannst Du "Hallo" rufen wie Du willst.
Manchmal hat man einen Bericht geschrieben, 2000 Hits und kein "Danke"
erhalten. ....Ja, das ist einfach so.
Es gibt sehr viele - nur Mitleser.
Da kann ich aber auch nicht verstehen, dass man in der Lage ist, mit
einem Bericht jemanden in den Himmel zu loben oder zu vernichten!!
Manchmal schreibt man einen Bericht und hat einfach einen schlechten
Tag erwischt oder es hat einfach persönlich nicht gepasst, oder
Migräne , oder persönliche Probleme, oder ......
Oder es war einfach Super!
Der liebe Gott erschuf den Mann.
Dann erschuf er die Frau.
Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
ms (06.04.2015), Hoppemann-K (05.04.2015)
@ grassi 65 : Dann schreibe ich jetzt ein Bericht.
Habe heute Viktoria besucht, die Wohnung in der Schwarzerde ist ja hier bekannt.
Vorher angerufen und Termin aus gemacht, dort angekommen öffnet Sie mir die Tür,
geiler anblick, sie spricht gutes Deutsch nannte ihre Preise 30/70-60/130 +extras.
Zum Akt Franz mit Eier lecken war top Note 1 *
Küssen Note 2-
Der Akt in allen stellungen Note 2-
Alter 32 Jahre würde ich sagen plus 5 Jahre leichter Bauchansatz und die Silititten hängen etwas,
was mich gestört hat etwas viel Schatzi und gekünsteltes stöhnen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar