Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sina Dreieich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina Dreieich

    Da scheint ja jemand total umfirmiert zu haben und plötzlich um 7 Jahre gealtert zu sein...

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-6251601.html

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=alicia

    Hätte mich eigentlich gereizt, aber jetzt nicht mehr.
    Zuletzt geändert von Pete; 06.05.2015, 13:16. Grund: korrekte Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (13.04.2015), zazu (06.04.2015)

    #2
    Nicht vorverurteilen!

    Bevor man so was postet, sollte man erst die Gehirnzellen aktivieren!
    Smoothoperator geht davon aus: Sina = Alicia!
    Aber wie kann das sein, zur Zeit ist Sina in Dreieich und Alicia in Dessau, ältere Schwester oder was?
    Fehler von Ladies.de? Bilderklau?

    Die Paarung KF 34 und 75E könnte mich reizen.

    Versuchte Sina zu erreichen, war leider beschäftigt, aber die Kollegin ging ran und das Dilemma war ihr bekannt, Sina ist nur noch heute da, danach macht sie eine Woche Pause, unter anderem will sie die Pause nutzen für ein Fotoshooting, lassen wir uns doch einfach überraschen!
    Und nicht vorverurteilen...

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar


      #3
      @Fairway: ich lasse mich gerne überraschen.

      Meine Gehirnzellen waren schon aktiviert, sonst wäre mir das ja nicht aufgefallen. Und wie kann es sein, dass bei zwei unterschiedlichen Damen die selben Bilder benutzt werden?

      Sina inseriert übrigens wieder in Dreieich und ich kann kein Ergebnis eines Fotoshootings erkennen.

      Kommentar


        #4
        Nun wollen wir mal nicht pingelig werden, aber die Bilder und der Text passen nicht zusammen.

        Auf Bild 4 hat sie wenig Brust, auf anderen deutlich mehr Brust. In der Setcart steht kein GV, im Text Leidenschaft am Sex und Franz.

        Was nun.

        Mich hält das eher ab, als freudig geil nach Dreieich zu fahren.
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Die Wenigbrustbilder sind wohl die Neuen, die Mehrbrustbilder die Alten, die ich beanstandet hatte, weil sie kopiert sind. Passt doch

          Kommentar


            #6
            Hallo, die korrekte Anzeige wurde soeben eingebunden. Die gestern veröffentlichten Bilder gehörten in der Tat zu einer anderen Dame.

            Kommentar

            Lädt...
            X