Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Sara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanau - Sara

Tach zusammen,

Da wollte ich mal eben meinen Horizont erweitern und einen ganz anderen Typ Frau aufsuchen - ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus!

Die Begrüßung hinter der Tür im dunklen und mich gleich in einen noch dunkleren Raum geführt. Mir schwante Böses...

Die Fotos haben mit der Realität nichts gemeinsam!
    Sie ist keine Spanierin und erst Recht keine Latina! Gruss aus Osteuropa!
    Sie hat die KF 40 deutlich überschritten!
    90 D - eher 100 und die Schwerkraft hat schon lange gesiegt!
    26 Jahre - das ist auch länger her!

Ich habe höflich gefragt wo die Dame von den Fotos ist und damit konnte ich das Eis nicht brechen. Und Ihre Aussage, dass es ihre seien.... ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    albrechtffm (31.03.2015)

Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
    Die Fotos haben mit der Realität nichts gemeinsam!

Ich habe höflich gefragt wo die Dame von den Fotos ist ....... Und Ihre Aussage, dass es ihre seien....
    Hier ging es auch um ihre Fotos
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Quasi Betrug

Wie mrutt habe ich festgestellt, daß die auf den Fotos abgebildete Person eine völlig andere sein muß, soviel gibt selbst Fotoshop nicht her. Durch die Fotos einer Art von großen Schwester von Kim Kardashian neugierig geworden habe ich einen Anruf gewagt. Nach dem dritten Klingeln schon dran und mit freundlicher Stimme. Preisauskunft 50 430/100 4 60, soweit sehr fair, also Zeitfenster gecheckt und einen Termin ausgemacht. Am Ziel angekommen erinnerte ich mich der Adresse als der des ehemaligen Prestige de Fleur, das seinerzeit von der legendären Jaguar geleitet wurde und zwar etws höherpreisig war, aber gute Girls und ebensolchen Service zu bieten hatte. Durch den inzwischen ziemlich heruntergekommenen äußeren Eindruck vorgewarnt, war ich schon teilwiese auf das kommende vorbereitet. Man hat jetzt zwei Eingänge. Zweiter Stock meint Hochpaterre mit wackliger Gartenhütte als "Büro" davor, erster Stock meint Keller. Türen mit den übichen Baumarktbilligfunkklingeln mit draufgekritzelten Namen versehen. Bei "Sara" geklingelt. Aufgetan wurde mir von der von mrutt beschriebenen Person, wobei ich mich seiner Beschreibung nicht anschließen kann, da zu diplomatisch. Vor mir stand eine Frau mit aufgedunsen teigigem Gesicht, von der Schwerkraft vollständig besiegter Oberweite und Fettschürze. Auf die Frage wo denn nun Sara sei erhielt ich die Antwort, sie sei es. Daraufhin meiner Verärgerung Luft gemacht und unverrichteter Dinge abgezogen.
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.04.2015, 11:33.

Kommentar

auch mal gehen

Zitat von mrutt Beitrag anzeigen

Ich habe höflich gefragt wo die Dame von den Fotos ist und damit konnte ich das Eis nicht brechen. Und Ihre Aussage, dass es ihre seien.... ich habe dankend abgelehnt und bin gegangen.
        Das mit dem auch mal Gehen wird ja leider in solchen Fällen (auch von mir - zumindest früher) nicht immer befolgt, daher Glückwunsch nicht geblieben zu sein.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Danke..

Ach man.. Ich war gestern bei dieser Frechheit. Ich wollte nicht aber meine eigentliche Wunschdame hatte Kundschaft. Da ich große Möpse wollte un ZK fuhr ich zu Ihr.. Die Bilder sind ne Frechheit.. Aber sie war sehr nett und ich beschloss 50 EUR zu investieren.. Hättte ich doch nur meine Geilheit mal im Zaum gehalten. So was schlechtes hab ich noch nie erlebt. Sie nahm die Kohle und schon wars ein aderer Ton.. Service gleich null.. Alles was sie in Ihrem Profil stehen hat durfte man nicht.. Ich bin ein sehr friedlicher Mensch aber ich hätt ihr am liebsten eine geballert.. Dafür hab ich sie dann so hart gestoßen das sie sich kaum aufem Bett halten konnte..
          Also Jungs meidet diese Tusse bitte.. Jeder Cent zuviel..

Kommentar

hansdampf23 (05.08.2015)

habt ihr mal auf den "Fehler melden" Knopf bei der Anzeige gedrückt?

Kommentar

hansdampf23 (05.08.2015)
            Lädt...
            X