Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    thaimassage4u offenbach kaiserlei

    hallo,

    ich bin ja richtiger Massage Fan. Tja dieses Vergnügen ist sauteuer, daher schau ich mir die Läden genau an bevor ich hingehe.

    Neulich war ich bei Thaimassage4u in Offenbach.
    Der Laden ist wirklich schick eingerichtet. Auch in den eigentlichen "Behandlungszimmern" hat man sehr auf das Ambiente geachtet. Die Zimmer werden mit angenehmer und passender Thai Folklore, in der ein Touch Erotik mitschwingt, beschallt. Das schafft wirklich eine ausgezeichnete Atmosphäre! Allerdings muss ich gleich mal erwähnen, dass da nicht auf Anonymität geachtet wird.
    Ich wollte auf jeden Fall eine Masseuse mit Massage (Thaimassagen-) Kompetenz haben. Man hat mir von vornherein gesagt, dass dies nur Jeannie, eine echte Thai, mache. Erwähnenswert die Ehrlichkeit. Mir ist auch gleich aufgefallen, viele andere Damen im Programm waren Non-Thais. Ich glaub der Laden ist nicht in Thai Besitz. Die Managerin war auf jdn Fall deutsch. Da meine hohen Ansprüche mit Non-Asiaten nicht so ohne weiteres befriedigt werden können (ja ein wenig vorurteilsbehaftet ich weiss) hatte ich dann auch somit nicht viel Auswahl.
    Jeannie konnte wirklich ein sehr heisses Äusseres bieten. Mitdreissigerin mit schönen und ausgeprägten Rundungen - oben wie unten.
    Ihre Thaimassage war gut, aber nicht mehr und nicht weniger. Was ich nicht so gut fand war, dass es bei der Thaimassage zwar fachmännisch zur Hand ging, aber diese leider kaum einen erotischen Touch hatte, wie ich es mir gewünscht hatte. Der Übergang zum "manuellen Service" war daher leider nicht wirklich fliessend - eher abprubt. Nach 5 Minuten Handgang war das "glückliche Ende" dann erreicht.
    Was mir auch negativ aufegefallen war, dass das Laken auf dem ich lag, feucht war. Hat man es vergessen gegen ein neues Laken auszutauschen?
    Desweiteren, fand ich es blöd, dass die Duschen nur über Umwege, über das kühle Treppenhaus zu erreichen sind. Was man auch wissen sollte ist, dass man bei Thaimassagen4u nicht anfassen darf. Die Masseuse ist zwar nackt, aber wie gesagt anfassen nur gegen Aufpreis, für den es dann auch Verkehr gibt. Das fand ich komisch, da die Preise ohnehin schon relativ hoch sind - 65Euro für 30min inkl HE.
    Nun ja mal schauen wo es mich als nächstes Hin verschlagen wird. Am besten fand ich bisher den Laden in der Carl Benz Strasse. Aber naja vlt werd mir auch wieder die regulären Thaimassagen (ohne HE) vorknoepfen. Die Preise sind ja wirklich angenehm günstig, 35Euro für ne ganze Stunde! Und meine gewagte These lautet auch: Ne wirklich gekonnte Massage ist besser wie Sex und wirkt auch länger.
Lädt...
X