Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anita im Ladyland Heusenstamm - bestimmt nicht das letzte Mal

Nachdem sich bei mir durch eine Terminabsage eine Lücke aufgetan hat, hatte ich gestern die spontane Idee, einen Abstecher noch Heusenstamm zu machen, vielleicht hatte ich ja Glück und Bettina hätte ja Zeit.

Im Ladyland angekommen, musste ich feststellen, dass Bettina leider nicht (mehr) zur Verfügung steht/stand.
    Glücklicherweise wurde mir Anita vorgestellt. Ihr gesamtes Erscheinungsbild, aber auch zum Großteil ihre strahlenden Augen (ich denk mal so ne Mischung aus grün und blau) hatten es mir angetan.

Nach einem Abstecher ins riesige Bad wählte ich die „Rundreise“ für 150 Euro.
    Mir war heut einfach mal nach GF6. Ohne große Absprache wollte ich es einfach mal „laufen“ lassen. Sofort lagen wir uns in den Armen, ihre Augen funkelten mich an, die ZK waren der Hammer. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten meine Lippen sich erst losreisen um mich so langsam nach unten zu arbeiten, wo sie sich bereitwillig und zuckend von mir verwöhnen lies. Danach revanchierte sie sich derart mit nem wirklich geilen FO, dass ich sie lieber wieder zu mir hoch zog um einem vorzeitigen Ende vorzubeugen. Ihre Küsse hatten es mir eh angetan. Nach wieder einer endlosen Knutscherei dacht ich: „Pfeif auf den Verkehr“ und bat sie unser Treiben mit ner HE zu beenden, so konnt ich wenigstens bis zum Schluss an ihren Lippen hängen und in das Blitzen in ihren Augen genießen.

Danach einfach noch liegengeblieben und gekuschelt, über dies und das gequatscht …..
    wie man es sich mit ner Freundin wünscht und vorstellt.
    Man merkts mir vielleicht an, ich bin heut immer noch ein wenig geflasht, bei dem Gedanken an ihren Blick und das Zungenspiel.

Nach der obligatorischen Dusche noch nen Kaffee, alles ganz entspannt, ohne Zeitdruck oder Blick auf die Uhr.

Fazit:
    Anita war ein Plan B der sich im Nachhinein betrachtet, zu einem zukünftigen Plan A entwickelte ….
    Und das nächste Mal werd ich mit ihr mal den Whirlpool ausprobieren …..
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2015, 18:09. Grund: Inserat wieder eingebunden.
    »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jerrick (09.12.2015), milffan (12.04.2015), albrechtffm (10.04.2015), de Monet (02.04.2015), Die Warmherzige (28.03.2015)

Mod - Info

Guten Abend,

das Thema habe ich nach Prüfung und Sichtung der Dinge im Original wieder eingestellt. Eine Wertung zum Bericht werde ich keinesfalls vornehmen. Alle Beteiligten erhalten von mir dazu noch eine PN.

Weitere Beiträge in diesem Thread mögen sich ausschließlich mit Anita und ihrem Service befassen.

VG Bastian
    Moderator Ladies.de

Kommentar

Carsten60489 (30.03.2015), milffan (29.03.2015), ich_will_soviel (28.03.2015), Die Warmherzige (28.03.2015), nala (27.03.2015)

Spritzig in jeder hinsicht

wollte auch noch kurz meine Erfahrung mit Anita schreiben.
      Ich war vor knapp 2 Wochen bei Ihr und hatte auch die Stunde im Duschbereich +Av gebucht.

Nach dem entkleiden ging es in die Dusche wo die knutscherei schon anfing.
      Dabei hat Sie mein Freund schön massiert der wiederrum ratz fatz stand.
      Ich bat Sie auf die Knie wo Sie genußvoll FO betrieb...ich muss sagen....war nicht schlecht.
      Nach ein paar Minuten sagte ich Ihr, das Sie nun dran sei, verwöhnt zu werden. Ich verwöhnte Sie wärend ich unter Ihr saß, mit meiner Zunge und Finger......und das ganze hat Ihr wohl gefallen denn nach ein paar Minuten ist Sie gekommen und hat dabei ordentlich abgespritzt wow...war das geil...hammer!

Die nächsten Minuten haben wir knutschend verbracht und dann gings ins Zimmer wo ich Sie von hinten nehmen wollte. Ok, erstmal ging es darum n gummi zu finden...waren keine im Zimmer.
      Sie hat dann schnell welche vom Nebenzimmer geholt. Sie kniete vor mir auf das Bett und hatte Ihr hintertürchen mit Gleitgel eingerieben....nach einem kurzen Wiederstand war ich in Ihr und es war schön eng.
      So eng, das die Show schon nach 2 Minuten in einem heftigen kommen beenden war....

nach dem abmanteln gings aufs Bett wo wir etwas AST hatten und Sie mich etwas massierte.
      Kurz vor Ablauf meinte Sie, mal schaun ob wir noch ein 2. mal hinbekommen....Sie küsste mein müden Freund und nahm ihn in den Mund....verwöhnte diesem mit Ihrer Zunge und plötzlich regte er sich wieder......
      Ich weiss nicht warum, jedenfalls hatte ich plötzlich das verlangen das Sie mal eine Prostatamassage machen solle.....Sie holte ein Handschuh gelte ihn ein und ging vorsichtig ans werk.......
      was soll ich sagen.....das war ein gefühlserlebniss.....was ich so noch nicht hatte....einfach nur krass....
      die Kombi mit FO und noch ein wenig Handmassage brachte mich ein 2. mal abzuspritzen.....

Das war ein kommen wie ich es noch nicht gekannt habe.

Danach dann nochmal kurz unter die Dusche, abtrocknen, angezogen, verabschiedet und heim.

Fazit: Anita's Service ist gut, Sie hält/macht das was versprochen wird und das macht Sie mit sehr viel Gefühl und Zeit. Werde sicherlich bei Gelegenheit nochmal bei Ihr landen

Kommentar

albrechtffm (10.04.2015), milffan (09.04.2015), Steinbock (09.04.2015), AbsoluterAnfänger (09.04.2015), eddieno (09.04.2015), Die Warmherzige (09.04.2015)

Zitat von ichmages Beitrag anzeigen
        ... hatte auch die Stunde im Duschbereich +Av gebucht.
        Schöner Bericht, aber eine Angabe zur Kostenhöhe vermisse ich doch...

Kommentar

ow...sorry

Std./150+50AV

Kommentar

Möglichkeit?

kann es sein, dass es sich um die gleiche Dame handelt?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ies-reife-Dame
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

Kommentar

Und ich habs in den Whirlpool geschafft ...

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch bei Anita schon mit dem Whirlpool geliebäugelt hatte, war es gestern endlich an der Zeit diesem Wunsch nachzukommen

2 Stunden vorher angerufen und nen Termin ausgemacht, sicher ist sicher. Ich freute mich schon auf die endlos langen Beine und hoffte ihrem Blick wieder das Blitzen und Funkeln entlocken zu können, dass es mir das letzte mal schon so angetan hatte.
              Nach dem klingeln wurde sofort geöffnet und ich wurde von Bettina begrüßt. Da ja im Vorfeld alles telefonisch besprochen war, wurde ich von ihr sofort ins Whirlpool-Zimmer geführt, wo auch gleich darauf Anita in einem roten Kleid auftauchte. Ich ging kurz ins Bad und Anita begann das Wasser enlaufen zu lassen. Nachdem bis zur Füllung ausreichend Zeit vorhanden war machte ich es mir auf der Massageliege bequem und bekam zur Überbrückung erstmal einen schöne Massage. Nicht gerade medizinisch aber doch durchaus wertvoll
              Nach ein wenig rumgeknutsche und rumgefummel wars dann soweit: es ging ab in die Wanne, während Anita über den Wannenrand stieg konnte ich schon das Ziel meines "Dates" vollauf genießen... Sie setze sich mir breitbeinig gegenüber und funkelte mich an, bevor sie mit nem tollen Footjob begann. Plötzlich schoss es mir durch den Kopf: Trampling im Whirlpool - ob das geht?
              Es geht !!! Nur mit atmen ist nimmer viel aber es wars wert
              Nach der "Anstrengung" wollt ich noch doch noch ein wenig relaxen und verlegte das ganze doch noch aufs Zimmer. Vorsichtshalber verlängerte ich nochmal ne halbe Stunde. Aber aus dem relaxen wurde vorerst nix. Anita schien nun auch ihrem Spaß am trampeln gefunden zu haben und so musste ich nochmal herhalten Anschließend legte sie sich zu mir, wir küssten und streichelten uns, man die Frau hat echt zwei Seiten. Zum Abschluss wurde der im Whirlpool begonnene Footjob formvollendet zu Ende gebracht

Noch ein wenig Smalltalk und danach wurde ich von ihr zur Dusche begleitet.
              Ein super Erlebniss und um einen Erfahrung zum Thema Whirlpool reicher.

Fazit: Antita > Immer wieder ! Whirlpool > jederzeit wenngleich vielleicht nicht so wie diesmal

Ach ja: Preis für eine Stunde incl. Whirlpool > 150 €
              1/2 Stunde Verlängerung > 50 €
              »Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.«

Kommentar

Die Warmherzige (15.07.2015)

Zitat von ich_will_soviel Beitrag anzeigen
                Ach ja: Preis für eine Stunde incl. Whirlpool > 150 €
                1/2 Stunde Verlängerung > 50 €
                Also wie viel hast du bezahlt, wenn es jeweils "mehr als" waren?
                Oder bedeutet das ">" nicht "mehr als" sondern "exakt"

Kommentar

medion111 (18.06.2015)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Zitat von ich_will_soviel Beitrag anzeigen
                  Ach ja: Preis für eine Stunde incl. Whirlpool --> 150 €
                  1/2 Stunde Verlängerung --> 50 €
                  Also wie viel hast du bezahlt, wenn es jeweils "mehr als" waren?
                  Oder bedeutet das ">" nicht "mehr als" sondern "exakt"
                  Verkappter Pfeil: --> →
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

Kommentar

ich_will_soviel (20.06.2015), medion111 (18.06.2015)

Anita stand und steht nach dieserm Bericht erst recht auch auf meiner ToDo-Liste für den Fall, dass ich mal werktags mit ausreichend Zeit in der Frankfurter Ecke herumschwirre...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Anita stand und steht nach dieserm Bericht erst recht auch auf meiner ToDo-Liste für den Fall, dass ich mal werktags mit ausreichend Zeit in der Frankfurter Ecke herumschwirre...
                      Aha...
                      ok, wenn solche Informationen postbar sind:
                      Bei mir stand und steht sie nicht auf der Liste, selbst wenn ich mit ausreichend Zeit in der Frankfurter Ecke herumschwirre...

Kommentar

Senf gibt's auch von Thomy 👯
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

eddieno (20.06.2015)

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                          Senf gibt's auch von Thomy 👯
                          Da kennst du dich ja aus, wenn ich mir deine Beiträge so ansehe

Kommentar

Noch ein Bericht

Während eines kleinen Urlaubs war ich kürzlich bei Anita, und habe eine super nette Stunde für 150 Euros verbracht. Am Lindenbaum ist die Location der wohl bekannten Bettina, die bis vor einem halben Jahr Männerherzen verzückt hat. Ich war nie bei Bettina, aber sie hat mir wohl die Tür geöffnet. Ist wohl sehr schlank geworden, sah aber super aus.

Nun zu Anita: Ich kann die Berichte vorher bestätigen Anita ist eine sehr nette Lady mit einem hessischen Akzent. Sie wirkt etwas herber von ihrem Auftreten und ist von der Figur her noch als sportlich zu bezeichnen. Die Jahre sind an Ihr nicht ohne vorübergegangen, aber alles noch in gutem Zustand, die BH Größe in die C Größe und schön weich, wie die Natur sie geschaffen hat. Der Hintern ist absolut knackig! Wir haben die ersten 10-15 Minuten zusammen geduscht, in einer schönen geräumigen Dusche, was uns schon locker gemacht hat. Dabei haben wir uns schon abgegriffen, ich habe sie mit meiner Zunge an allen Öffnungen beglückt, ZK und Brüste verwöhnt. Natürlich hat sie sich auch sehr zärtlich um mich gekümmert und meine kleinen Vorlieben honoriert.

Nach der Dusche sind wir ins Zimmer und haben mit intensiven ZK weitergemacht, Liebkosungen gegenseitig, und schließlich ein Ritt auf meinem Besten ohne ihn einzuführen (logisch!). Weil sie so heiss war, bat ich Sie sich mit ihrem Schoss auf mein Gesicht zu setzen, dass ich Sie schön an Anus und Vag.. vergnügen konnte. Wenn sie nicht bloss schauspielerte, hat Sie hier zum ersten Mal heftig gezuckt. Obligatorisch haben hat sie mich dann geritten (mit Gummi), und wir haben auch die Stellung noch gewechselt, bis ich schließlich mit einem schönen Blow und Handjob von meiner Last befreit wurde.

Danach ein wenig reden über dieses oder jenes, bis ich wieder Lust hatte Sie zu lecken, was sie dankend und zuckend annahm. Ich nehme fast an, es macht sie auch an, am Anus traktiert zu werden, sie bietet ja AV an, wir haben aber nicht darüber gesprochen. Nun ich bin nicht der AV Jäger, sonder liebe Finger und Zunge hier einzusetzen, und sie lief heiss bei meiner Aktion.

Zu guter letzt war sie wohl etwas erledigt nach einem 7 Stunden Tag, und wir lagen neben einander und redeten. Dann streichelte ich mit meiner linken Hand ihre Muschi und nahm meinen Besten selbst in die Hand. Es wurde heiss, Sie stöhnte als ich einen Finger am Kitzler, einen in der Muschi und den dritten im Anus versenkte, dabei mir selber meinen Penis massierte. Dann kam sie, und etwas später ich.

Danach noch in Ruhe duschen, alleine, und mit Küsschen verabschiedet auf ein Wiedersehen verabschiedet. Letztendlich war ich fast 1,5 Stunden dort.

PS: Sie fährt am Freitag in Urlaub!!
                            Zuletzt geändert von Gast_00103; 28.07.2015, 10:09. Grund: Weitere Info

Kommentar

König von Jamaika (03.10.2015), MMikee (04.08.2015), eddieno (28.07.2015), Die Warmherzige (28.07.2015), Carsten60489 (28.07.2015)

Anita Ladyland Frankfurt

Nach langer Zeit des Lesens will ich heute mit meinen Besuch über Anita auch mal schreiben.

Ich hatte die Anzeige von Anita schon seit einiger Zeit gesehen, allerdings werkelte sie da noch in Heusenstamm. Groß,schlank,lange blonde Haare und superlange Beine – so wünsch ich es mir.

Endlich einige Tage frei, Telefon gegriffen und unkompliziert und schnell einen Termin bekommen.

In Bergen Enkheim angekommen, habe ich mit einiger Geduld auch einen Parkplatz gefunden. Von Anita erfuhr ich später, dass die Parkplätze vor dem Haus für Gäste sind.

Geläutet und mir wurde von der Dame des Hauses geöffnet und die dritte Etage erklommen.

Die Vorstellungsrund entfiel – die Wahl wurde ja vorher getroffen. Bettina führte mich ins Verrichtungszimmer und ich übergab ihr den Obolus für eine tabulose Stunde (220,-€). Ich finde diese Art der Übergabe sehr angenehm. Mit den Wünschen für einen angenehmen Aufenthalt verliess sie das Zimmer.

Nach einigen Minuten erschien Anita – wow!! Das Getränk nahm ich nur am Rande wahr.

Langes, schwarzes,enges Kleid, Megaheels, das lange Haar und dann mit Brille – ein Anblick der hoffen liess.

Nach eine Umarmung zur Begrüßung und einem Bussi linke und einem rechts besprachen wir kurz meine Wünsche. Ich wünschte mir eine abwechslungsreiche Entspannung incl.AV.

Nach dem Entkleiden ging es ins Bad. Da ich vorher bereits geduscht hatte, war nur ein kurzes Frischmachen nötig. Dieses wurde von Anita durchgeführt und die Art liess auf eine ausgesprochen gute Fingerfertigkeit schliessen.

Zurück im Zimmer wurden mir als erstes die Eier abgebunden. Es folgte eine leidenschaftliche Umarmung mit anschließenden Zungenküssen. Dabei spielte Anita wie nebenbei mit meinen Eiern und die gewollte Wirkung trat ein. Die Griffe wurden härter und nicht nur die. Anita begab sich in die untere Etage und nahm meinen, mittlerweile auf Betriebsgröße angewachsenen Schwanz langsam, sehr langsam in ihren süßen Mund und begann ein Blaskonzert der Sonderklasse. Mit ihren Händen massierte sie dabei die Eier, schnippte dagegen, zog den Sack in die Länge – ich musste mich arg konzentrieren um nicht schon jetzt zu kommen.Wir wechselten auf's Bett und ich hockte mich auf alle viere. Jetzt wurde mein Po mit batteriebetriebener Hilfe massiert und gleichzeitig der Schwanz massiert. Das war zuviel. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Wie Anita das gemacht hat – keine Ahnung. In Windeseile war sie mit ihrem Schleckermaul zu Stelle und unterstütze meinen Abgang mit ihren Lippen und liebkoste meinen Schwanz bis zum letzten Tropfen.

Nach dem sie meinen Saft diskret entsorgt hat, legt sie sich neben mich und wir schmusten eine ganze Weile.

Da ich normalerweise nicht zur Gruppe der Mehrfachspritzer gehöre war ich schon erfreut, als sich wieder etwas regte. Unter Zuhilfenahme von Händen und Lippen wurde die zweite Runde eingeleitet. Mit einer abwechslungsreichen Handmassage und angenehmen Lippeneinlagen konnte ich so, sehr genussvoll, die Fertigkeiten von Anita geniessen. Zwischendurch wurden immer wieder zärtliche Streicheleinheiten und Zungenküsse ausgetauscht. Vom vorher ausgemachte AV nahm ich Abstand – die Lippenmassage von Anita war einfach göttlich. Der Schaft und die Eier wurden immer wieder einbezogen. So nahmen die Dinge Ihren Lauf und ich genoss bis zum zweiten Schuss Anitas Französisch.

Nach einem kurzen aber netten AST ging es in die Dusche.
                              Als ich wieder ins Zimmer kam, gab mir Anita doch glatt 50€ zurück. AV sei ja ausgefallen. Das nenn ich fair!

Abschliessend muss ich sagen, die Wahl hat sich gelohnt. Anita hat mich derart verwöhnt, dass ich kaum zur Revanche kam. Ich denke aber, es wird noch die eine oder andere Möglichkeit geben, dies nachzuholen.

Kommentar

Die Warmherzige (04.10.2015), eddieno (03.10.2015), König von Jamaika (03.10.2015)
                              Lädt...
                              X