Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    große schamlippen und kitzler

    hallo, ich suche seit längerem im rhein-main-gebiet und mainz/wiesbaden eine dame mit stark ausgeprägten schamlippen und/oder kitzer.

    kann mir jemand hierfür einen tipp geben?

    vorab danke hierfür!

    #2
    lange s-lippen

    hallo.

    in ffm: Jola aus Sachsenhausen, Renee
    und in mühlheim: eva, NEUE Öffnungszeiten: von 10:00 - 3:00 Uhr Nachts
    06108-806630 und 0173-6733213

    sende mal nen bericht mitficker

    Kommentar


      #3
      lange lappen ;-))

      schön hier auf gleichgesinnte zu treffen!

      also für das saarland könnte ich euch ein paar tipps geben, aber da habt ihr wie ich das problem dass ihr ein stück fahren müsst!

      mit renee habe ich telefoniert, da wollte ich auch eigentlich hin nur hat mich ihre unfreundlichkeit am telefon doch etwas abgeschreckt!

      jola würde mich auch mal reizen, hat jmd erfahrungen mit der dame??

      beste grüsse

      Kommentar


        #4
        also bei jola war ich kurz, die bilder sind sehr schmeicheld gemacht. in wirklichkeit ist sie recht klein und hat ein sehr breites becken, absolut nichts für ästheten. bin also nicht geblieben sondern gleich wieder gegangen, sie hat mir nur schipfend hinterhergerufen!

        Kommentar


          #5
          mmmh

          also mmmh bin auch am überlegen ob ich da überhaupt hinfahren soll kommt ja auch noch auf die preise an, aber ein breites becken macht mir nichts aus! wenn halt dafür im schambereich alles ausgeprägt ist!
          würdest auch ins saarland fahren???

          Kommentar


            #6
            jola die made

            also jola ist nicht die schlankste aber auch nicht fett. sie hat nen grossen fetten weissen a...h. habe 100.- euro gezahlt. dafür bekommst du den kompletten tabulosen service.

            fisting
            im mund abspritzen
            ficekn
            blasen
            geile lange massage

            ohne zeitdruck. ja sie hat lange schamlippen. habe von cindy in OF gehört, siwe soll auch gut bestückt sein. hat auf jeden fall ne bessere figur und ist viel jünger. siehe wgstern.de

            also ich würde auch ins saarland fahren. habe von doris aus sarbrücken gehört. hast du noch andere tips fürs saarland?
            würde ich glatt hinfahren...

            Kommentar


              #7
              tipps

              hi

              merci erstmal für deine nette auskunft! schaue gleich mal auf die wgstern seite *g*
              von doris wusste ich garnicht dass sie diese eigenschaft besitzt! leider schneidet sie nicht so gut in unserem forum ab!

              also wirklich gut ist die carmen aus völklingen, die ist aber schon etwas älter! ist aber auch alles recht ausgeprägt und bietet noch geilen av! nen guten body hat sie immer noch!

              aber in sachen lippen + Cl** ist vivian in der blauen lagune nicht zu toppen! die hat ne wahnsinns mus**i glaubs mir! service ist auch 1a! ist ne zierliche kindsfrau! die std kostest 150 euro! will da auch nochmal hin!

              bei jola kostet die stunde 100???

              beste grüsse

              Kommentar


                #8
                xl-lippen

                hi und guten morgen.

                danke für den tip. habe auch ein paar gute adressen in hamburg. dort ist ein echtes xxxl-lippen eldorado.
                hast du die kontaktdaten von carmen aus völklingen?
                habe mir die bilder auf der hp der blauen lagune angeschaut. sie ist ja wirklich winzig. aber wenn ihre lippen xxl sind, ist das ja vertretbar.
                ja jola kostet für den tabulosen 30 min. fick 100 euro. wie gesagt, incl. fisting. sie stöhnt wie eine hündin vor geilheit wenn du sie fistest. ist aber kein optickf..
                wer hat denn längere lippen carmen oder vivien?
                gruss
                j.

                Kommentar


                  #9
                  tipp

                  hi

                  also auf fisten stehe ich ja jetzt nicht gerade ;-) mal schauen ob ich mich bald mal auf den weg nach frankfurt mache!
                  dann geh auf jedenfall zu vivian wenn das ausschlaggebend ist! bisher sind das die grössten die ich gesehen habe! sind lang und sehr breit, da hast ordentlich was im mund beim lecken :D :p ! wie gesagt und der service ist auch spitze!
                  dann mal viel spass und ich hoffe du wirst zufrieden sein! kannst ja mal dann schreiben wie es war :-) wenn du sie drauf ansprichst, zeigt sie dir unter umständen wie bei mir auch schon alles im vorzimmer!
                  vielleicht kann man bald ja nochmal tipps austauschen wenn du die gleichen vorlieben hast!

                  beste grüsse

                  Kommentar


                    #10
                    carmen

                    mmmh ihre anzeige ist leider nicht mehr aktiv! scheisse! melde mich per pn wenn ich was neues weiss!
                    kannst ja mal mir ebenfalls ein paar tipps zukommen lassen, wäre ich sehr dankbar!

                    Kommentar


                      #11
                      tipps für lappen

                      eva in mülheim, offenbacher str. hat lange lippen und fickt auch gut.
                      in weißenturm bei koblenz ist ne 56 jährige polin, tina stern, die hat auch lange lippen und ist ziemlich naturgeil.
                      ansonsten habe ich tipps für hamburg und pia in köln unter www.piasex.de, die hat auch sehr lange dinger...

                      Kommentar


                        #12
                        Pia

                        Hi

                        danke nochmal für den Beitrag! Also Pia finde ich Hammer, hoffe dass ich bald mal noch köln oder so komme! Scheisse dass ich in die FSK 18 Galerie nicht komme :mad:
                        Zu der Polin konnte ich nichts finden leider!

                        Beste Grüsse der Lappenfreund :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          es bibt die ulzimative xxl lippen seite mit bildern, videos und postings, nebst forum:

                          http://www.large-labia-productions.com/

                          tina stern findest du bei diskret.de

                          viel spass..

                          Kommentar


                            #14
                            carmen saarland

                            hallo knockerking

                            die anzeige von carmen ist jetzt wieder aktiv! findest du bei saarladies unter dem ort völklingen!

                            beste grüsse

                            Kommentar


                              #15
                              pia info

                              hallo nur ne kleine info:

                              pia lebt jetzt in spanien leider! habe sie per mail erreicht! wie schade ist dass denn hatte im forum geile bilder von ihr gefunden und die preise waren echt günstig! es machen jetzt die beiden anderen damen weiter!

                              @knockerking:

                              habe auch bilder von renee entdeckt, ich kann nur sagen vivian in nk hat da noch mehr zu bieten *g*

                              beste grüsse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X