Hallo Freunde,
War heute morgen bei Kyra in der Breslauer Str.12 a.
Habe sie angerufen und einen und einen Termin gemacht, 30 min später war ich bei ihr und eine wunderschöne
lächelnde Frau machte mir die Tür auf.
Sie ist nicht nur am Telefon sehr sehr nett sondern auch live und in Farbe.
Ihre schönen großen augen und ihr lächeln haben mich verzaubert.
Ich habe mich für eine Stunde entschieden und nach einem kurzem netten gespräch und einer Dusche ging es ab auf das Bett.
Wir fingen an uns zu streicheln und zu kuscheln ( sie ist sehr zärtlich ).
Nach ca. 10 min war mein kleiner Freund schon sehr groß gewachsen und Kyra fing mit ihren Franz. künsten an.
(natürlich mit schutz) Dies machte sie auch wieder sehr zärtlich so das ich es trotz Gummi kaum halten konnte aber ich wollte sie selbstverständlich noch ficken, was ich nach kurzer Pause auch tat.
Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten und ich hatte ihre schönen Brüste direkt vorm Gesicht einfach ein Traum ihre großen Brüste.
Nach kurzer Zeit nam ich sie noch Doggi und füllte nach einigen stößen den Gummi.
Nach der Waschung kuschelten wir und unterhielten uns noch sehr nett.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!!!
Bleib so wie du bist süsse Kyra!!!
War heute morgen bei Kyra in der Breslauer Str.12 a.
Habe sie angerufen und einen und einen Termin gemacht, 30 min später war ich bei ihr und eine wunderschöne
lächelnde Frau machte mir die Tür auf.
Sie ist nicht nur am Telefon sehr sehr nett sondern auch live und in Farbe.
Ihre schönen großen augen und ihr lächeln haben mich verzaubert.
Ich habe mich für eine Stunde entschieden und nach einem kurzem netten gespräch und einer Dusche ging es ab auf das Bett.
Wir fingen an uns zu streicheln und zu kuscheln ( sie ist sehr zärtlich ).
Nach ca. 10 min war mein kleiner Freund schon sehr groß gewachsen und Kyra fing mit ihren Franz. künsten an.
(natürlich mit schutz) Dies machte sie auch wieder sehr zärtlich so das ich es trotz Gummi kaum halten konnte aber ich wollte sie selbstverständlich noch ficken, was ich nach kurzer Pause auch tat.
Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten und ich hatte ihre schönen Brüste direkt vorm Gesicht einfach ein Traum ihre großen Brüste.
Nach kurzer Zeit nam ich sie noch Doggi und füllte nach einigen stößen den Gummi.
Nach der Waschung kuschelten wir und unterhielten uns noch sehr nett.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!!!
Bleib so wie du bist süsse Kyra!!!
Kommentar