Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Morena

    Morena Heusenstamm
    ein kurzer Bericht zu Moren die ich heute in Heusenstamm besuchte.

    Aussehen: die Fotos sind schlechter als die Natur Morena erschaffen hat: 4 von 5 Sternen
    Ambiente: Aufgeräumte saubere Hostessen-Wohnung der RM Angels: 4 von 5 Sternen
    Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert: 5 Sterne
    Service: FO, GV(304100): 4 von 5 Sternen
    Leidenschaft: war am Anfang zurückhaltend dann aber gesteigert: 4 von 5 Sternen
    Wiederholungsfaktor: ja auf alle Fälle


    Ich habe die Anzeige schon einige Tage beobachtet. Morena entspricht eigentlich nicht ganz meinem Beuteschema. Ich wollte an diesem Tag zu KIRA machte ja auch Werbung bei Ladies. Also bin ich spontan hingefahren. Als ich dort war kam Michaela deutlich genervt an die Türe und öffnete mir. Sie fragte ob ich einen Termin hätte – nö habe ich nicht. Daraufhin meinte sie nur ich stelle die die Frauen vor und verschwand „Wort und Grußlos“. Es hat sich dann nur Morena vorgestellt – nun dachte ich besser die kleine als wieder abzuhauen. Preis und Service abgesprochen und dann ab ins Bad – eine Baustelle. OK gewaschen und zurück ins Zimmer, dort wartete Morena bereits.


    Morena sieht in natura echt besser aus als auf den ungelungenen Fotos der Anzeige. Sie hat einen drallen Arsch so richtig zum festhalten und ein A Körbchen. Klein aber fein waren die Pfirsichmöpse und man durfte auch an den Nippeln ordentlich saugen. Nachdem wir uns ein wenig beschnuppert hatten Körperküsse und Nippelbehandlung ging es auf die Matratze. Sie war erst noch ein wenig zögerlich und startete wieder mit Körperküssen aber dann hat sie endlich den Schwanz FO in den Mund genommen. Ich war überrascht, da sie je erst 22 Jahre alt ist aber geblasen hat sie wie MANN es sich wünscht. Mit viel Gefühl ohne Zahneinsatz und Handunterstützung. Mit viel Ausdauer – ja war geil. Nach der obligatorischen Gummierung wollte sie in der Missio weitermachen - ich nicht. Reiten war angesagt und hierbei konnte ich mich so richtig an Ihrem Arsch festhalten. Jiihaa es war geil. Ich wollte eigentlich die Stellung noch wechseln aber bin dann doch faul auf dem Rücken gekommen.

    Nach dem Finale haben wir uns noch ein wenig gestreichelt bevor ich mich wieder ins Bad begab. Am Ende kurzes Küsschen und wir haben uns verabschiedet.
    Morena ist eine sympathische junge Frau mit der man seinen Spaß haben kann. Wie lange sie noch bei den RM Angels bleibt konnte sie nicht sagen.

    Salute R.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.03.2015)
Lädt...
X