Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt Dornbusch - Anna Geld verbrannt ,Jop verfehlt !!!!geht gar nicht

Hallo Freunde

war heute bei Anna

die bilder sind bearbeitet, das erst mal das erste.....

Beim anrufen wirdt sie mit Fo ,zk ,DT und mit aufnahme.. die preiße war ok 100 mit Fo ne halbe stunde ....plus 20 mit aufnahme und 50 für anal

nun zum akt der war sowas von bisserabel Leute das könne ihr nicht vorstellen!!!....

SIe ist super nett ananfang.....aber man bekommt eine abfuhr eine nach der anderen und ich bin kein hässlicher und gehe geduscht und frisch rasiert oben wie unten zur einer frau will ja auch ein guten service..

Bei geld über gabe für eine stunde 170 euro mit aufnahme frage nochmal nach zungenküsse Sie ja natürlich ist dabei.

es geb keine zungenküsse nicht mal busserl.....kein Fo das hat sie nie behauptet sagt sie ......und schon gar kein DT.oder aufnahme ...eine glatte lüge

somit war die stimmung komplet im Keller......noch dazu fass mich hier nicht an und da an bin hier kitzelig das mag ich ich nicht mit hände wegdrücken......unverschämt
    sorry war geduscht ,gepflegt bin groß, sportlich , schlank also kein dickes dreckiges schwein....

beim akt ging sie gar nicht auf meine wünsche ein zwischen durch ging sogar ans Handy wärend der nummer na toll dachte ich wo bin ich wieder gelandet.
    Als Sie auflegte sagte sie dann die stunde ist vorbei steigt ab von mir und wichste mir fertig
    war auf der strasse nach 40 minuten .

Das war verbranntes Geld !!!!

Finger weg von dieser Frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rg051265 (18.03.2015)

Mein Beileid für dich,aber für den unterirdischen Service hätte ich die hälfte Kohle zurück verlangt...

Kommentar

hand,
      Deine Erfahrung mit der Dame war sicherlich sehr unerfreulich aber wie Longdong-MD meinte das Geld zurückzuverlangen ist nicht immer einfach. Ich mache daß nicht - zu viel Stress - schreibe es (€€€€) einfach ab. Du kannst bei jedem Date verlängern. Also immer erst einmal „low“ ran.
      Salute R

PS: für Longdong-MD, ich habe meine Erfahrungen bei Geld zurück gemacht. Plötzlich standen Typen vor mir die Du nicht kennen lernen möchtest. Aber da ich bei der BW eine gute Ausbildung genossen habe, haben die möchte gerne Zuhälter immer das kürzere Hölzchen gezogen (nicht zur Nachahmung empfohlen).
      R

Kommentar

Lädt...
      X