Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studentinnen Suite - Nadja

    Ich bin ein absoluter Fan und Anhänger von Ladies.De, doch ich möchte gerne eine wirklich sehr schöne Erfahrung mit Euch teilen, die ich dank einer anderen Quelle entdeckt habe.
    Nadja - zu finden in der Studentinnen Suite in Frankfurt Dornbusch.
    http://sexdo.de/privates_modell/4255...0320-naja.html
    Die Daten in der Anzeige stimmen zu 100% und ich kann sagen, dass sie zumindest was meinen Geschmack angeht in natura nochmals viel hübscher in Erscheinung tritt.

    Ich hatte Nadja schon seit einiger Zeit auf dem Radar und so machte ich kurzfristig einen Termin mit ihr aus.
    304100; 454120; 604150 (naja, nach Adam Riese wären die 45 Minuten die lukrativste Alternative aber ich entschied mich eine Stunde zu bleiben).

    Die Location ist 1A. Gelegen in einem ruhigen Wohnviertel im Dornbusch. Parkplatz ebenfalls kein Problem.
    Angekommen - geklingelt - Tür wurde geöffnet und dieser blonder Engel stand vor mir. Wow, dachte ich mir, ein hübsches Gesicht, ein noch hübscheres Lächeln..einfach direkt zum Anbeissen.
    Nach einem kleinen Smalltalk auf dem Weg in das geräumige und saubere Zimmer erwähnte sie wie beiläufig, was in dem Stundenservice alles inklusive wäre und ich dachte, damit eine entspannte und motivierte junge Dame geniessen zu dürfen. Nachdem dies geklärt war, durfte ich mich entkleiden, das Geld deponieren und dann ging es ab ins Bad. Ebenfalls sauber, reichlich Handtücher, Mundspülung etc vorhanden.
    Also nochmals aufgefrischt und zurück ins Zimmer - hier erschien Nadja nach kanppen zwei Minuten und wir begannen mit unserer Session...
    Zunächst standen wir uns gegenüber und sie begann meinen Hals und meine Brust zu küssen. Dabei brachte sie ihre Zunge so einzigartig zum Einsatz, dass mich ständig eine Gänsehaut überlief. Dann drückte sie ihren Körper sanft an mich und startete eine sehr erotische Phase von Zungenküssen und Liebkosungen. Ich war so aufgeregt und mein Körper vibrierte.
    Langsam bewegten wir uns in Richtung Bett. Dort angekommen blieben wir davor stehen und ihre Lippen begannen meinen Körper in Richtung Bauchnabel zu erkunden. Immer wieder das Lecken und Spielen mit Ihrer Zunge...bis sie den kleinen Cooper erreicht hatte. Der war bereits erregt, allerdings noch nicht zu voller Größe angeschwollen; was sich binnen weniger Sekunden nachdem er in ihrem Mund verschwunden war schlagartig änderte. Ihr Französisch war eine Mischung zwischen zart und gefühlvoll, immer wieder mit Steigerungen und Varianten...dass ich mich sehr zurückhalten musste, um nicht direkt zu kommen.
    Mein Schwanz ist sicher durchschnittlich lang, hat aber einen schönen Durchmesser; trotzdem startete Nadja mit einem geilen Deepthroat, wie ich ihn bisher selten erleben durfte. Um mich etwas zu beruhigen, trat ich einen Schritt zurück und begab mich in die Hocke. Ich küsste Nadja und die Zungenküsse waren reinster GFE. Dann arbeitete ich mich über ihre Brüste (die vlt dem ein oder anderen etwas zu klein, dafür aber natur und knackig sind) in Richtung ihrer Muschi. Dabei spreizte sie Ihre Beine langsam auseinander und öffnete nicht nur den Blick auf und in eine sehr schöne, glattrasierte und wohlschmeckende Musch. Ich leckte sie und masierte ihre Klitoris. Sie lies sich sehr gerne anfassen und ich durfte auch nicht nur mit meiner Zunge ihr Zentrum verwöhnen. Relativ schnell spürte ich, wie ihre Erregung zunahm und sie sehr, sehr feucht wurde. Wir begaben uns aufs Bett und verwöhnten uns zunächst mit engen Umarmungen, ineinander verschlungen, küssend bis wir in die 69 wechselten. Die Art und Weise wie sie mich und mein bestes Stück verwöhnte, führte dann doch zu einem "vorzeitgen" Abschuss. Ich habe nicht gefragt, ob sie aufnimmt - sie bat mich allerdings ihr kurz vorher Bescheid zu geben, was ich brav tat und so entlud ich mich auf Brust und Gesicht...einfach nur geil.
    Mit sehr viel Zeit wurde ich und sie gereinigt; ich durfte kurz ins Bad, um mich etwas zu erfrischen...und als ich zurück ins Zimmer kam, erwartete mich zunächst eine sehr angenehme Massage. Gut eingesetzte Griffe, die von zart bis etwas härter alles beinhalteten...doch dann, war sie auf einmal wieder zwischen meinen Schenkeln. Verwöhnte meinen Schwanz und Hoden zunächst mit ihren Händen..dann war ihr Mund und diese geile Zunge wieder überall. Es dauerte vielleicht eine Minute, bis der kleine Cooper wieder zu voller Größe herangewachsen war und ich genoss den Anblick, wie beinahe mein ganzer Schwanz in ihrem Mund verschwand.
    Nun wollte ich aber doch unbedingt diese hübsche Maus noch ficken und das sagte ich ihr. Noch ein bisschen Küssen, dann gummiert und schon saß dieses hübsche Mädel auf mir und begann mich zu reiten. Sehr ausgiebig und ihr Stöhnen liessen nicht erkennen ob gespielt, dann sehr gut, oder echt. Wir wechselten Rythmus, Stellungen, Reiten von vorne, dann drehte sie sich auf meinem Schwanz und ich hatte ihren knackigen Po vor Augen. Dann stiess ich sie nach vorn, in die Doggy. Auch hier von sanft bis klatschen..sie geht gut mit und gibt auch gerne das Tempo vor. Seitlich von hinten und...jedenfalls kam ich final in der guten alten Missio - und nach ihrer Aussage, hatte sie auch sehr viel "Spass" beim Fick. Letzteres glaube ich ihr zu 100 prozent, denn sonst kann man eigentlich gar nicht so mitgehen...
    Saubermachen, küssen, streicheln...frischmachen, smalltalk

    Es wurde etwas mehr als eine Stunde. Die 150 für die Stunde waren m.E. sehr gut angelegt. GFE vom allerfeinsten, mit einer sehr hübschen, äusserst gepflegten und nicht auf den Kopf gefallenen jungen Dame!

    Wdf 100%

    Mir hat es gefallen - ich war vor gut einem Jahr einmal bei einer anderen Dame dort, das war auch "okay" aber nicht zu vergleichen mit Nadja. Wenn jemand weitere Erfahrungen hat.. Allerdings könnte ich mich an diese Süsse ein wenig gewöhnen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (19.03.2015), Old Man (18.03.2015), sidewinder (18.03.2015), Foma (18.03.2015), Chromstange (18.03.2015), Tombigdick (18.03.2015)
Stichworte:
Lädt...
X