Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steinbach - Angelina

    Angelina Steinbach bei Eschborn

    Hallo Jungs,
    ein kurzer Bericht zu Angelina, sie inseriert in Ladies und Taschengeldladies, die ich letzte Woche in Steinbach besuchte.

    Aussehen: das Alter und die Bilder stimmen aber in natura ist Angelina bei weitem nicht der Kracher den das Anzeigenbild vermuten lässt: 3 von 5 Sternen
    Ambiente: Aufgeräumte Wohnung aber schmuddeliges Bad: 1 von 5 Sternen
    Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert aber sprachlich anspruchsvoll genau zu verstehen wo die Location ist: 3 von 5 Sterne
    Service: Frz. mit, GV, Massage (€50 für 30 min.): 3 von 5 Sternen
    Leidenschaft: nein ganz und gar nicht: 1 von 5 Sternen
    Wiederholungsfaktor: 0%


    Ich habe die Anzeige gesehen und mich über das hübsche Gesicht gefreut und aufgegeilt. Bezüglich eines Termins habe ich angerufen aber aufgrund der schlechten dt. Kenntnisse war es schon schwierig die Adresse genau herauszufinden. Ich habe es aber doch noch auf die Reihe bekommen und mich dann auf den Weg gemacht.


    Nachdem ich im App. angekommen war musste ich erstmal die Schuhe ausziehen und ich wurde über den Service und die Preis unterrichtet. Es wurde mir auch ein Dreier mit Angelinas Freundin angeboten – da diese mir aber nicht vorgestellt wurde habe ich abgelehnt. Im Zimmer (klein und dunkel) zog ich mich aus und wurde dann zum Bad geführt. Ich habe schon viele Bäder gesehen aber dieses Bad gehört schon in die aller unterste Kategorie. Nach der Waschung wurde ich im Zimmer von Angelina erwartet. Sie hat sich ausgezogen und sofort damit begonnen schmatzende Körperküsse zu verteilen. Ich versuchte Ihre kleinen Brüste zu verwöhnen aber sie signalisierte mir dass sie dort zu empfindlich sei. Auf dem Bett hat sie sich dann über mich gebeugt, ein Kondom geholt, gummiert und dann angefangen zu blasen. Obwohl das Mädel eigentlich ganz ansehnlich ist hatte mein immer geiler Kumpel schon Anlaufprobleme richtig in Form zu kommen. Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich sie sich vor mich zu knien damit ich im Doggy-Style die lustlose Session hinter mich bringen konnte. Nach dem Abspritzen habe ich mich noch schnell gewaschen und dann das Weite gesucht.

    Nein liebe Angelina so wird das mit EUCH nichts werden. Von Euresgleichen gibt es leider schon zu viele im RM-Gebiet

    Salute R.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (17.03.2015), hansdampf23 (16.03.2015)

    #2
    Schade

    Danke für die Warnung.
    Sie sieht ja echt Top aus und würde mich auch reizen.
    Der Preis ist ja auch OK, aber auf einen lustlosen Service kann ich verzichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rg051265 (16.03.2015)

      #3
      Hier war man auch nicht unbedingt zufrieden

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Eschborn
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rg051265 (16.03.2015)

        #4
        Ja so ist es eben

        ein angscheinlich heißer Feger der uns die "den Ständer raubt"
        Aber nicht mehr mit uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Salute R

        Kommentar


          #5
          Kann ich absolut nicht bestätigen

          Hallo zusammen,

          das kann ich so nicht stehen lassen. Ich war gestern Nachmittag bei ihr und bin 100% happy wieder gegangen.
          Sie war keineswegs lustlos, sondern sehr offen! Küssen war ebenso kein Thema wie ihre wohlschmeckende Pu..y zu verwöhnen :-)
          Danach ging es in die Missio und dann bot sie mir an in die Reiterstellung zu wechseln damit ich über den Spiegel alles gut im Blick habe.
          Anschließend habe ich von ihr eine Massage bekommen, für die allein hätte sich der Besuch schon gelohnt.
          Alles in allem war ich mehr als zufrieden, denn sie war überhaupt nicht auf den Abschluss aus und von Zeitdruck keine Spur.
          Wiederholungsgefahr, ratet mal :-p

          Kommentar

          Lädt...
          X