Hallo!
Wollte neulich einmal eine etwas "erfahrenere" Dame aufsuchen.
Habe dann Kontakt mit Elvi aufgenommen.
Sehr freundliche am Telefon. Preisansagen waren aber sehr schwammig. Bin trotzdem hingefahren.
Beim Türöffnen und ersten Augenkontakt war klar: Es wird für mich persönlich kein Optikf..k.
Die Wohnung wirkt ein wenig drunter und drüber, aber insgesamt sauber.
Das Verrichtungszimmer klein aber ausreichend.
Elvi ist sehr freundlich im small-talk. Ihre Lebenserfahrung wird von ihrem Körper ebenso ausgestrahlt. Kurz: Mein Fall war es nicht.
Für FO und 30 Min. wurden 100 aufgerufen. Das fand ich dann aber unter Würdigung der beschriebenen Umstände etwas hochgegriffen.
Habe mich dann unverrichteter Dinge verabschiedet. Sie war nicht böse.
Die Bilder sind echt, das Alter wohl untertrieben, die Preise zu teuer. Meine Meinung.
Grüße
Sauerbruch.
Wollte neulich einmal eine etwas "erfahrenere" Dame aufsuchen.
Habe dann Kontakt mit Elvi aufgenommen.
Sehr freundliche am Telefon. Preisansagen waren aber sehr schwammig. Bin trotzdem hingefahren.
Beim Türöffnen und ersten Augenkontakt war klar: Es wird für mich persönlich kein Optikf..k.
Die Wohnung wirkt ein wenig drunter und drüber, aber insgesamt sauber.
Das Verrichtungszimmer klein aber ausreichend.
Elvi ist sehr freundlich im small-talk. Ihre Lebenserfahrung wird von ihrem Körper ebenso ausgestrahlt. Kurz: Mein Fall war es nicht.
Für FO und 30 Min. wurden 100 aufgerufen. Das fand ich dann aber unter Würdigung der beschriebenen Umstände etwas hochgegriffen.
Habe mich dann unverrichteter Dinge verabschiedet. Sie war nicht böse.
Die Bilder sind echt, das Alter wohl untertrieben, die Preise zu teuer. Meine Meinung.
Grüße
Sauerbruch.
Kommentar