Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In den Niederungen Offenbachs - Natascha

Über Natascha konnte ich leider noch nichts finden aber irgendwie hat mich die geile Anzeige von Ihr angemacht und ich habe mir die Mühe gemacht nach Offenbach zu fahren.
    Männer ich muss sagen wenn ich nicht so arschrattig gewesen wäre hätte ich es lieber bleiben lassen sollen.
    Die Terminvereinbarung hat sofort funktioniert und nach ca. 20 Minuten war ich bei Ihr in der bekannten Wohnung in der Fußgängerzone in Offenbach.
    In der guten Stube angekommen begrüßte mich Natascha freundlich und leicht lallend. Da dachte ich mir hoffentlich geht das gut. Es war ca. 16.30 und die gute Dame hatte ordentlich einen im Tee. Auf den Fotos sieht Natascha wesentlich attraktiver aus als sie in Wirklichkeit ist aber so ist das doch meistens.
    Wir haben dann schnell das finanzielle geklärt, das Bad wurde mir dann gezeigt (alles ordentlich). Während ich mich frisch machte zog sich Natascha aus und wartete auf mich in einem wirklich winzigen Zimmer. Ja auch sie hat eine Rubensfigur, große Hupen und einen ordentlichen Arsch den ich dann auch sauber durchreiten durfte.
    Nach einigen Streicheleinheiten hat sie mich Oral verwöhnt leider zu betrunken um es gut zu machen dann musste ich das Kondom suchen, sie hatte keine Ahnung wo sie sie verstaut hatte. Ich habe mich dann selber gummiert und sie in der Doggyposition in den Arsch gefickt. Ja der Arsch war geil, Gleitgel wurde keins gebraucht, ich konnte mich richtig festhalten und bin dann in dieser Position auch gekommen.
    Dauer des Besuches ca. 30 Min. Kosten für FO und AV €120.
    Wiederholungsfaktor 0% auch wenn Natascha grundsätzlich dienstleistungsorientiert ist ist sie aber nicht mehr mein Fall.
    Salute R

638 Hits und keine Anmerkungen? Habe ich mich da bei Natascha vertan?
    NÖ es war genau so wie ich es geschrieben habe - GROTTIG -
    Salute R

Kommentar

Hut ab Kollege....zwischen der Natasche und der Luna liegen ja wohl WEEEEELTEEENNN!!! In jeder Hinsicht....

Kommentar

Da hast du Recht aber ich stehe auf "Holz vor der Hütte".
        Aber J.Lo Ärsche mag ich auch.

Salute R

Kommentar

Lädt...
        X