Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melly - Rüsselsheim- Warnung

Hallo liebe Gemeinde,

eigentlich gehöre ich nicht zu denjenigen, die Berichte schreiben, da ich bislang bei Meine-Perlen in Offenbach gut aufgehoben war.

Heute wollte ich jedoch diesem hübschen Teenie einen Besuch abstatten, was sich jedoch als Griff ins … herausstellen sollte.

Die Location in der Uranstr. ist leicht zu finden. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Bei Melly geklingt. Wenig später ging der Türöffner, sodass ich ins Treppenhaus eintreten konnte. Wenig Sekunden später rief Melly aus dem Kellergeschoss nach mir.
    Ich begab mich im düsteren Treppenhaus nach unten in ihre Appartement. Hier konnte man lediglich die Umrisse der Guten erkennen.

Da ich bereits im Vorfeld angerufen hatte, um zu fragen, ob Fotos möglich sind, was sie bejahte, erbat ich mir ein wenig Licht.
    Sie erhellte ein wenig den Flur, sodass man davon ausgehen konnte, dass es sich um entsprechende Dame handelt. Die Bilder entsprechen tatsächlich dem der Anzeige.

Wir verhandelten GV, OV, AV natürlich save + Foto für die 1/2 Stunde 200 EUR.

Ich übergab das Geld, worauf sie nachdem sie es sicher verstaut hatte, meinte: "Aber ohne Kopf!" und Anal nur den Dildo! Wenn ich selbst "hinein" möchte, kostet es extra. Das eine oder das andere!

Ok ok, ich überlegte kurz. Schaute mir die nicht sehr einladende Location an und verglich kurz mit "Meine Perlen"

Ich sagte, dass es sich erledigt hätte, ich mein Geld haben möchte und sofort verschwinde.

Daraufhin wurde sie pampig und meinte, ich hätte ihre Zeit gestohlen. Ich bekomme mein Geld nicht mehr zurück. Nach einiger Diskussion holte sie 150 EUR und übergab sie mir. Als ich das nicht einsah, führte sie einen Chat über ihr Smartphone, worauf ich nochmal 20 EUR übergeben bekam.

Besser als nichts, dachte ich mir und packte meine Sachen.
    Alles gut und schön. Sehe gerne ein, einen gewissen Betrag abzustecken, wenn da "über Tage" tatsächlich ne Schlange Männer gestanden hätte. So war es einfach ne Abzocke, weshalb ich diesen Bericht schreibe.

Nächstes Mal bin ich wieder bei den "Perlen". Da ist vllt. auch nicht immer Gold was glänzt, jedoch ist es hygienisch, aufgeräumt und die Mädels (Jessyka Swan, Jordan Mace, z.T. Angel Hott) halten die Absprachen auch ein.

VG AT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (24.03.2015), strapsfan (24.03.2015), PhilFuckler (14.03.2015), Puffreis (12.03.2015), Triberius4P6 (11.03.2015), hansdampf23 (10.03.2015)

sher gut, vielen dank!
    zu der wollte ich auch mal...
    :D

Kommentar

@animaltrainer

... sei froh das du nicht im Bad warst ...
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Aber das Fahrrad ist sehr interessant

Kommentar

Zitat von animaltrainer Beitrag anzeigen
          So war es einfach ne Abzocke, weshalb ich diesen Bericht schreibe.

Nächstes Mal bin ich wieder bei den "Perlen". Da ist vllt. auch nicht immer Gold was glänzt, jedoch ist es hygienisch, aufgeräumt und die Mädels (Jessyka Swan, Jordan Mace, z.T. Angel Hott) halten die Absprachen auch ein.
          Abzocke kann ich nicht erkennen

Die Dame entsprach den Bildern, weshalb es ja wohl zu einem Besuch hauptsächlich kommt !
          Sofern vorab am Telefon kein komplett anderer Preis genannt wurde, kann ich daran auch nichts verwerfliches
          entdecken !
          Es kam zu keinerlei sexuellen Aktivitäten, so das über das wichtigste, die Performance der Dame überhaupt keine Wertung abgegeben werden konnte !

Nur weil die Location übel war, ist das keine Abzocke Dann dürften wir bei über 50 % der
          Damen nicht mehr unserem Hobby frönen, da die Vielzahl der Wohnungen eher nicht dem Standard von
          "Schöner Wohnen" entsprechen.

Dies war Dein erster Bericht hier, was impliziert, das Du auch über Deine bevorzugte Location bislang
          nicht berichtest hast. Schade !
          Zuletzt geändert von Runner; 11.03.2015, 11:21.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

TomGreiner (26.03.2015)

Find ich auch seltsam das in dem Bericht gleich Dreimal“meine Perlen“erwähnt wird...

Kommentar

@Runner
              ich finde schon das es Abzocke war, er hat zu einen bestimmten Preis einen bestimmten Service vereinbart. Nachdem er das Geld übergeben hat ändert die SDL das für ihn eigentlich besprochene, ob aus einem Missvertändniss oder auch mit Absicht sei mal dahin gestellt, jedenfalls will er nach abwägen der Gegebenheiten, sein Geld zurück, weil er wie auch immer ein ungutes Gefühl bei der Aktion bekommen hat. Soweit so gut, ich denke das recht hat jeder!!! Sowie auch jede SDL das recht hat, nachdem sich jmd entkleidet hat, er stinkt versifft ist und sich das wahre Grauen offenbart, ihn wieder wegschicken kann.

Sie gibt ihn ohne eine Leistung erbracht zu haben erst nur 150 und nach längerem hin und her nur 180 von bezahlten 200 Euro zurück, dann ist das definitiv Abzocke!
              "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

eddieno (12.03.2015)

@Runner

Warum ist es komisch, dass ich dreimal die Perlen erwähne?

Ich war dort bislang bei den drei erwähnten Damen und ziemlich zufrieden! Ich denke, dass die Uranstr. Und Perlen definitiv nicht vergleichbar sind. Kannst du bei Gelegenheit mal abchecken.

Ich kann bei den Perlen nicht für jede Dame die Hände ins Feuer legen. Mit Jessyka u Jordan war ich top zufrieden. Angel Hott hat sich nach der Geldübergabe nicht superkorrekt verhalten war aber zu akzeptieren.

Ich denke nur, dass 200 EUR die halbe Stunde für eine Adresse wie die Uranstr. recht hoch gegriffen ist und man dann wenigstens fair sein sollte, wenn es gezahlt wird.

Ich habe im Endeffekt 30 EUR für einen Streit gezahlt und musste eine Weile um meinen 200 EUR bangen, da anfangs nur 50 rausrücken wollte.

Kein Problem, wenn sie sich nicht fotografieren lassen möchte. Dann bitte sagen und ich packe meine Sachen. Nur hatte ich nach der Anfangsdiskussion keinen Bock auf noch mehr Stress. Mit Sicherheit hätte dies und das nicht mehr gepasst. (Ok ich will es nicht beschwören)

So um die Dame nicht ganz schlecht zu machen, habe ich ganz fair gesagt, dass sie wirklich wie auf den Bildern aussieht. Sehr schnucklig. Daher, wer wie ich auf diesen Typ steht sollte sie testen. Vielleicht läuft es besser.

Ich stehe für meinen Teil auf klare Absprache im Voraus. Dann wissen beide Seiten auf was sie sich einlassen.

Einen schönen Abend!

Kommentar

Runner (12.03.2015)

Erst mal Danke für Deine Antwort. Spricht für Dich und so funktioniert Forum

Warum ist es komisch, dass ich dreimal die Perlen erwähne?
                  Das finde ich nicht komisch, ich schrieb, dass ich es schade finde, dass Du über Deine Erlebnisse dort noch nicht berichtest hast. Aber eventuell ändert sich das ja zukünftig.

Ich war dort bislang bei den drei erwähnten Damen und ziemlich zufrieden! Ich denke, dass die Uranstr. Und Perlen definitiv nicht vergleichbar sind. Kannst du bei Gelegenheit mal abchecken.
                  Ich kenne beide Locations nicht. Das Ambiente der Wohnung ist mir nicht unwichtig, spielt aber eine untergeordnete Rolle und ist in vielen Fällen mäßig bis schlecht.
                  Ich führte dies bei meiner Antwort deshalb an, da ich den schlechten Zustand einer Wohnung nicht als Abzock
                  Kriterium ansehe.

Ich denke nur, dass 200 EUR die halbe Stunde für eine Adresse wie die Uranstr. recht hoch gegriffen ist und man dann wenigstens fair sein sollte, wenn es gezahlt wird.
                  Preissdiskussionen haben wir hier immer wieder und sind im Grunde müßig. Die Dame ruft einen Preis auf,
                  wie hoch auch immer. Du akzeptierst oder auch nicht.
                  Du scheinst ja akzeptiert zu haben, da sonst die €200,00 nicht den Besitzer gewechselt hätten
                  Ohne wieder eine Preisdiskussion zu entfachen, sind im RMG € 80,00 für die halbe Stunde "normal". Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest Du AV entweder mit Dildo oder Natur dazu gebucht. Aufpreis "normal"
                  € 50,00 = € 130,00.
                  Du wolltest zudem Fotos machen. Keine Ahnung was sowas Aufpreis kostet, aber wenn es auch € 50,00 wären
                  sind wir bei € 180,00, was Deinem gezahlten Preis recht nahe kommt.

Kein Problem, wenn sie sich nicht fotografieren lassen möchte. Dann bitte sagen und ich packe meine Sachen. Nur hatte ich nach der Anfangsdiskussion keinen Bock auf noch mehr Stress. Mit Sicherheit hätte dies und das nicht mehr gepasst. (Ok ich will es nicht beschwören)

So um die Dame nicht ganz schlecht zu machen, habe ich ganz fair gesagt, dass sie wirklich wie auf den Bildern aussieht. Sehr schnucklig. Daher, wer wie ich auf diesen Typ steht sollte sie testen. Vielleicht läuft es besser.
                  Ich stehe für meinen Teil auf klare Absprache im Voraus. Dann wissen beide Seiten auf was sie sich einlassen.
                  Das sie sich auf einmal nicht mehr fotografieren lassen wollte (nach) ??? der Geldübergabe ist eine neue Information und dann natürlich auch nicht korrekt, weil eine gebuchte und gezahlte Leistung nicht erbracht
                  wird.
                  Das mit den klaren Absprachen im Vorfeld ist völlig
                  Zuletzt geändert von Runner; 12.03.2015, 08:43.

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                    ich finde schon das .... Sie gibt ihn ohne eine Leistung erbracht zu haben erst nur 150 und nach längerem hin und her nur 180 von bezahlten 200 Euro zurück, dann ist das definitiv Abzocke!
                    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es von mir gekommen - fast wortgleich

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre es von mir gekommen - fast wortgleich
                      @Runner
                      ich finde schon das es Abzocke war, er hat zu einen bestimmten Preis einen bestimmten Service vereinbart. Nachdem er das Geld übergeben hat ändert die SDL das für ihn eigentlich besprochene, ob aus einem Missvertändniss oder auch mit Absicht sei mal dahin gestellt, jedenfalls will er nach abwägen der Gegebenheiten, sein Geld zurück, weil er wie auch immer ein ungutes Gefühl bei der Aktion bekommen hat. Soweit so gut, ich denke das recht hat jeder!!! Sowie auch jede SDL das recht hat, nachdem sich jmd entkleidet hat, er stinkt versifft ist und sich das wahre Grauen offenbart, ihn wieder wegschicken kann.

Sie gibt ihn ohne eine Leistung erbracht zu haben erst nur 150 und nach längerem hin und her nur 180 von bezahlten 200 Euro zurück, dann ist das definitiv Abzocke!

Leute !!!
                      Anscheinend bin ich zu blöd um es verständlich zu erklären.
                      Ich versuch es nochmal.
                      Der gute TE schreibt von Abzocke ! Ich bezog dies auf das große ganze ! Bilder, Dame, Absprachen, Geld
                      usw. Davon war meines Erachtens das meiste OK.

Anscheinend bezieht Ihr und auch der TE das Wort Abzocke nur auf die Geldübergabe und Absprache.
                      Aber selbst hier kapier ich das mit Abzocke nicht.
                      Bitte nochmal lesen:

Ich übergab das Geld, worauf sie nachdem sie es sicher verstaut hatte, meinte: "Aber ohne Kopf!" und Anal nur den Dildo! Wenn ich selbst "hinein" möchte, kostet es extra. Das eine oder das andere!

Ok ok, ich überlegte kurz. Schaute mir die nicht sehr einladende Location an und verglich kurz mit "Meine Perlen"

Ich sagte, dass es sich erledigt hätte, ich mein Geld haben möchte und sofort verschwinde.
                      Sie verhandeln irgendwelche Dienstleistungen für irgendeinen Betrag !

Er übergibt die vereinbarte Summe !

Sie erklärt lediglich, das auf den Fotos ihr Kopf nicht zu sehen sein sollte und Anal nur entweder von ihm selbst oder mechanisch durch Dildo erfolgen solle, aber nicht erst Dildo reinpfeifen und dann Natur auch noch.

Das wiederum veranlasst ihn, ein ungutes Gefühl zu bekommen oder ihm vergeht die Lust und er will die Kohle
                      zurück.

Sie möchte das nicht und schonmal gleich gar nicht im vollen Umfang, da sie sich wohl keiner erkennbaren
                      Schuld bewußt ist.

Für mich keine Abzocke !

Nicht das irgendjemand auf die Idee kommt ich kenne die Dame oder sonst so einen Quatsch. Ich verstehe
                      nur beide Seiten und fand lediglich den Begriff der Abzocke zu hart gewählt.

Kommentar

@Runner
                        ich finde schon das .... Sie gibt ihn ohne eine Leistung erbracht zu haben erst nur 150 und nach längerem hin und her nur 180 von bezahlten 200 Euro zurück, dann ist das definitiv Abzocke!
                        Wenn man bedenkt,
                        Nach einiger Diskussion holte sie 150 EUR und übergab sie mir. Als ich das nicht einsah, führte sie einen Chat über ihr Smartphone, worauf ich nochmal 20 EUR übergeben bekam.
                        dass 150 + 20 = nur 170 sind,
                        umso mehr.

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                        Sie möchte das nicht und schonmal gleich gar nicht im vollen Umfang, da sie sich wohl keiner erkennbaren
                        Schuld bewußt ist.

Für mich keine Abzocke !
                        Na eben doch. Und das m.E. auch gut gekennzeichnet, worauf sich diese "Abzocke" bezog:
                        Alles gut und schön. Sehe gerne ein, einen gewissen Betrag abzustecken, wenn da "über Tage" tatsächlich ne Schlange Männer gestanden hätte. So war es einfach ne Abzocke, weshalb ich diesen Bericht schreibe.
                        Nochmal präzisiert:
                        Ich habe im Endeffekt 30 EUR für einen Streit gezahlt und musste eine Weile um meinen 200 EUR bangen, da anfangs nur 50 rausrücken wollte.
                        Also ausdrücklich nicht auf Anlocken durch Falschbeschreibung im Aussehen oder auf schlechten Service. Sondern Abzocke wegen 30 Euro behalten für eine Preisverhandlung mit streitigem Ausgang (und Geldrückgabe, welche gerechtfertigt war, nur mit beharrlichem Nachdruck).

Würde man dem Vorgang die Beschreibung "Abzocke" nehmen, würde man das hier
                        Daraufhin wurde sie pampig und meinte, ich hätte ihre Zeit gestohlen. Ich bekomme mein Geld nicht mehr zurück.
                        als Rechtfertigung für einen fehlenden Rückzahlungswillen ohne Gegenleistung ausreichen lassen und den "Preis" in Höhe von 30 Euro für eine Preisverhandlung wegen "gestohlener Zeit" (quasi als Entschädigung) akzeptieren. Ich hätte dabei meine Schwierigkeiten.
                        Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 12.03.2015, 13:41.
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

Kommentar

Da ich bereits im Vorfeld angerufen hatte, um zu fragen, ob Fotos möglich sind, was sie bejahte, erbat ich mir ein wenig Licht.

Verschiedene Leser, verschiedene Wertungen...

Ich lese den Bericht so:

Telefonat: Fotos sind möglich.
                          Preisvereinbarung einschließlich Fotos.
                          Zahlung und erst danach die Einschränkung "ohne Gesicht"

Preisvereinbarung einschließlich AV.
                          Zahlung und erst danach die Einschränkung "AV nur den Dildo. Wenn er selbst rein möchte, kostet es (noch mehr!) extra"

Kassiert wurde folglich nach einer Servicevereinbarung ohne Einschränkungen. Danach kamen eine Einschränkung, die ich sogar für verständlich halte, allerdings vor der Zahlung hätte kommen müssen, und etwas, das allgemein als nachkobern bezeichnet wird.

IMHO: Abzocke

@runner
                          wenn Du den Bericht anders verstehst - o.k. Ich und offenkundig auch Triberius verstehen ihn so, wie ich es oben deutlich gemacht habe.

Ich meine, dass wir abwarten sollten, bis ein weiterer Bericht zu der Lady kommt. Dann sehen wir klarer...

Kommentar

Runner (12.03.2015)

Verschiedene Leser, verschiedene Wertungen...

@runner
                            wenn Du den Bericht anders verstehst - o.k. Ich und offenkundig auch Triberius verstehen ihn so, wie ich es oben deutlich gemacht habe.

Ich meine, dass wir abwarten sollten, bis ein weiterer Bericht zu der Lady kommt. Dann sehen wir klarer...
                            Kann ich so akzeptieren und danke für Deine nochmalige Erläuterung.
                            Wir sollten diese Diskussion hier nun aber beenden oder im OT weiterführen bei Bedarf.
                            Von mir gibt es hier keine weitere Antwort, weil auch alles geschrieben.

Ich möchte nur noch eines zu bedenken geben und das war im Grunde mein Ansatz.
                            Der Begriff "Abzocke" ist als Urteil für eine SDL natürlich die Höchststrafe und eine Katastrophe und sollte meines Erachtens mit sehr viel bedacht gewählt werden.
                            So ist das abwarten über einen weiteren Bericht sicher sinnvoll nur wenig wahrscheinlich, weil wer von den Lesern unserer Unterhaltung wird zu einer Abzockerin gehen wollen ! ?

Kommentar

eddieno (12.03.2015)

@eddieno @absoluteranfänger

Schön aufgedröselt. Genauso habe ich es gemeint.

Die Dame sollte einfach nett sein, genauso wie ich es auch bin. Ich habe gemerkt, dass wir verschiedene Vorstellungen vom Ablauf des Aktes hatten. Deshalb wollte ich mein Geld zurück, ohne sie auch nur im geringsten berührt zu haben. Zeit hätte ich gestohlen, wenn ein Kunde wegen mir abgedreht wäre. Das war nicht der Fall.
                              Möglichweise hatte sie Angst vor der Größe meiner Kamera :-)
                              Gut wer diesen halbe Stundenlohn zahlen kann, hat unter Umständen auch mal ne grôßere Kamera. Kann mir nicht Vorstellen, wie man da unten in der Dunkelheit sonst Licht reinbekommen soll :-)

Wie auch immer sie sollte das akzeptieren, wie ich akzeptiert habe 30km umsonst trotz telefonischer Absprache gefahren zu sein und mich nicht als "Wichser" verabschieden.

@runner

Du hast Recht vielleicht legt sie sonst eine bessere Performance hin, wenn sie keine Kamera im Gesicht hat.
                              Warten wir weitere Berichte ab. Ich denke aber, dass du auch nicht erfreut wärst für 15min Diskussion 30 Tacken zu zahlen.
                              Berichte über Angel, Jessyka und Jordan lasse ich vllt. folgen. Bin relativ neu hier im Forum. Bislang nur Leser, der Beiträge. Vllt. bessere ich mich und lasse euch teilhaben.

Ansonsten lasse ich den Thread so stehen und würde mich sogar für die Dame freuen, wenn positive Berichte folgen.

Ich für meinen Teil muss mir einen anderen schicken Teenie suchen, der sich auf SD bannen lässt.

Kommentar

Lädt...
                              X