Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Anna - reif & heiß

    Hallo,

    kennt jemand die Dame und hat sie schon einmal besucht?

    Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor, ist auch schon länger im Geschäft. Ich kann jedoch nichts finden.

    Danke.

    #2
    Hier gibts was, wenn man die Telefonnummrt googlet.
    ^^

    Link

    Kommentar


      #3
      Hallo

      ich kenne Anna aus ihrer Zeit in Fulda wo sie auch jetzt immer wieder mal anzutreffen ist. Ich habe sie dort ca. im April/Mai diesen Jahres besucht. Die Lokalität ist von außen nicht besonders ansprechend aber von innen war es deutlich besser. Sehr gute Parkmöglichkeiten gibt es auf jeden Fall, jedoch weiss ich nicht ob sie immer an der gleichen Adresse anzutreffen ist.

      Ich habe mit ihr kurz telefoniert und bin kurz entschlossen losgefahren und wir haben 25-30 Minuten für 70/80 €uro ausgemacht. Sie ist auf jeden Fall sehr nett und wirkt auf keinen Fall wie jemand der nur schnelles Geld machen will. Sie war nicht alleine und hatte noch ein Freunden bei sich. Da ich sehr gerne Füsse mag hatte ich das vorab schon am Telefon erwähnt und das wir FE mit einbringen sollten, leider war das aber nicht so ihre Sache. ich bekam dann GV und das war alles in allem sehr angenehm. Schade war das ich an einem Samstag Abende bei ihr war und sie Sonntag morgen abreiste, somit hatte sie schon gepackt und die erhofften sexy Dessous die ich mir gewünscht hatte waren nicht möglich. Danach haben wir noch kurz etwas geredet und ich bin zufrieden gegangen. War alles in allem okay.

      Kommentar

      Lädt...
      X