Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etwas seltsames Erlebnis bei den China-Damen in Rüsselsheim....

Moin Mitstecher, gestern am späten Vormittag bin ich wieder bei den China-Girls in der Stahlstraße in Rüsselsheim aufgeschlagen....ohne Anmeldung,da die ja eh nix bringt . Nach dem klingeln wurde mir von einer grauen Maus die Tür geöffnet,die mir verdeutlichte,das z.Zt.kein Mädchen da sei und mich daher bat,in einer Stunde wiederzukommen . In dem Moment,in dem ich mich umdrehe um wieder zu gehen geht die Wohnungsklingel. Ich gehe die Treppe runter,öffne die Tür und zwei Chinatussen öffnen die Tür,von denen eine einen schweren Koffer über die Türschwelle wuchtet und sich anschickt,das Teil die Treppe heraufzutragen. Als Gentleman (naja,ich sag mal Teilzeit-Gentleman) bot ich ihr selbstverständlich an,ihr den Koffer nach oben zu tragen,was sie natürlich dankbar annahm. Nach der guten Tat wollte ich nun das Haus verlassen,aber die andere Chinadame -wie sich später herausstellte wohl die Hausdame- fragte mich,ob ich mit ihrer neuen Kollegin auf`s Zimmer gehen wolle. Nun ja,da die Alternative gewesen wäre ohne Fick wieder nach Hause zu fahren,entschloss ich mich also für das kleinere Übel und sagte zu . Ich sollte also mit der Dame poppen,die gerade erst von wer weiß woher angekommen war,ihren Koffer noch nicht ausgepackt hatte und noch ihre Strassenklamotten anhatte....andererseits war sie ja zum Geldverdienen gekommen,also warum nicht? Ich wurde nun in ein Zimmer bugsiert,in welchem 2 kleine Betten standen.Auf dem einen Bett lagen Klamotten von irgendeiner SDL und auf den Sideboards lagen deren Utensilien herum wie Schokoriegel,Handy usw.. Auf meinen Hinweis doch bitte das Zimmer zu wechseln entgegnete mir die Hausdame,das andere Zimmer sei bereits besetzt und ein großes Bett für dieses Zimmer sei bereits bestellt aber noch nicht geliefert O.K.Dann eben im "Liliputanerbett" ficken,wird schon irgendwie klappen . Nach dem regeln der Finanzen (80 für 30) und dem obligatorischen Badbesuch kam dann "die Neue" bereits nackisch ins Zimmer.Das Gesicht,das mich vorher angestrahlt hatte,war ja durchaus hübsch und mit Push-Up-BH konnte die OW sogar überzeugen,allerdings relativierte sich das nun wieder wo sie nackt vor mir stand . Hängetitten,null Arsch und ziemlich wabbelige Haut deuteten auf eine altersmässig doch schon etwas fortgeschrittene Asiatin hin; nicht alt aber eben auch kein knackiger Teeny mehr und das ist ja eigentlich mein Beuteschema. Naja,da mußte ich jetzt durch.... Die Action war dann garnicht so übel.... Gegenseitiges befummeln und küssen,franz.ohne inkl.Eierlecken und Tittenfick machten mich dann doch so geil,das ich sogar ihre -man höre und staune- frisch und komplett rasierte Pussy mit meiner Zunge verwöhnte. Beim GV erwies sie sich dann sogar als überaus gelenkig und ihre Muschi enger als erwartet . Zum krönenden Absch(l)uss besamte ich ihr dann ihre rasierte Muschi . Wiederholungsgefahr eher nicht,da die Dame einfach nicht meinem Beuteschema entspricht. Wenn jemand jedoch auf Asiatinnen so um die 30+ steht,der wird hier sicher gut bedient. Sie stellte sich mir übrigens als Nana vor,hat aber absolut nichts mit der aktuellen Anzeigen-Nana gemeinsam.... Beim rausgehen begegnete mir übrigens die dritte Dame,die vorher wohl beschäftigt war. War aber auch keine der z.Zt.im Anzeigenteil abgebildeten Damen .
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxxim (07.03.2015)

Habe gerade die Anzeige von Yasu gesehen,die gestern noch nicht geschaltet war:
    http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...u-6213425.html

Könnte die Dame sein,über die ich berichtet habe....selbstverständlich nach leichter Photoshop-Kur
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X