Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paar sucht Hausbesuch

    Hallo zusammen, wer kann uns helfen, wir suchen ne knackige Lady die uns ab und zu besucht.
    Wir sind ein attraktives, niveauvolles, modernes Paar (beide 40 J.) aus dem Raum Hanau und würden gerne mal - an einem Freitag Abend so gegen 23.00 Uhr - eine Frau zu uns einladen. Hauptsächlich sollte sie von uns während unserem Sex Fotos und Filme machen. Meine Frau hat keine Bi- Erfahrungen würde es aber gerne mal probieren. Wenn also meine Frau mag, bzw. die Chemie stimmt, sollte unser Besuch sie auch ein wenig verwöhnen. Damit meinen wir zB. anfassen, streicheln, evtl. ihre Muschi lecken, ihr Brüste massieren und an den Brustwarzen saugen, sie mit einem Dildo verwöhnen usw. Im Grunde das tun was Bi-Frauen halt so tun wenn sie Sex haben. Dies soll gerade auch dann geschehen, wenn ich mit ihr Sex habe. Mit mir als Mann sollte unser Besuch, so ist es momentan gedacht, keinen Verkehr haben. Anfassen, streicheln, mal meinen Schwanz in die Hand nehmen, naja, und wenn es dann gut und geil werden sollte dann halt auch blasen, ok. Aber kein Verkehr. (es sei denn sie schreist danach J ).

    Bitte melden wer Interesse hat.
Lädt...
X