Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kay aus Oberroden/Mirella in Frankfurt?

    Hallo ihr Kenner der Szene,

    wer kann mir weiterhelfen mit Kay aus Dietzenbach, sieht die in Natura auch so prall aus oder ist das gefaket:confused: Ihre Möpse sehen aus, als hätte da jemand nachgeholfen, muß aber nicht schlecht sein.:D

    Bei dem Preisniveau in RheinMain ist ausprobieren teuer, in Berlin kostet es glatt die Hälfte!! Wenn da mal einer von euch einen Tipp braucht, gerne.

    Aber wie einer meiner Vorschreiber schon richtig meinte, besser 150 Euro für eine schöne Stunde als ein Fuffziger für eine Abgewöhnnummer.

    Mirella in Ffm sieht auch Klasse aus, aber nur auf dem Bild. Hat da einer von euch Erfahrungen?

    #2
    Hallo lieber Mitstecher,

    die Bilder von Kay sind absolut echt und die Dame ist sehr empfehlenswert. allerdings ist sie nicht sehr billg, 200€ die Stunde, glaube ich.

    Über die andere Dame dürfen wir hier nicht berichten, da sie vor einiger Zeit mal auf der Sperrliste stand. Weiss nicht, ob das jetzt noch so ist. Fakt ist, dass ich mal bei ihr war und sehr zufrieden war.

    Kommentar


      #3
      Servus zusammen,

      Kay ist auch nach meiner Erfahrung absolut empfehlenswert! Sie ist wirklich äußerst attraktiv. Ihre Brüste sind zwar "optimiert", aber sehr gekonnt gemacht. Lieber so, als unbearbeitet und unansehnlich. Sie ist sehr engagiert und vielseitig, von zart bis hart. Im bizarren Bereich soll sie sehr versiert sein, was ich noch nicht ausprobiert habe. Allerdings, und das muss man ihr letztlich zugestehen, merkt man ihr eine gewisse Professionalität an, was sich bei ihr keinesfalls nachteilig auswirkt. Sie weiß definitiv, was sie sich und ihren Kunden schuldet. Top-Aussehen und -Leistung war schon immer etwas teurer, von daher sind ihre Honorare angemessen!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X