Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Studio Flair - dann eben nicht...oder "Die Unwägbarkeiten der modernen Kommunikation"

    So,

    nachdem hier in einem Thread Ariella und das Studio Flair über den grünen Klee gelobt wurden, haben mein kleiner Kumpel und ich gedacht: "Das probieren wir doch glatt mal aus!"

    Ich habe also die HP des Studios angebrowsert und mich erst mal schlau gemacht...ja - Ariella und Jaqueline machen Lust auf mehr. Da bei zweiterer noch keine Termine feststehen, dachte ich mir: "Greif zu elektronischen Post."....kurz die HP abgesucht und fündig geworden. Rechts die Kontaktdaten von Lady K mit einer Emailadresse und dem Hinweis, diese nur zu nutzen, wenn man auch ihr Kunde ist....alles klar...Finger also weg.

    Aber links! Ein putziges Kontaktformular....ich habe also kurz beschrieben was ich möchte und um Info gebeten. Die kam auch schnell...allerdings als Einzeiler......Lady K fragte mich, warum ich sie anschreibe....oder ob ich Ariella angeschrieben hätte....

    Moooment! Nochmal auf die HP...nochmal geguckt....nö...alles gut. Über dem Kontaktformular stand: "Terminvereinbarungen, Fragen oder Du möchtest bei uns mitarbeiten? Dann kontaktiere uns einfach hier." Aber scheinbar ist das "uns" Pluralis Majestatis. Muss man bei ner Domina ja vielleicht mit rechnen.

    Also...die Adresse auf der Seite von Ariella rausgesucht und angeschrieben...und ich bekomme eine Antwort von........
    LADY K......die Dame, die mich eben noch gefragt hat, warum ich sie anschreibe. Der Text meiner 2ten Mail war übrigens nahezu der gleiche wie der der ersten....hoher Wiedererkennungswert. Drin stand, ich könne das am besten telefonisch machen.

    Also gut...dann doch Telefon. Ich gehe nochmal auf die Seite von Ariella...ne - Quatsch...die war ja noch offen...und wähle die Mobilnummer. Es meldet sich erst mal jemand mit "Ja?"...Woraufhin ich unverfroren behauptete, ich hätte ihr eine Mail geschrieben...Ihre Anwtort war natürlich "Mir? Nee...wer bist du denn?"....Kurz meine Verwirrung überspielt, meinen Namen genannt und erklärt, dass es um einen Termin mit Ariella ginge, ich solle anrufen hätte in der Mail gestanden.

    Nachdem meine Gesprächspartnerin laut flüsternd mit Lady K im Hintergrund geklärt hatte, wer ich sei ("...da ist irgendso ein *** mein Name dran...der will Ariella")...entspann sich folgender Dialog:

    Sie: "Wann willst Du denn?"
    Ich: "Wann ist denn noch was frei?"
    Sie: "Kommt drauf an"
    Ich: "Tja - keine Ahnung...heute noch...20.00 Uhr?"
    Sie: "Nee...da is schon voll. Wann noch?"
    Ich: "Schwierig. Nächste Woche?"
    Sie: "Wie wär's mit morgen?"
    Ich: "Da kann ich nicht."
    Sie:" Hmmmm...."

    In dem Stil wäre es sicher weitergegangen, hätte sich Lady K nicht eingeschaltet. Daraufhin sagte meine Gesprächspartnerin:
    "Du sollst für Terminabsprachen sowieso die Festnetznummer anrufen."

    Ich entgegnete, mich nächste Woche nochmal zu melden. Natürlich über die Festnetznummer....was ich aber bestimmt nicht tun werde...

    Denn auch beim P6 gilt: "Wer f***** will, muss freundlich sein. Vor allem dann, wenn man 250 Öcken für die Stunde möchte...
    -------------------
    Signatur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sunnyboy1058 (06.03.2015), sidewinder (05.03.2015)
Stichworte:
Lädt...
X