Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Haus 23 NO GO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 23 NO GO

    AUF WUNSCH NEUEN THREAD ERÖFFNET

    Habe die Berichte über das Haus 23 verfolgt und in einem meiner letzte hatte ich erwähnt, dass ich eben dort erst einmal nicht mehr kommen wollte. Dies hatte ich bis letzten Sonntag durchgehalten
    Die Anzeige von "Mina - Japanerin" hatte mich dann doch stark gereizt und ich suchte das Haus 23 am späten Sonntag abend auf. Vorher kurzes Telefonat und mir wurde versprochen es sind "die schönsten und schlankesten Mädels" überhaupt im Haus, ich würde es nicht bereuen.
    Im Haus 23 kam dann das große Erwachen, mir wurden 7 - 8 Mädels vorgestellt, nicht eine entsprache meiner Vorstellung, als die Mädels dann draußen und die Muddi wieder bei mir war, meinte ich zu ihr ob ich nicht sie nehmen könnte, das wollte sie nicht. Na gut, ich erklärte ihr das mir von den Mädels nur zwei halbwegs zusagten und fragte wo denn die Japanerin gewesen sei. Schock bei der Muddi, aber sie war doch da... ich hatte keine Japanerin erkannt. Auf mein Bitten kam sie dann nochmal mit 2 anderen Mädels rein.
    Also ehrlich, Japanerinen sehen für mich definitiv anderst aus und das Mädel hatte aber auch gar nichts mit der Anzeige gemeinsam. Ich schaute mir die anderen Mädesl noch an und entschied mich dann doch besser zu gehen.
    Die Muddi meinte es gäbe noch 3 Mädels dich ich noch nicht gesehen hatte. Also gut ich schaute mir diese noch an und blieb dann bei einer "19jährigen Italienerin" hängen, das Mädel war soweit ok, guter blowjob und auch der wechselhafte Stellungskampf waren nicht schlecht. Allerdings ging mir ihr ewiges "Schatzi" sehr schnell auf die Nerven. Naja, das hätte ich ihr ja auch sagen können.
    Fazit: Ich werde das Haus 23 wieder meiden und mir zukünftig noch besser überlegen ob ich dieses Etablisment nochmals aufsuche. Lieber nehme ich einen weiteren Weg in Kauf und fahre nach Wiesbaden (40min) oder Frankfurt (20 min).
    Denke,die Betreiber des Hauses sollten sich mal was besseres einfallen lassen und die User nicht ständig mit gefakten Bildern anlocken. Für mich ist das nach etlichen Chancen nun das AUS für Haus 23 und ich hatte schöne Stunden dort verbracht.
    Zuletzt geändert von nash66; 05.03.2015, 01:46.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (15.04.2015), maxxim (11.03.2015), jackson79 (05.03.2015), escapone (05.03.2015)

    #2
    tja, da sieht man es wieder, die Locations mit echten Bilder sind rar gesät, stattdessen nimmt die Zahl derer zu, die es nicht tun... daher bleibe ich bei meinen wenigen TOP Locations, ganz egal wie reizvoll die Anzeigen und Telefonversprechen wo anders sein mögen..

    Dass mal die Sympathie nicht stimmt zwischen einem Mädel und mir, oder einen schlechten Tag erwischt, das ist ja menschlich und halbwegs nachvollziehbar (kam bei mir übrigens lange Zeit nicht vor *Glückssträhne*), aber Fakebilder sind für mich, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, ein absolutes No-GO! Das ist dann nur noch Kundenverarsche!

    Mich wundert, dass neuerdings die Verarsche immer häufiger weit über die Photoshopretusche hinausgeht und GANZ andere Mädels abgebildet werden...

    Ich kann jedem nur zur Treue raten, gehe da hin wo du dir sicher bist dass die Bilder stimmen...auch wenn es sehr schwer ist....

    Kommentar


      #3
      Ich war da noch nie. Frühere Berichte hier im Forum waren allerdings durchaus positiv,
      z.B. dieser hier...

      Was ich in letzter Zeit seltsam finde:
      Sie haben auf ihrer HP ca. 30 Anzeigen von Mädels.
      Aber nur bei einer oder zweien steht unter der Anzeige: "derzeit anwesend"...

      Kommentar


        #4
        War gerade auch Thema in einem anderen Forum. Hier meine Meinung dazu:

        Auf die Aussagen am Telefon kann man nichts geben, ebenso auf vereinbarte Termine. Die "Betreuerin" der Mädchen erzählt i.d.R. nur Geschichten und versucht mit allen Mitteln, dass man nicht wieder geht - das sollte eigentlich aus anderen Berichten bekannt sein. Diese Verkaufsstrategie spricht jedoch nicht zwangsläufig gegen die Mädchen und ihre Qualitäten. Die tun in solchen Läden auch nur das, was sie tun sollen bzw. müssen.

        In solchen Läden fährt man am besten einfach hin, lässt sich die Mädels einzeln vorstellen, entscheidet sich oder geht wieder ohne viel Gerede.

        Das Werbung nur bedingt hält, was sie verspricht ist immer so, ob im P6-Bereich oder im täglichen Leben. Insofern sollte man seine Erwartungen immer flach halten. Eine Japanerin in so einem Laden, da sollte man kein Erwartungen haben.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Merlion Beitrag anzeigen
          War gerade auch Thema in einem anderen Forum. Hier meine Meinung dazu:

          Auf die Aussagen am Telefon kann man nichts geben, ebenso auf vereinbarte Termine. Die "Betreuerin" der Mädchen erzählt i.d.R. nur Geschichten und versucht mit allen Mitteln, dass man nicht wieder geht - das sollte eigentlich aus anderen Berichten bekannt sein. Diese Verkaufsstrategie spricht jedoch nicht zwangsläufig gegen die Mädchen und ihre Qualitäten. Die tun in solchen Läden auch nur das, was sie tun sollen bzw. müssen.

          In solchen Läden fährt man am besten einfach hin, lässt sich die Mädels einzeln vorstellen, entscheidet sich oder geht wieder ohne viel Gerede.

          Das Werbung nur bedingt hält, was sie verspricht ist immer so, ob im P6-Bereich oder im täglichen Leben. Insofern sollte man seine Erwartungen immer flach halten. Eine Japanerin in so einem Laden, da sollte man kein Erwartungen haben.





          Danke Merilon für deine realistische Einschätzung, werde mir das für die Zukunft verinnerlichen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Merlion Beitrag anzeigen
            Diese Verkaufsstrategie spricht jedoch nicht zwangsläufig gegen die Mädchen und ihre Qualitäten. Die tun in solchen Läden auch nur das, was sie tun sollen bzw. müssen.
            da geb ich dir auch Recht, aber ich kritisiere in erster Linie die "falschen" Fotos....

            Kommentar


              #7
              Ich mache heute mal auf JA Sager und stimme den Argumenten voll und ganz zu.

              Die Erfahrungen kann man nur teilen. Die Frauen bei - meine Perlen - in Offenbach sind oft echt optische Granaten, trotzdem werden die Bilder bearbeitet. Warum auch immer.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                ..und zwar derart barbieesk, dass es zumindest mir die letzte Lust raubt.

                Kommentar


                  #9
                  Bei Mina, der "Japanerin" war ivh vor einigen Wochen mal. Sie ist astreine Rumänin, spricht super englisch und hat wirklich einen hammer Service angeboten - das muss ich zugeben.
                  Optisch zwang mich die Not aber naja..

                  Das Thema Fotos und Anzeigen die nicht mehr aktuell sind, ist um Haus 23 so alt wie das Haus selbst.
                  Das Vorab-Telefonat hat dort leider nicht viel Aussagekraft - da stimme ich meinen Vorrednern zu.
                  Aber ich hatte auch schon viel Glück in dem Haus, zB mit Susan, die glaubhaft als Türkin vorgestellt wurde. Leider ist sie nicht mehr da.

                  Marienta ist deutlich gealtert. Raisa ist meist zickig und die vielen unterschiedlichen Maja's die dort sein sollen... naja-Glücksache...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    rg051265 (16.03.2015)

                    #10
                    Also ich kann mich nur wiederholen. Bin öfters im Haus 23. Anrufen vorher bringt garnichts!
                    Hinfahren und die Mädelsparade einmaschieren lassen und dann die Wahl treffen, wenn nichts dabei ist wieder gehen. Ist mir aber nur einmal passiert! Einmal war der Service nicht eingehalten und das wurde mit der Hausdame dann geklärt. Ich war bisher immer "befriedigt" nach Hause gefahren.

                    Aber das mit der Vorstellung der Mädels wurde ja schon in vielen Berichten hier erwähnt.

                    Kommentar


                      #11
                      Hanau

                      Dem Haus 23 in Hanau habe ich auch schon öfter einen Besuch abgestattet und ähnliche Erfahrungen gemacht wie Nash oder Markus. Die Betreiber sollten seine Geschäftsstrategie einmal überarbeiten damit wäre ihm (macht mehr Kohle) und uns (weniger Frust wegen Fehlfahrt) geholfen.

                      Salute R

                      Kommentar


                        #12
                        pro und contra

                        Pro :
                        Hallo die Herren, möchte mich au noch zum Haus 23 äußern.
                        Besuche die Damen seid ein paar Jahren mehr oder weniger regelmäßig.
                        Mit dem gebotenem Service war ich fast immer vollauf zufrieden.
                        Früher waren dort oft hübschere Mädels als heute. Ab und zu waren echte Ausnahmetalente dabei.
                        Seid ca. Einem Jahr bleibe ich immer bei der kleinen Maja aus Kroatien hängen da mir meistens die anderen Damen nicht gefallen. Und Maja ist immer eine Bank. Es gibt heftige Zungenküsse, und die kleine bläst wie der Teufel. Ausdauernd und bei guter Laune bis zum Würgereiz. Ich glaube mein Schwanz ist mit ihrem Magen per du
                        Sie ist auch sehr beweglich und beim ficken immer mit vollem Einsatz und Spaß dabei.Ich mag das kleine Leder
                        Sie ist ein ausgesprochen geiles Ficktier. Preisleistungssiegerin
                        Contra :
                        Ist keine hübsche dabei und Maja besetzt ist es immer ein Theater bis die Hausdame kapiert das ich entscheide ob ich gehe oder bleibe. Das könnte die Dame ( es sind ja abwechselnd 2 ) besser machen.
                        Auch bin ich wie ihr der Meinung das diese sch.... Bilderverarsche idiotisch ist. Ich schau schon gar nicht mehr nach den Anzeigen.
                        Wünsche euch weiterhin viel Spaß

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          rg051265 (22.03.2015), hansdampf23 (21.03.2015)

                          #13
                          ich sags durch die Blume und Jacky frei raus was bei dem Laden schief läuft.
                          Salute R

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
                            ich sags durch die Blume und Jacky frei raus was bei dem Laden schief läuft.
                            Salute R
                            Ich sags mal frei raus, wenn es keiner macht.

                            Lieber Rg 051265, Du mußt nicht alles nachholen , was Du seit Deiner Anmeldung 2006 versäumt hast.
                            Die Sonne scheint wieder, es war nur eine Sonnenfinsternis , es reicht uns ,wenn Du mal zu aktuellen Themen was schreibst , dann vielleicht sogar ein Bericht und nicht in fast sämtlichen Threads ein Zweizeiler platzierst.

                            Salute , Schuss gehört
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Woodcutter (23.03.2015), jackson79 (23.03.2015), MMikee (22.03.2015), markus1968 (22.03.2015), Kürbis (22.03.2015), Chromstange (22.03.2015)

                              #15
                              Update zur aktuellen Besetzung

                              Tach zusammen,

                              Ich wollte gestern mal spontan Entspannung in der Nachbarschaft suchen, doch bei der Vorstellung verging mir einfach alles.

                              Kurzes Resümee :

                              Susan - anwesend aber schmeichelnde Fotos
                              Ksenja - anwesend, realistische Fotos und immer freundlich!
                              Leka - anwesend und null Ähnlichkeit mit den Fotos aber freundlich
                              Samanta - anwesend, aber Ähnlichkeit mit den Fotos... naja...
                              Mila - anwesend aber keine Ähnlichkeit mit den Fotos

                              Nicht anwesend/nicht mehr dort/mangels realistischer Fotos nicht erkennbar:
                              Natalia, Raisa, Marienta, Niki, Jessy, Ayala mit ehrlichen Fotos, Kamila, Maja, Snezana, Mira, Rebeka, Claudia, Isabela

                              Da fragt man sich : "Liebes Team des Haus 23 - für wie dumm haltet Ihr eure Gäste, wenn Ihr uns mit Eurer HP so offensichtlich verarscht?!?"

                              Eigentlich ist es dich nicht so schwer täglich aktuelle Fotos einzustellen. Andere Häuser schaffen das auch und sowas schafft vertrauen und bringt Gäste!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X