Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Schade, die granaten fielen wohl unter die Genfer Konvention für Landstreitkräfte, bildchen ist weg und somit auch die ganze anzeige mit hochexplosivem inhalt ...
war wohl nichts dann ??? oder wo war die nette anzutreffen ??
:mad: nur kurz: Ich war schon mal bei ihr. Die Granaten sind nicht echt und hart wie Stahl. Der Service ist miserabel - kein Wunder, dass die Dame sehr häufig ihr
Appartement wechselt, da sie Stammkundschaft wohl kaum erarbeitet hat...
bevor ich nach ffm gezogen bin, war ich öfter beruflich in der rhein-main-region und hatte die gelegenheit, verschiedene damen zu testen. offenbach stand dabei eigentlich nicht so hoch im kurs aber eine empfehlung kann ich dir dort schon geben.
besuche einmal victoria in der berliner straße. ich war mehrmals dort und finde sie sowohl optisch als auch vom service her sehr gut. ihr inserat ist noch bei ladies.de geschaltet (victoria + anastacia). sie gibt dir jedenfalls das gefühl, nicht nur auf das geld zu schauen. (ich habe 150 EUR bezahlt für eine knappe stunde, durfte zweimal kommen, ZK, FO, spanisch inklusive). wenn sie gut drauf ist, kann man sich mit ihr auch im freien auf dem dach vergnügen, wo sie ziemlichen lärm macht.
leider weis ich noch nicht, wie ich den link einstellen muss.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar