Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewa aus Polen Frankfurt

    Liebe Gemeinde,

    nach meinem neulichen wenig erfreulichen Erlebnis an der gleichen Adresse, wollte ich diese eigentlich erst einmal meiden. Allerdings hatte ich gestern nur eine sehr kleine Zeitspanne und keine Möglichkeit mich "anders" zu orientieren. Also fuhr ich zum "Check" doch in die Kölner Str.

    Dort empfingen mich im Fluf Sindy und Ewa, bzw. Eva 2. Mit Eva 1 hatte ich ja schon ausserordentlich gute Erfahrungen gemacht.
    Meine Wahl fiel auf Ewa (Eva2). Ewa entspricht der Beschreibung und den Bilder. Besonders die auf den Bildern 4 und 5 erkennbare nachdenkliche Laszivität war an diesem Tag mir gegenüber zu spüren. Ewa ist tatsächlich noch jung und allenfalls 24/25 J (sofern die 21 nicht stimmen sollten). Sie hat allenfalls ein paar Kilos mehr auf den Rippen, die aber (auf mich jedenfalls noch) im Bereich sehr heiss wirkten. Ich vereinbarte eine 1h f 150€ mit 2 Runden.

    Nach Waschung 1. Runde mit ausgiebigen Zärtlichkeiten incl. ZK. Über gegenseitiges Lecken ging es (ihre Initiative) zu 69 über. schließlich Finale im Reiter (ca. 20 min. Action). Nun Pause (ca. 10 Min.)
    Dann 2. Runde, beginnend mit ausgiebigen Fo, immer wieder ZK, schliesslich Missio (sehr ausgiebig) und Finale wieder im Reiter.

    Ich war anschließend fix und fertig. Von zärtlich über gierig, bis wild waren alle Zwischentöne vertreten.

    Es stellte sich heraus, dass Zärtlichkeiten (z.B. ZK und das Suchen körperlicher Nähe u.a. auch in den Pausen) für eine von Anfang an vorhandene und im Laufe unseres Zusammenseins stetig steigende sympathische Chemie sprechen. Ewa hätte durchaus die Illusion von GF6/GFE mit ein wenig mehr Einsatz aufrecht erhalten können. Entweder hatte sie Gefallen an unserem Zusammensein gefunden oder ihr Einsatz war besonders hoch. Für letzteren Fall wäre sie auch allen anderen uneingeschränkt zu empfehlen. Für den ersten Fall denke ich, muss jeder selber entscheiden, wie groß seine Erfahrungen mit meiner ein Schnittmenge bilden.

    Wie Ihr wohl schon gemerkt habt, ich mochte es und genoss es.
    Kommunikation schwierig, aber geradeso machbar, da Ihr Deutsch sehr schwach und Ihr Englisch nur wenig besser, mein Polnisch aber nicht vorhanden sind.

    Aber wir haben uns sehr gut verstanden. Ich selber hatte einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck und den (warum auch immer) bot mir Ewa auch....

    Ich miente sie so verstanden zu haben, dass sie für einen Monat in Deutschland sei und dabei nicht nur in Frankfurt, wobei sie wohl demnächst zu einer ihr nicht bekannten Location wechseln würde.
    Ich hatte sie schon bei einem früheren Besuch gesehen und (dummerweise) nicht gewählt.

    Gerne würde ich wieder Zeit mit ihr verbringen.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alex2015 (09.09.2015), SledgeHammer (30.06.2015), Foma (25.02.2015), F.-Meister (25.02.2015), hansdampf23 (25.02.2015), MMax (25.02.2015), sidewinder (24.02.2015), Runner (24.02.2015), AbsoluterAnfänger (24.02.2015), Carsten60489 (24.02.2015), Zunge39 (24.02.2015)

    #2
    Eva - jung - drall - geil

    Liebe Gemeinde,

    eigentlich wollte ich (gestern, 29.6.2015) zu dieser Eva
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Sexy-Polinnen)
    mit der ich sehr gute Erfahrungen hatte und diese gerne mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wiederholen wollte. Also wählte ich die Nr. auf Ihrer aktuellen Anzeige. Ich vereinbarte einen Termin für 12h.

    Pünktlich erschien ich in der Kölner Str., die zuletzt verlassen gewirkt hatte. Da der gleich Pool an Damen nun auch an 2 weiteren Stellen F/OF antritt war für mich unklar, ob dieser Platz aufgegeben wurde, was offensichtlich nicht der Fall ist.
    Im Flur traf ich auch auf die zuletzt von mir an anderer Stelle (Eschersheimer Landstr.) besuchte
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Eschersheiner

    Auch wenn dieses Erlebnis erz-bescheiden war und sich Sandra daran erinnern musste war sie (vielleicht auch gerade deshalb) sehr freundlich zu mir.

    Nun stellte sich heraus, dass meine Eva (1), die aus der von mir angewählten Anzeige gar nicht vor Ort war und man ihre Anzeige einfach für Eva (2) oder früher auch Ewa eingestellte hatte, ob beabsichtigt oder aus Unorganisiertheit lasse ich dahinstehen. Unter der Mbl.Nr. ging Eva (2)/Ewa dran, was mir am Telefon nicht und erst im Appartement auffiel.

    Nun, da ich auch mit Ewa/(Eva2) bereits angenehme Erfahrungen gemacht hatte buchte ich 1 h für € 150. Nach Dusche auf Zimmer.

    Die B-Probe bestätigte im Wesentlichen mein ursprüngliche Erfahrung. Zunächst ging es (fast) schüchtern los. Sie genoss nach einigen Willkommenszärtlichkeiten/Erforschungen, dass ich sie ausgibig leckte, was sie genoss, dezent steuerte und (gespielt oder echt) erfolgreich beendete.
    Es ging dann über kurzes Fo zu einem (nach Gummierung) Reiter über. Diese Stellung beherrscht sie recht gut und scheint sie auch zu mögen. Da ich noch recht aufgegeilt war dauerte das Vergnügen nicht allzu lang.
    Anschließend Pause mit aneinanderliegen. Dann nach genau der richtigen Zeit (ca. 12,5 min) leitete sie (unaufgefordert) die 2. Runde ein. Diesmal längeres Fo (gut, wenn auch nichts "Neues", "Aussergewöhnliches"), doch ihr immer mal wieder prüfender Augenaufschlag macht heiss. Der gummierte GV begann wieder im Reiter. Es folgten Doggy und Missio. Schließlich Finale Fo (ohne Aufnahme).

    Alles in allem eine befreiende schöne Runde, die meine erste Erfahrung bestätigte.
    Tolle weiche Haut, die jedoch zu Reizungen neigen könnte und sie muss aufpassen, dass sie nicht (noch) draller wird. Noch geht es aber die Gefahr, dass es ein Runde zu schwabbellig und dann auch nicht mehr so schön wie jetzt wird, die liegt auf der Hand/in der Hand?, jedenfalls nicht in der Luft.
    Es war wirklich gut, auch mit Sympathiefaktor, wenn auch nicht ganz großes Kino....

    Ein wenig ärgere ich mich über das Profilverwechslungsspiel, auch wenn ich dieses Mal nicht wirklich drunter gelitten habe.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (09.09.2015), Elmi2000 (04.07.2015), hansdampf23 (30.06.2015), Chromstange (30.06.2015)

      #3
      Danke, Albrecht, für die schönen Berichte!

      Alles Ewas aus Polen - was für ein Chaos ...

      Bemerkenswert finde ich deinen Hinweis im ersten Post, "... dass sie für einen Monat in Deutschland sei". Und dann warst du nach einem viertel Jahr doch wieder bei ihr. Da sieht man wieder mal, was solche Aussagen Wert sind!

      Kommentar


        #4
        Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
        "... dass sie für einen Monat in Deutschland sei". Und dann warst du nach einem viertel Jahr doch wieder bei ihr.
        Naja, das muss sich ja nicht widersprechen ... wenn sie jedes Mal nur für einen Monat kommt...

        Kommentar


          #5
          Empfehlung: Ewa in Frankfurt, Kölner Str.

          Liebe Mit-Leser,

          nachdem ich dieses Forum nun (sichtilich zu) lang passiv genutzt habe, heute mal ein erster Versuch, etwas Information beizusteuern. Auch wenn in diesem Fall nichts völlig Neues herauskommt, seht es bitte als Erstversuch, hier aktiv mitzumachen.


          Chronologisch:
          Heute früh um 10 Uhr angerufen um zu erfahren, man könne problemlos ohne Vorbuchung vorbeischauen.

          Gesagt, getan - um 11:30 Uhr war ich dort. Das Haus ist - glaube ich - bekannt vom (ehemaligen?) Massagestudio SanSan, aufgrund der Einsichtigkeit von der Strasse her wohl weniger geeignet für Besucher mit Verfolgungsangst ;-).

          Nach dem Klingeln und Öffnen der Haustür per Summer erst einmal etwas Unsicherheit, welche der Türen sich denn nun öffnen wird, was aber nach gefühlten 5 Minuten unten links der Fall war.
          Beim Betreten der Wohnung dann auch erst mal Erstaunen , weil keine "Empfangsdame", sondern das (sehr ansehnliche) Empfangscommitee bereitstand, um mich Englisch und (verständlich gebrochen) Deutsch zu begrüssen. Da ich Ewa sofort erkannt habe (Bilder sind nur leicht geschönt), gings dann auch gleich ins Zimmer zu ihr.

          Ambiente des Zimmers normal, nichts Besonderes, sie lebt halt da drin und war wohl gerade am Packen (heute Abend geht es für eine Woche zurück nach Polen), was man an den herumliegenden Klamotten sehen konnte. Alles in allem aber sauber, was wohl das Wichtigste ist.
          60 Min für 150 gebucht inkl. aller Extras (ausser anal), was zwar deutlich teurer war, als es ein Vor-Berichterstatter mit 2 Std. hatte, aber das Risiko war es mir wert (hat sich dann auch gottseidank positiv bestätigt).

          Die Dusche sah ganz passabel aus, ich hab nur die Hände gewaschen, da ich kurz vorher im Hotel geduscht hatte.
          Zurück im Zimmer dann gegenseitiges Auszuziehen, was die Unterhose schon hefitg zum Spannen brachte (Freunde grosser Oberweiten -zu denen ich nicht zähle- wären vermutlich enttäuscht gewesen, nachdem aus einen C-D-Pushup äusserst attraktive, handliche, feste und vor allem natürliche B-Brüstchen wurden) .

          Mein "whow" zu ihren hübschen Brüsten führte dann in ein nettes und entspannendes Eröffnungsgespräch auf dem Bett über Vor- und Nachteile grosser Busen, was mit viel Lachen in einem Bleistift-Test endete (hat sie bestanden ). Sie findet ihre Ladies-Bilder übrigens weniger hübsch, da per Photoshop nachgebessert wurde. Allerdings konnte ich, ausser leichter Korrektur bei der Brustgröße und vielleicht 2kg runterretuschierten Hüften nichts entdecken, was negativ war.

          Naja - dann ging es auch los. Zunächst zaghaftere Küsse, die zu Zungenküssen wurden, dann weiter südlich über die beiden hübschen und leicht erregbaren Brüste, den verzierten Bauchnabel an den Südpol.
          Was sie bereitwillig genossen hat. Und was ausserordentlich gut gerochen und geschmeckt hat. Ohne jegliches Kunst-Gestöhne haben es Zunge und Finger geschafft, die Hübsche vom merkbaren Vibrieren bis zum erlösenden Seufzer zu bringen. Wofür sie sich mit einem innigen Kuss bedankt hat, bevor sie selbst "auf Reisen" gegangen ist.
          Ihr sehr sanftes, tiefes FO mit wenig Handeinsatz brachte mich dann auch bald bis kurz vor die Explosion. Kurze Pause zum 'Sammeln' - Stellungswecksel zu 69, was ich nach wenigen Minuten wieder beenden musste, um nicht gleich das Pulver zu verschiessen.
          Dann Ja zu Ewa's Frage, ob ich gummiert werden möchte, was sie kunstvoll per Mund vollzog, um mich dann auf das Bett zu drücken und sich auf mich zu setzen. Whow - was für ein Ritt mit wechselweise Küssen oder den Brüsten vor Augen. Rechtzeitig noch gestoppt, um das Finale per Doggy einzuläuten, was auch binnen 2 Minuten zur Granaten-Entladung führte.

          Säuberung, netter AST, Lachen, Anziehen und Verabschieden mit Kuss.

          Fazit: Ich hoffe, ihre Polen-Woche ist schnell rum, denn eine solch hübsche Frau mit diesem Engels-Gesicht (und vor allem diesem Mund ) werde ich mit Sicherheit wieder besuchen.

          Entspannten Gruss
          Ole


          PS. Und gleich die prophylaktische Bitte an das eine oder andere, hier immer mal auftauchenden, Orthografie- oder Grammatik-Smart ass: Mein Ziel ist es nicht, hier ein Diktat zu schreiben, sondern Infos zu liefern, die dem einen oder anderen eine Hilfestellung zum evtl. geplanten Besuch dort geben.
          Dazu nehme ich aber sehr gern inhaltliche Tipps an, was ggfls noch fehlt, zu viel ist oder ...?!
          Habe keine Angst, etwas Neues auszuprobieren. Bedenke, die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von Profis ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Alex2015 (10.09.2015), Jason123 (09.09.2015), MMax (09.09.2015)

            #6
            Angenehme Runde mit Ewa

            Männer,

            zu Ewa wurde schon positives Berichtet. Wie sehr dies zutrifft konnte ich dieser Tage in einer sehr angenehmen halben Stunde (100430; 150460) bei meinem Besuch bei ihr feststellen . Ein angenehmens mehr als "appetitliches" Girl mit dem ich gerne meine Zeit verbringe. Hoffe sie ist zeitnah wieder in der Stadt. Alles weitere wurde schon geschrieben.

            Gamelan
            Zuletzt geändert von gamelan; 08.09.2015, 23:53.

            Kommentar


              #7
              Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
              Männer,

              ...Ein angenehmens mehr als "appetitliches" Girl mit dem ich gerne meine Zeit verbringe...

              Gamelan

              Hat sie inzwischen wieder abgenommen, denn "albrechtffm" schrieb bereits, sie wäre draller geworden? Als ich vor ca. 3 Monaten bei den "Sexy Polinnen" war, war sie ebenfalls anwesend und hatte ein Handtuch um, allerdings zeichnete sich darunter tatsächlich eine leichte Wölbung ab, während sie auf den Fotos wirklich schlank ist.

              Im Gegensatz dazu entspricht "Eva", zu der "albrechtffm" damals wollte, tatsächlich voll und ganz den Fotos, sie hat eine super Figur und macht einen tollen Job (aber das gehört jetzt hier nicht her, dazu schreibe ich einen Bericht, wenn sie wieder in Frankfurt ist).

              Kommentar


                #8
                Hinweis: Post #5 wurde soeben als Erstbeitrag freigeschaltet
                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar


                  #9
                  Graziös und hübsch, aber nicht besonders engagiert

                  Die Aussagen beider Ewa-Threads stimmen mit meinen Eindrücken weitgehend überein, einschließlich des überraschenden (bei mir vierköpfigen) Empfangskomitees, das dem Gast in dem engen Flur aufwartet. Da ich vorher angerufen und ein Treffen mit Ewa ausgemacht hatte, war ich einigermaßen von den Socken. Vielleicht nur eine Kommunikationspanne, vielleicht ziehen sie das Ritual eisern durch, vielleicht sollen auch die anderen Damen noch eine Chance auf einen Kunden bekommen - wie auch immer, ist ja nichts Schlimmes. Eine der vier wirkte allerdings ziemlich schlecht gelaunt, dazu der enge Flur in dieser unansehnlichen Bude, na ja.

                  Glanz in die Hütte brachte dann aber gleich Ewa, wirklich eine besonders Hübsche, dazu nett und sehr entspannt. Von dem befürchteten Speckansatz habe ich nicht viel bemerkt, die Fotos geben sie gut wieder.
                  Allerdings fand ich die Performance dann reichlich routiniert. FO gefühlvoll, aber nicht besonders erfindungsreich und auch nicht sehr ausdauernd, "Kondom?" wurde ziemlich schnell gefragt. Der Aufforderung, bitte die Unterhaltung auf Französisch fortzusetzen, kam sie dann anstandslos nach, ebenso ließ sie sich dann auch selbst gut lecken und der Verkehr in wechselnden Stellungen machte Spaß. Trotzdem - so etwas wie eine GF-Illsuion kam nicht ansatzweise auf, vor allem auch deswegen, weil die Zk nur zögerlich erwidert wurden. Die Wiederholungsgefahr ist deshalb gering, 100 Euro f 30 ist für eine solche Routinenummer kein angemessener Preis. Da die Art der Dienstleistung eher auf zügige Kundenabfertigung zielte, wäre ein Quickie für 50 angemessen und würde in Anbetracht ihres schönen Französisch auch gefallen, aber das Angebot beginnt wohl bei 30 f 100.

                  Grüße in die Runde

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Alex2015 (23.11.2015), hansdampf23 (22.11.2015), Leonthetraveler (22.11.2015)
                  Lädt...
                  X