Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Black Beauty Maria

War gestern bei der guten Maria...da hatte sie noch keine Anzeige....aber als Stammkunde wurde ich glücklicherweise über Ihr Eintreffen informiert

Ich fasse mich kurz, da ich sonst wieder zu überschwänglich ausschweife...

Sie ist absolut hübsch und geil, smart und ziemlich emphatisch! Eine super Abwechslung zu den Latinas, auch wenn sie viele Parallelen hat, der special Funke ist sicherlich dem afrikanischen Ursprung zuzuschreiben...

Ich kann nur hoffen, dass sie hier gute Zeiten erlebt und öfters wieder hier aufschlägt...ich möchte sie nicht mehr missen. Ich hoffe ich habe Sabi nicht all zu sehr gekränkt ...vielleicht lasse ich mich nä. Mal ja auf einen 3er ein oder sogar 4er (hatte ich noch nie)...obwohl ich lieber eine Frau für mich alleine habe...

Preise wie sonst auch in dieser Adresse. Service wie in der Anzeige sehr ausgiebig in Anspruch genommen....ihre SM/Domina Fähigkeiten habe ich nicht ausprobiert, obwohl sie es mir anfangs angeboten hat. Habe ihr klar gemacht, dass ich lieber alle anderen Dinge in Anspruch nehme was ich auch tat....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.02.2015)

Zitat von escapone Beitrag anzeigen

Preise wie sonst auch in dieser Adresse.
    Danke für den Bericht aber,
    Mensch escapone, bist doch lange genug dabei. Den Satz zu schreiben, das die Preise wie üblich bei der Adresse sind ist länger, als den tatsächlich bezahlten Preis für die Leistung zu schreiben.

Ich persönlich kenne die Adresse z.B. nicht und müsste ernsthaft
    Schaff ich zwar, aber könnte ich mir sparen.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

30/70
      60/130

Extras je nach Dame und Service

so gut?

Kommentar

Chromstange (23.02.2015), Runner (23.02.2015)

30/70
        60/130

Extras je nach Dame und Service

so gut?
        Sensationell
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Service wie in der Anzeige sehr ausgiebig in Anspruch genommen...
          Meinst Du die 6 Sprachen?

Ich denke mal das Franrzösisch war gut?!
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

sogar 8 Sprachen...französisch und griechisch ist ja gar nicht aufgeführt!

Kommentar

Stimme die Angaben in der Anzeige, dass sie ZK macht ? Danke !

Kommentar

bei mir ja,

aber das is halt immer ne hygiene und sympathiefrage...mir erzählen Frauen da immer die dollsten Geschichten, von daher verstehe ich gut dass sie bei einigen gewisse Dinge nicht tun...

Kommentar

Danke für den tollen Beitrag!
                  Konntest du in Sachen Griechisch Erfahrung sammeln?
                  ;)

Kommentar

Griechisch

Griechisch? Ist das auf Pump ohne später zu zahlen?

Kommentar

bigffm (24.02.2015)

Zitat von Abundzumalwasanderes Beitrag anzeigen
                      Griechisch? Ist das auf Pump ohne später zu zahlen?

Genau, muss noch zahlen, hab aber kein Bock drauf...soll jemand anderes machen. Könnt ihr mir 200Eur auf mein Paypal Konto überweise für den nä. Freifick!?

Pass beiseite, habe so ziemlich alle Sprachen und "Sprachen" getestet...war alles zu meiner Zufriedenheit.

Kommentar

hansdampf23 (24.02.2015)

Genau, muss noch zahlen, hab aber kein Bock drauf...soll jemand anderes machen. Könnt ihr mir 200Eur auf mein Paypal Konto überweise für den nä. Freifick!?

Pass beiseite, habe so ziemlich alle Sprachen und "Sprachen" getestet...war alles zu meiner Zufriedenheit.
                        Besten Dank!

Kommentar

Maria arbeitet zur Zeit in Karlsruhe, Honsellstr. 30.

Die Location ist ein recht baufaelliges Gebaeude und das Bett auf einem Podest war nicht gerade einladend mit all den offensichtlichen Spermaspuren.

Maria war da schon einladender, eine Augenweide, suesses Gesicht, top Figur ohne jeden Speck, Titten in schoener B- Tropfenform. Herkunft Angola und via Portugal dann hier zur Arbeit. Von daher spricht sie alle suedlaendischen Sprachen, dazu Englisch und auch Deutsch. Ihr Kitzler ist recht ausgepraegt und laedt zum Erkunden ein.

Sie geht recht gut mit, Franzoesisch war gut, FO macht sie wohl auch. Ritt und Missio prima, dazu der super Anblick dieser Afro-Chica. Sie haelt ausdauernd engsten Koerperkontakt und laesst Kuesse zu, waren gut und gefuehlvoll mit weichen Lippen, wenngleich keine richtigen ZK.

Zum Abschluss eine gute Rueckenmassage.

Ich blieb 1 h fuer 150, was ein stolzer Preis ist und 20 Ocken mehr als noch in OF.

saludos mulatador

Kommentar

hansdampf23 (05.07.2015)

Zitat von mulatador Beitrag anzeigen
                            Maria arbeitet zur Zeit in Karlsruhe, Honsellstr. 30.
                            Wie hast du sie gefunden?
                            Die Anzeige wird nicht verlinkt...

Kommentar

Ladies.de Anzeigen unter Baden-Wuertemberg Karlsruhe.
                              Anzeige ist heute morgen dort weg und jetzt zu finden unter Schokoladies in Amberg/Bayern.

http://www.schokoladies.de/Sex-Anzei...a-6451581.html

saludos

Kommentar

hansdampf23 (05.07.2015)
                              Lädt...
                              X