Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Camila

1 Stunde für Euro 150 ausgemacht, vorher gefragt ob Brüste natur, was sie bejaht hatte am Telefon. Geld übergeben, sie hat sich ausgezogen und gleich viel Flutsch aufgetragen. Damit war Lecken schon mal nicht mehr drin, hatte sie wohl auch keinen Bock drauf. Die Glocken waren riesig, leider Silis, und das Geld war weg. Sie hat mich aufgummiert und von hinten reingesteckt. Ich hab um Stellungswechsel gebeten, in Missio schnell finalisiert, weil ich schon spitz hingefahren bin.
    Zweite Runde hat sie sich an mir mit gummierten Franz. Versucht, ich hatte aber die Lust verloren, es regte sich nichts mehr, bin dann nach insgesamt 30 Minuten gegangen.

Zimmer: 4
    Gesicht: 3
    Figur: 2
    Brüste: 5 (Silikon)
    Vorspiel: 6 (nicht vorhanden)
    Der Akt: 3
    GF-Feeling: 6

Bilder haben mehr versprochen als in Natura da ist. Da reagiert mein kleiner Freund allergisch drauf. Sie hat ein großflächiges Tatoo vorne auf dem Unterleib, auf den Bildern nicht vorhanden. Evtl sind die Bilder schon etwas betagt.

Ich geh nicht mehr hin.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.09.2016, 14:30. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (21.02.2015), lichtrebell (21.02.2015), hansdampf23 (20.02.2015)

Hi Calvin,
    danke für die Warnung. Man steckt halt nicht drin … zumindest nicht vorher.
    Was ich mir neuerdings angewöhnt habe ist, dass ich bei unbekannte Lady immer nur 30min buche da ich auch immer wieder mal schlechte Erfahrung hatte. Wenn die Lady beim ersten mal performed hat, dann gibt es die 60min. Falls die Lady nur 60min anbietet dann so what, es gibt genug andere Ladys.

Kommentar

Calvin (21.02.2015)

das Schlimme ist, dass ich einen Tag vorher in Offenbach vier verschiedene Locations abgeklappert hatte, um mir dann die Tollste rauszusuchen. Ich bin nirgendwo geblieben, sondern hatte mich fürs Wochenende gefreut. Irgendwie hatte mir Camila gefallen deshalb bin ich wieder zu ihr gegangen. Aber von einem Hallo in 30 Sekunden kann man eben nicht auf die Perfomance schliessen.

Habe aber schon ein Wiedergutmachungs-Girl entdeckt, das ich - zumindest von den Photos - schon mal in einer anderen Region gepoppt hatte, war sehr geiles Date gewesen. Das wird mich entschädigen.

Kommentar

Check mal die Empfehlungen...

Kommentar

Puuuh, da hab ich aber Glück gehabt....ich war kurz davor zu ihr zu gehen, bin aber bei meinen Leisten geblieben und zu Sabi in die Kaiserstr. ;-) (wie gewohnt Super!)

Anscheinend hatte ich den richtigen Gedankengang, da ich in der Ludwigstr. und der Bettinastr. 56 schon oft erleben musste dass die dortigen latinas auf "eigene Faust" durch die Lande ziehen und eher unterkühlt bis abzockerisch nach 7 Tagen durchwandern habe ich mich für eine meiner Lieblingslocations entschieden, denn dort ist zu mindest eine Hausdame die wenigstens versucht die Mädels zu gutem Service anzuhalten. Zudem sind die Mädels hier immer wenigstens mal ein paar Wochen....und einige kommen ja regelmäßig wieder. Die Bilder sind auch zu 99% immer zutreffend!

Ich muss sagen, dass diese Camila schon gut rüberkommt auf den Bildern, aber wie gesagt, Erfahrungen sind Erfahrungen! In der Bettina 56 habe ich auch schon oft Fakebilder erlebt....vor ort sah es immer anders aus...

Tut mir Leid für dich, dass du da ins Klo gegriffen hast...

Kommentar

Calvin (21.02.2015)

zur Klarstellung, escapone:

als Fake würde ich die Bilder nicht bezeichnen, nur gut geshopped und evtl etwas älter, aber sie ist schon zu erkennen auf den Bildern. Abzocke war es auch nicht, da bin ich aus China ganz andere Vorgehensweisen gewohnt.

Wir sind ja selber schuld, wenn wir zu hohe Erwartungen haben. Die Erwartungen kommen zwar aus Erfahrungen mit anderen, realen SDLs im realen P6-Dates, aber die ganz persönlichen Erwartungen können wahrscheinlich nur von ca 20 bis max. 30% der SDLs erfüllt werden - meine ganz persönliche Schätzung. Deshalb haben wir dieses Forum, vielleicht sieht ein anderer Mitstecher Camila nicht ganz so negativ wie ich

Kommentar

Es wäre schön wenn die Herren die von ihren Ersatzdamen und Lieblingslocations reden diese auch mal kurz benennen würden / empfehlen würden. Oder habt ihr Angst die Damen werden dann überrannt und für euch bleibt nixmehr übrig ? ;)

Kommentar

ich hab doch die Adresse genau benannt (siehe Beitrag #5)...Kaiserstr. Offenbach...da gibt es meiner Meinung nach nur eine Latina WG...
                Zuletzt geändert von escapone; 23.02.2015, 11:37.

Kommentar

und ich habe mein Ersatzdate entgegen meiner ursprünglichen Planung noch nicht getroffen. Da die Bilder zwar identisch sind, aber in Hessen unter anderem Namen mit den Bildern geworben wird, weiß ich bisher nicht ob es tatsächlich die gleiche Person ist. Sollte ich diese Person treffen, werde ich natürlich unter gesondertem Thread berichten.

War stattdessen am Sonntag abend bei einer stadtbekannten Empfehlung. Da aber alles schon mehrfach beschrieben wurde von anderen, muss ich nicht noch meinen Senf dazu geben, es wäre keine Zusatzinfo dabei gewesen. Meinen Segen bekommt sie auch, die Judy von den Lollies.

Kommentar

babalu (05.03.2017)
                  Lädt...
                  X