1 Stunde für Euro 150 ausgemacht, vorher gefragt ob Brüste natur, was sie bejaht hatte am Telefon. Geld übergeben, sie hat sich ausgezogen und gleich viel Flutsch aufgetragen. Damit war Lecken schon mal nicht mehr drin, hatte sie wohl auch keinen Bock drauf. Die Glocken waren riesig, leider Silis, und das Geld war weg. Sie hat mich aufgummiert und von hinten reingesteckt. Ich hab um Stellungswechsel gebeten, in Missio schnell finalisiert, weil ich schon spitz hingefahren bin.
Zweite Runde hat sie sich an mir mit gummierten Franz. Versucht, ich hatte aber die Lust verloren, es regte sich nichts mehr, bin dann nach insgesamt 30 Minuten gegangen.
Zimmer: 4
Gesicht: 3
Figur: 2
Brüste: 5 (Silikon)
Vorspiel: 6 (nicht vorhanden)
Der Akt: 3
GF-Feeling: 6
Bilder haben mehr versprochen als in Natura da ist. Da reagiert mein kleiner Freund allergisch drauf. Sie hat ein großflächiges Tatoo vorne auf dem Unterleib, auf den Bildern nicht vorhanden. Evtl sind die Bilder schon etwas betagt.
Ich geh nicht mehr hin.
Zweite Runde hat sie sich an mir mit gummierten Franz. Versucht, ich hatte aber die Lust verloren, es regte sich nichts mehr, bin dann nach insgesamt 30 Minuten gegangen.
Zimmer: 4
Gesicht: 3
Figur: 2
Brüste: 5 (Silikon)
Vorspiel: 6 (nicht vorhanden)
Der Akt: 3
GF-Feeling: 6
Bilder haben mehr versprochen als in Natura da ist. Da reagiert mein kleiner Freund allergisch drauf. Sie hat ein großflächiges Tatoo vorne auf dem Unterleib, auf den Bildern nicht vorhanden. Evtl sind die Bilder schon etwas betagt.
Ich geh nicht mehr hin.
Kommentar