Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage: Ruby, Frankfurt - ultra HOT!!!

Liebe Forengemeinde,

die Dame ist fasz zu heiß um wahr zu sein!
    Obendrauf bietet sie bei dem sexy Knackarsch auch noch AV an und ist gelenkig wie eine Poolnudel!

Weder Nummern, noch Bilder, noch Textsuche haben ein Ergebnis erbracht, außer dass schon mal eine Anzeige in Freiburg geschaltet war.

Deswegen wende ich mich in größter Hoffnung an die Sexperten dieses wunderbaren Forums, vielleicht ist Euch die Dame irgendwo aufgefallen und Ihr könnt etwas über ihre Erscheinung äußern?

Vielen Dank!
    HD

Habe dir ja eben schon bei Camilla das meiste gesagt, auch bei dieser Lady mache ich aus Erfahrungen einen Bogen und wie ich soeben gegooglet habe findet sich sogar eine Bestöätigung für meine Gedanken:

(Googlet einfach die Nummer und schaut unter dem Eintrag in Freiburg Blog nach)

Zitat aus einem anderen Forum:

"Wollte "Ruby24" zur meine Brazil Sammlung" hinfügen. Tür auf und wow! Bilder stimmen und im echt noch besser.

Ruby spricht englisch und auf meine Anfrage nach eine "Brazil Show" hat ihre Auggen aufgeleuchtet und sie machte die richtige "Samba Bewegungen"

100430/150460. "No licking, no 69, no facesitting. I show you everything." Schade, schade, schade. "Sucking OK with condom"

"No licking" war für mich der Deal Breaker. Sie hat eine perfekte Arsch/Muschi für Facesitting. Nochmals schade.

Ihre Körper ist wirklich spitze und ich glaube sie könnte gut das Geld wert für jemand. "

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (21.02.2015)

Danke, jetzt habe ich es auch gefunden!
      War hinter einem anderen Beitrag versteckt...

Richtig negativ würde ich das nicht bewerten.
      Wahrscheinlich hilft einfach nur hinfahren, denn der Körper scheint ja zu stimmen!
      :P

Kommentar

Lädt...
      X