Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rüsselsheim - Nini // Heiße Chinamaus!

Ich hatte vergangene Woche endlich mal Gelegenheit eine andere Asiamuschi zu poppen,da meine Stamm-SDL Nancy (jetzt unter dem Namen Mailin unterwegs) nicht erreichbar war. Wollte eigentlich zu den "Japan-Girls" nach Ginsheim-Gustavsburg,da dies für mich nur um die 5 Minuten Fahrtzeit bedeutet. Also angerufen und die Puffmutti Ayako nach der aktuelle Besetzung gefragt. Sie hätte heute 3 Mädchen unter der Adresse,eine davon sehr jung,schlank und hübsch (sie kennt mein Beuteschema). Also auf nach GIGU....

Dort angekommen und geklingelt öffnete mir ein durchschnittlich aussehende Asiatin die Tür.Von "jung,schlank und hübsch" keine Spur.Habe sie dann gefragt,ob noch andere Damen anwesend sind,was sie verneinte.
    What the fuck? Hatte mir die Chefin nicht gerade eben am Telefon noch etwas von 3 Damen erzählt? Weiß die selbst nicht,was in ihren Etablissements gerade abgeht ??? Bin jedenfalls stinksauer wieder abgezogen.

Wieder zu Hause nochmal bei ladies.de geschaut und die Anzeigen der Damen in der Stahlstraße in Rüsselsheim entdeckt. Die Anzeige von Nini war da aber noch nicht geschaltet.
    Bin dann kurzentschlossen dort hingefahren ohne einen Termin zu vereinbaren.....volles Risiko!

Die Hütte liegt in einem Gewerbegebiet,parken problemlos genau gegenüber beim Aldi möglich! Geöffnet wurde mir von einer jungen,sehr ansehnlichen Asiatin.Während ich die Wohnung betrat gesellte sich noch eine weitere Dame dazu,die man optisch auch als jung und recht attraktiv bezeichnen darf. Ich entschied mich dann aufgrund ihrer sehr passablen Optik und ihrem netten Lächeln für die Dame,die mir die Tür geöffnet hatte,die sich mir kurz danach als "Nini" vorstellte. Die Bilder dürften zu 99% diese Dame zeigen....

Nach klären der Formalitäten (80 für 30 nachdem sie erst 100 aufgerufen hatte) wurde ich zum Bad begleitet. Wieder zurück im Zimmer verschwand sie erstmal im Bad,während ich es mir auf dem ungewöhnlich hohen Bett bequem machte und der Dinge harrte,die da kommen mögen.
    Nini betrat dann mit einem strahlen das Zimmer,stellte sich vor das Bett und sah mich verführerisch an. Ich stellte mich dann vor sie und begann mit bereits hartem Prügel sie zu streicheln und ihren leckeren Körper zu erkunden. Dann legte ich mich aufs Bett und sie verpasste mir ein sehr gekonntes Gebläse ohne störenden Gummi. Dabei meinte sie immer wieder mit Blick auf meinen Harten "too big",während sie ihn sich hungrig in ihr kleines Leckermäulchen schob.

Dann war es an der Zeit sie mit der Zunge zu verwöhnen.Sie ließ sich bereitwillig ihre wohlschmeckende Asiapussy lecken und genoß es sogar sichtlich unter leisem,aber keinesfalls übertriebenem stöhnen. So verwöhnten wir uns eine ganze Weile gegenseitig mit französischen Spezialitäten,dazwischen gab es immer wieder Zungenküsse.Am Anfang etwas zaghaft,dann aber immer wilder,tiefer und länger.
    Nun wollte mein zum bersten gefüllter Freudenspender aber endlich "fucking". Während sie mir den Conti verpasste fing sie wieder an:"too big". Für einen Moment fürchtete ich,das sie mir damit bedeuten wollte,das aus dem "fucking" nichts wird.
    Aber wie sich herausstellte,war das wohl eher als Aufforderung gemeint,sie richtig schön zu ficken. Jedenfalls ließ sie sich in versch.Stellungen von mir schön hemmungslos ficken.
    In der Missio schlang sie sogar ihre Beine um mich und zog mich so noch dichter an sich heran. Die Kleine genoss es ganz offensichtlich genauso wie ich!
    So war das mit dem "too big" also gemeint: Sie steht auf richtige,harte Schwänze.Von Angst oder Zurückhaltung absolut keine Spur! Nach dem ich den Gummi gefüllt und in ihr ausgezuckt hatte machte sie keinerlei Anstalten,mich rauszulassen.
    Sie schlang weiterhin ihre Beine um mich und hielt mich tief in ihr fest.....so eine geile,kleine Sau!

Als Resumee bleibt mir nur,eine ganz klare Empfehlung für die Dame auszusprechen!h werde Nini hat ganz offensichtlich großen Spaß an ihrem Job,kennt keinerlei Berührungsängste,verwöhnt mit 1a FO,ausdauernden ZK,läßt sich ebenso gerne oral verwöhnen und auch den GV geniesst sie ganz offensichtlich.

Ich werde die Süsse auf alle Fälle wieder besuchen! Laut ihrer Aussage ist sie einen Monat unter besagter Adresse anzutreffen.
    Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 20.02.2015, 18:15.
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (21.02.2015), hansdampf23 (21.02.2015), STIFLER (21.02.2015), Gast15862 (20.02.2015), Gast2552 (20.02.2015), Old Man (20.02.2015), bigffm (20.02.2015), Gast15408 (20.02.2015)

Sorry,ich hatte in meinen Bericht selbstverständlich Absätze eingebaut.
    Diese wurden beim veröffentlichen dann aber leider nicht umgesetzt....Smileys konnte ich auch keine einbauen.
    Vielleicht ist ein Mod so nett,mir zu verraten wie das künftig wieder funktionieren könnte.
    Schließlich will ich Euch mit meinen Berichten beim lesen ja nicht quälen ;-)

Kommentar

Es ist mir im nachhinein dann doch noch gelungen,ein paar Absätze in den Bericht einzubauen....

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Sorry,ich hatte in meinen Bericht selbstverständlich Absätze eingebaut.
        Diese wurden beim veröffentlichen dann aber leider nicht umgesetzt....Smileys konnte ich auch keine einbauen.
        Vielleicht ist ein Mod so nett,mir zu verraten wie das künftig wieder funktionieren könnte.
        Bin zwar kein Mod, aber es gibt einen Trick:
        Wenn Smileys beim Schreiben nicht funktionieren, einfach im Editorfenster mal auf Vorschau klicken.
        Dann wird eine Vorschau des Textes erstellt, das Editorfenster darunter bleibt aber offen.
        Im dem funktionieren dann die Smileys....

Kommentar

too big

"too big"

erinnert an die Szene bei Full Metal Jacket wo die kleine Vietnamesin den schwarzen GI nicht ranlassen will...
          *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

@VS: Danke für den Tipp...werde ich dann mal austesten .
            Huch,es funktioniert .

@bigffm: Mit dem Unterschied,das sie mich ja sehr wohl ranliess -und wie .
            Muß allerdings zugeben,das meiner für eine Asiatin sicher groß,aber im Vergleich zu vielen Schwarzen ganz bestimmt nicht riesig ist .

Kommentar

Kleiner Nachtrag:

wer auf Asiatinnen mit größerer OW steht,sollte vielleicht mal Nini`s Kollegin Anna testen.....
              Deren beeindruckende Möpse,die sich bei ihrer Vorstellung unter dem BH abzeichneten,sind mir sofort ins Auge gesprungen....entweder hat sie echte Wonderbra`s oder sie ist wirklich ordentlich bestückt .

Die Kollegin inseriert aktuell auch und ich bin mir ziemlich sicher,das die Fotos auch die Dame zeigen,
              hier der link:
              http://www.asialadies.de/Sex-Anzeige...i-6168607.html

Falls sie jemand besucht bitte unbedingt berichten,die Dame würde mich auch interessieren
              Zuletzt geändert von bangkok-gambler; 21.02.2015, 11:12.

Kommentar

Nini, früher Lulu unter selber Adresse

Habe ich auch jetzt genossen! Kann ich nur bestätigen!

Super, wenn man die 150/60 Variante nimmt zeigt sie ihre oralen Fähigkeiten. ZK, ZA, EL einfach traumhaft, "Mann" sollte aber rasiert sein wie sie mir verständlich machte. Unter dieser Adresse hatte nur Kola die selben Fähigkeiten.
                Beim GV gefiel mir ihr Ritt besonders gut, sie hat es schön rausgezögert und ich kam genau zum Punkt.

Die junge Dame ist eine klare Empfehlung

Kommentar

Laut dem Asia Experten (s.o.), soll der Service für 80 auch super sein

Kommentar

Lädt...
                  X