Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts Beatrice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Beatrice

Hallo Leute,

wie in meinem Vorbericht erwähnt war ich im CrazySexy (oder auch Leierkasten).

Nachdem ich von der ganzen TS-Etage enttäuscht war und gehen wollte, fing mich Ts-Beatrice ab.

Sie war noch ungeschminkt aber trotzdem sehr feminin. Ich ging mit ihr aufs Zimmer. Die Nummer kostete 50 €. Beatrice war sehr angenehm und nett, zumindest keine der üblichen Abzockerinnen.

Wir streichelten und küssten uns. Ich verwöhnte ihren Busen (den ich sehr schön fand), danach ihren Schwanz, inkl. Hoden. Dabei bearbeitete Sie mein Gehänge mit der Hand. Sie lutschte dann bei mir. Bis ich sagte das ich sie ficken will.

Gesagt, getan. Sie machte gut mit, stöhnte, haute etwas DirtyTalk raus, bis ich abspritzte. Der folgende Smalltalk war auch ganz nett.

Alles in einem war sie die 50 € wert. Note 2- würde ich sagen. Sie ist definitiv die Ts auf den Bildern. In real ist allerdings die Haut nicht so schön wie auf den Bildern, aber ging.

Grüße

Du bekommst, was Du gibst

So – nachdem ich jetzt eine Zeit lang nur interessierter Leser war, ist dieser Thread für mich die beste Möglichkeit auch mal aktiv zu werden. Ich hatte vor kurzem meinen Spaß mit Beatrice und war extrem begeistert.

Um es zu erzählen, muss ich kurz „off topic“ schreiben. Sorry.
    Eine der ersten Damen, die ich je gebucht habe, hat zu mir gesagt: „Wer nur 50 zahlt, bekommt auch nur für 50.“ Den Satz habe ich mir zu Herzen genommen. Seit dem zahle ich IMMER mehr. Freiwillig. Denn wir reden hier von einem Geschäft. Der, der das bessere Angebot macht, bekommt den besseren Service. Alles andere ist Wunschdenken. Ich bezahle dafür, dass die Dame oder TS mir eine Illusion verschafft. Je mehr ich zahle, desto besser ist die Vorstellung.
    Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Natürlich klappt das nicht immer. Ich habe in den letzten 10 Jahren auch den einen oder anderen Euro Lehrgeld gezahlt. Aber unterm Strich funktioniert es.

Zurück zu Beatrice:
    Sie mag nicht das hübscheste Gesicht haben. Das ist Geschmackssache und bei TS auch immer in den Gesichts-OPs begründet. Aber sie hat mich durch ihre Körpersprache, ihren direkten Blickkontakt und – natürlich – durch ihren Hammer-Body überzeugt. Weißer BH, weißer Mini-Slip, weiße Highheels.
    Sie rief 50 EUR auf und wir waren uns einig. Im Zimmer gab’s dann nicht die übliche „Schätzchen“-…“Wie geht’s Dir?“-…“Heiß heute“-…“Kalt heute“-…Phrasendreschrei, sondern gleich ein offenes, freundliches Gespräch. Aus dem Bauch heraus habe ich verdoppelt und das hat sich mehr als gelohnt.

Als ich ihr statt erwarteten 50 EUR 100 in die Hand drückte, war sie kurz überrascht und hat dann gelacht. “Du weißt, was gut für Dich ist.“ Dann folgten ausgiebige Streicheleinheiten und Küssen im Stehen dann auf dem Bett. Sie hat nicht gefragt, auf was ich stehe, sondern sie hat es rausgefunden, indem sie es ausprobiert hat. Ich bekam das volle Programm, ohne dass ich auch nur einmal das Gefühl hatte, dass sie abgelenkt wäre oder an etwas anderes gedacht hat. Sie hat immer Blickkontakt gehalten und geschnurrt wie ein Kätzchen.
    Dass ihr bestes Stück während der gesamten Zeit fast immer in „Hab-Acht-Stellung“ war, hat das ganze noch besser gemacht.
    Ich habe sie in verschiedenen Stellungen gefickt. Am Schluss war Missionar angesagt. Hier wurde aus dem Kätzchen dann eine echte Wildkatze und meine Nippel haben noch drei Tage weh getan. Und als ich abgespritzt habe, hat sie es zur Krönung kurz danach auch getan.

Anschließend sind wir noch ein bisschen gelegen und haben uns unterhalten. Dann habe ich mich angezogen…Küsschen von ihr…und gut war’s.

Manche mögen mich für bescheuert halten, dass ich jedes Mal mehr zahle. Aber ich gehe lieber seltener zu den Ladies, habe dafür aber geile Erinnerungen wie diese.

Mein Fazit: Wer etwas mehr investieren will, ist bei Beatrice goldrichtig. Wiederholungsgefahr? 100%.
    -------------------
    Signatur

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (09.05.2015), sidewinder (23.02.2015), Chromstange (23.02.2015)

Zitat von Upa9 Beitrag anzeigen
      Seit dem zahle ich IMMER mehr. Freiwillig.
      Kann ich nachvollziehen. Führt bei mir auch häufig zum Erfolg.

Zitat von Upa9 Beitrag anzeigen
      Wer etwas mehr investieren will, ist bei Beatrice goldrichtig.
      Ich weiß, was Du meinst, aber dieser Satz gilt ja wohl für jede Lady....

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ich weiß, was Du meinst, aber dieser Satz gilt ja wohl für jede Lady....
        Jepp - wenn nicht, wird's Zeit für eine berufliche Neuorientierung
        -------------------
        Signatur

Kommentar

Das mit dem Geld finde ich ganz Ok.
          Nur wie die Forengemeinde ja schon richtig bemerkt hat, ist das kein Allheilmittel nicht abgezockt zu werden.
          Ich denke in erster Linie ist es auch eine Kopfsache bei den Frauen.
          Bei meinen Stammfrauen habe ich meinen festen Satz und bekomme auch meistens eine über durschnittliche Leistung dafür.
          Bei neuen Fauen bin ich am Anfang lieber etwas vorsichtiger, um mein sauer verdientes Geld nicht zu verbrennen.

Kommentar

Lädt...
          X