Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts im Crazy Sexy Frankfurt

Hallo Leute,

ich war Gestern zum ersten mal seit knapp einem halben Jahr im Leierkasten. Als Ts-Fan lasse ich mich immer wieder mal darauf ein. Ich muss wirklich sagen, ich war enttäuscht.

Mein vorletzter Besuch war ein Reinfall. Ts Fernanda war damals meine Wahl. Ich zahlte 50 €, sie lutschte kurz und wichste mich dann rücksichtslos zum Abschuss, obwohl ich stopp sagte. Ich kam nicht mal zum blasen bei ihr. Sie ist dort noch aktuell und nicht empfehlenswert.

Letztes mal war ein Volltreffer. Eine süße Asia-Ts. Sehr weiblich, zierlich und gefühlvoll. Auch bei ihr hat es 50 € gekostet. Aber sie lieferte wirklich einen guten Service ab, die 50 € auf jeden Fall wert. Den Namen weiß ich leider nicht mehr.

Aber Gestern! Ich kam gegen 10:30 ins Haus. Wie bei all meinen 4 Besuchen zuvor war ich auf der Suche nach Ts Amelie, weil mich ihre Bilder einfach sehr stark anziehen. Gefunden habe ich sie nie. Auch Gestern nicht.

Aber das war nicht verwunderlich. Obwohl ab 10:00 Uhr geöffnet sein sollte, war keine Ts zu sehen, auf der ganzen Etage nicht. Irgendwann öffnete die erste. Blond, schöne Brüste, aber ein Gesicht wie der Dorfmetzger von nebenan.

Ich streifte ziellos und wartend durch die Flure. Irgendwann öffneten zwei weitere Zimmer. Eine war schwarz, die andere Latina. Sie frisierten sich gerade, waren noch ungeschminkt und unterhielten sich in einer Stimmlage die mich an Barry White erinnerte, oder Kent Brockman. Furchtbar

Um 12:45, nach diversen Zigarettenpausen, wollte ich gehen, hatte ja auch wirklich lange genug gewartet. Gerade als ich die Treppe herunter wollte, kam Ts Beatrice. Sie war noch ungeschminkt, sah aber trotzdem sehr feminin aus. Ich ging mit ihr auf´s Zimmer. Der Bericht folgt separat.

Stand heute würde ich sagen "nie wieder Leierkasten". Aber irgendwann werde ich doch wieder dort landen und auf einen Glückstreffer hoffen.

naja, 10:30 Uhr ist halt auch verdammt früh...

Kommentar

Erfahrungsgemäß ging es früher am Späten Nachmittag erst richtig los.....
      Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei

Obwohl, lustig war es allerdings!

Kommentar

@verchromte stossstange
        Ja, da hast du Recht. 10:30 Uhr ist etwas früh. Man kann allerdings schon erwarten das bis spätestens 11:00 Uhr alle Zimmer geöffnet sind.

Allerdings habe ich bis Beatrice kam 18 Freier gezählt die durch die Flure der Etage gestriffen- und wieder verschwunden sind. Das sollten die Damen vielleicht auch bedenken.

Kommentar

Zitat von Padigio Beitrag anzeigen
          Man kann allerdings schon erwarten das bis spätestens 11:00 Uhr alle Zimmer geöffnet sind.
          Das denke ich nicht. Warum sollte man das auch erwarten können?
          Viele "Damen" arbeiten bis 2 oder 3 Uhr nachts. Die nehmen dafür am Vormittag ihre Auszeit.

Und das ist auch ihr gutes Recht: Die Damen sind schließlich freie Unternehmerinnen.
          Solange sie ihre Miete zahlen, dürfen sie ihre Pforten öffnen oder schließen, wie sie wollen.

Zitat von Padigio Beitrag anzeigen
          Allerdings habe ich bis Beatrice kam 18 Freier gezählt die durch die Flure der Etage gestreift - und wieder verschwunden sind. Das sollten die Damen vielleicht auch bedenken.
          Genau das bedenken die Damen wahrscheinlich.
          An diesem Vormittag hast Du 18 Freier in 2:15 Stunden gezählt. das macht 8 Freier pro Stunde.
          Hast Du eine Vorstellung, wie viele Freier je Stunde zwischen 17 und 22 Uhr dort rumlaufen?
          Wahrscheinlich fünfmal so viele. Das ist für die Ladies die Prime-Time, wenn sie Geschäft machen wollen....

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X