Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit "Outdoor"

    Manche Damen des Gewerbes,meist im Hobbybereich inserieren mit dem Begriff Outdoorsex.Daß damit Sex im Freien gemeint ist, das ist mir klar:D .Wer hat Erfahrungen in diesem Metier?Wo trifft Man(n) sich mit Frau denn da so?In Parks evtl?Es muss ja schon möglichst menschenleer dort sein.Zuschauer könnte ich da keine gebrauchen,ausserdem ist es ja zumindest eine juristisch grenzwertige Sache das vor den Augen anderer zu praktizieren.danke für Aufklärung.:eek:

    #2
    Outdoor

    Lieber minijobber,

    Outdoor-Sex ist für mich eine der reizvollsten Möglichkeiten,Sex zu haben und gerade jetzt bei diesem Traumwetter unbedingt zu empfehlen!!
    Als Treffpunkte bieten sich Waldränder an,aber auch Wiesen,die schwer einsehbar sind,einsame Feldwege und Felder.Vorsicht,vorher nach Traktoren Ausschau halten,damit der Bauer nicht böse wird,wenn man sein Feld zertrampelt;-)

    Was die Grenzwertigkeit angeht,so mußt Du Dir zum Outdoorpoppen ja nicht unbedingt eine Brücke über der Autobahn aussuchen;-) Auch Spielplätze solltest Du nur dann ansteuern,wenn die lieben Kleinen längst im Bettchen sind.Ansonsten gilt: Outdoor-Sex wird erst dadurch zum pricklenden Erlebnis,wenn das ganze eben nicht in einer völligen Einöde stattfindet sondern der Reiz des "Erwischtwerdens" besteht....

    Die besten Outdoorficks hatte ich noch immer dort,wo kein direkter Publikumsverkehr war,aber in Sichtweite irgenwelche Spaziergänger oder so unterwegs waren....Probier`s einfach mal aus!! Viel Spaß in freier Natur....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X