Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Hanna

    Liebe Gemeinde,

    meist hat man ja einige "markante" Punkte, die man in einem Bericht mitzuteilen wünscht....
    Das fällt mir hier etwas schwer.

    Die Location in Rodgau habe ich schon einige Male besucht und dort schon tolle Erfahrungen (Christine) gemacht. Die Wohnung(en) ist sehr gepflegt, nahezu vorbildlich. Hier gibt es auch kein Nachlassen. Alles wirkt sehr sauber, Handtücher (auch mehr im Bad) in guter Qualität vorhanden. Statt Mundwasser wäre Mundspülung noch eine Idee (habe aber meine eh dabei).

    Zu Hanna:
    Bei meiner telefonischen Meldung sehr freundlich. Alles prima. Termin für 1 h um 11:45h vereinbart.
    Nachdem ich eintreffe begrüsst mich Hanna auch selbst. Sie ist wahrscheinlich um die 29J und die Größe kommt auch hin. Auch wenn auf eine sehr weibliche Figur hingewiesen wird, so ist die Erwähnung von KF 36/38 leider ins Reich der Fabel zu verweisen. Das Gesicht ist hübsch, allerdings beginnt darunter direkt ein Doppelkinn und so ist die Figur eher drall, als nur weiblich zu nennen, incl. Bäuchlein, starken Hüften und großen weichen Brüsten, die C deutlich überschreiten. Des Weiteren gibt es einige florale Tattoos. Hanna ist wirklich nett. Nach Waschung verschwindet sie und erscheint nach ca. 5 Min. wieder. Sie sit noch angekleidet und entledigt sich auf Nachfrage ihrer Kleidung.
    Wir beginnen mit Zärtlichkeiten, ZK etc. Das lässt sich ganz angenehm an. Ich verwöhnte sie oral etwas tiefer, was ihr zu gefallen scheint und nach einer Weile "Wirkung" zeigt. Nun wechsele ich ins Zentrum. Das Fo ist zärtlich, aber wenig tief, relaltiv viel Handeinsatz und wenig variantenreich. schliesslich finalisiere ich auf ihrem Bauch.
    Das lässt mich schon einigermaßen skeptisch auf die (vereinbarte) 2. Runde warten. ich hätte wahrscheinlich abbrechen sollen.
    2. Runde dann Fo-Beginn; nach einer Weile und meinem Hinweis kommt Gummi zum Einsatz. Sie dreht mir ihren Hintern zu, also Doggy. Das geht passabel los, aber bald lässt ihre "Kraft" nach. Dann Wechsel in die Missio. Hier merke ich, dass es für sie genug ist. Ihr Hinweis kommt, dass die Zeit bald vorbei ist - prima. Also Per Hand, schließlich ich selber finalisiert. Zeitlich Punktlandung.

    Wie mir Hanna erzählte ist sie erst seit kurzem dabei und kein Profi. Das sie noch nicht so lange/neu dabei ist kann sein. Ein Profi ist sie eindeutig nicht.
    Dass ich nach der optisch nicht ganz koscheren Schilderung geblieben bin geht natürlich wie mein ganzes Buchen und Bleiben auf mich. Es war einfach so, wie wenn man sich auf dem Karneval kennengelernt hätte und es hat denn eben nicht soooo perfekt gepasst. Mit ein wenig mehr Professionalität im positiven Sinn, hätte Hanna für mich sicher etwas mehr rausholen könne. Aber sie gab sich Mühe.

    Was ich noch gar nicht mochte, war, dass mir nach der Endreinigung erklärt wurde, dass ich nun überzogen hätte und ihr deswegen Geld abgezogen würde. Ich war genau 1 h im Zimmer plus Waschung vor- und hinterher. Gesamtzeit 1:20 Min. Vereinbart war 1h zu 130€. Ich entgegnete, dass bei der vereinbaren Zeit m.E. nur die "Zimmerzeit" zähle ohne Waschung, zu der ja vorher auch ihre gehöre und das ja nicht immer (Kapazität) planbar sei. So kenne ich es bislang nur. Hanna meinte bei ihnen sei 1h die Gesamtzeit. Ich übergab ihr € 20 zusätzlich, da ich nicht wolte, dass sie Ärger bekommt.

    Fazit: Hanna ist eine nette Person. Sie hat eine deutlich üppigere Figur als suggeriert. Sie ist kein Profi und das leider nicht nur im positiven Sinn (ich hatte da auch schon offensichtliche Amateure, die offensichtlich nur mal einen Tag im Puff sein wollten und es richtig haben drauf ankommen lassen.....).
    Dann die Geschichte mit der Zeit.
    Wer sich eine nichtprofessionelle nette Einsteigerin mit fülliger Figur gönnen möchte, der mag richtig sein.
    Für mich keine Wiederholungsgefahr.
    Wäre es mein erster Besuch in dieser Location gewesen, wäre ich nicht wieder gekommen.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (17.02.2015), sidewinder (16.02.2015)
Lädt...
X