Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal ne typische Anfängerfrage

ich hätte da mal eine Frage an die "erfahrener Herren":
    wie läfut das denn ab in FKK-Clubs? Löhnt man Eintritt und die Mädels dann noch extra oder gibt´s auch "Allinclusive-Clubs" ???

Sorry! Habe halt NOCH keine Erfahrung diesbezüglich! :o

denn sach ich dir als forenältestem erfahrenstem

kurz vor dem in die heija gehen halt noch schnell, wie das im allgemeinen
    funktioniert:
    erst mal kommste rein und machst den schniedel sauber.
    in der regel kommt dann eine gretel und wiegt die hoden und misst dein
    gemächt aus. bezahlt wird nach der formel

hodengewicht mal länge des schniedel dividiert durch durchschnittliche
    spermienanzahl.
    dazu bläst sie dir zunächst einmal einen und je nach "spritzlänge"
    (neben den kassen stehen meist auffangbehälter) und spritzdruck
    wird entschieden, welches weibliches wesen für dich möglicherweise
    für deinen sexspaß in betracht kommt.
    dann kriegst du ein farbiges bändchen, in dem ein elektronischer chip
    mit deinen personenbezogenen daten installiert wurde und du begibst dich auf die suche nach mädels mit gleichem farbband, die dir zu luste stehen.

unmittelbar vor poppbeginn ist aber pflicht, nochmals bei den einlass/oder thekengretels vorzusprechen und eine popperlaubnisgebühr zu entrichten.
    dort erhälst du denn auch die schriftliche poppgenehmigung und den schlüssel
    für den keuschheitsgürtel.
    den "conti" musst du aufbewahren, je nach gewicht und feuchtigkeitsgrad
    wird später das entgelt festgesetzt.
    umsonst gibt es in den clubs meist nichts, doch, duschwasser, kannste trinken soviel du willst. kalt oder warm. das darfst du selbst entscheiden.

alles klar ? gute nacht, freunde, hab keine lust mehr....aaaaaaaaaaaber......

Kommentar

Danke! Sehr aufschlussreich!! :p

Kommentar

@GeilerHund

deine frage als solches ist zweigeteilt, daher auch die antwort.

1. fkk-club
        es gibt drei varianten von clubs. einmal die, wo du eintritt bezahlst und einen teil der getränke und falls vorhanden, essen damit bezahlst.

dann die variante, dass man keinen eintritt zahlt, allerdings dann die getränke. meistens ist dann auch eine "nutzungspauschale" für sauna usw fällig, falls man kein programm mit einer dame hat.

die dritte ist die, mit eintritt und zusatzkosten. entweder kleiner eintritt und alle getränke/essen, oder normaler eintritt, aber alkoholiche getränke kosten extra.

für alle gilt, dass Sekt/champagner normal extra kostet.

ebenso für alle gilt, dass die damen extra bezahlt werden müssen. hierzu gibt es dann unterschiedliche tarife, je nachdem in welchem club du bist.

2. pauschalclubs
        es gibt pauschalclubs die für 99€ pauschalen spaß versprechen, meistens aber nciht halten.

dann gibt es die altbewährten partytreffs. hier bezahlst du einen pauschalen eintritt, meistens um bzw über 100€ und dast damit alles abgegolten. auch die frauen erwarten keine weitere bezahlung mehr.

wie das hier konkret mit getränken ist, kann ich leider nicht sagen.

@Schweinchen Dick

sag mal Schweinchen Dick, findest du das echt lustig, hier jemanden der eine vernünftige und anständigte frage stellt zu verarschen ?

ich finde sowas jedenfalls ziemlich daneben. aber das ist ja nix neues.

Zitat von schweinchen dick
        den "conti" musst du aufbewahren, je nach gewicht und feuchtigkeitsgrad wird später das entgelt festgesetzt.
        nu ist wenigstens klar, warum du die nach dem zimmerbesuch noch am schniedel hängend durch die gegend trägst.

Kommentar

@ Feldstecher
          Danke für deine ausführliche Antwort!
          Werde mich wohl mal auf die Suche nach Partytreffs in der Nähe machen...!

Grüße!!!

Kommentar

Quelle für Infos - Querverweis

Hallo Geilerhund,

nachdem Kollege Feldstecher sich hier bezüglich Verlinkung in anerkennenswerter Zurückhaltung geübt hat, werde ich das jetzt mal übernehmen…;)

Eine hervorragende Quelle für allgemeine und spezielle Clubinformationen (gerade auch für Anfänger) stellt das Römerforum dar. Unter www.roemerforum.com findest Du schon auf der Eingangsseite eine ganze Liste mit sog. FAQs (rechte Seite). Wenn Du Dich für einen konkreten Club in Deiner Umgebung entschieden hast, dann empfehle ich Dir die Lektüre ebendieser FAQ – darin findest Du alle wichtigen Baiscs und Infos zu den Abläufen. Geschrieben von Gästen für Gäste!

Gruß von Sir Thomas – der der Meinung ist, dass man das Rad nicht zweimal erfinden muss :)

Kommentar

Zitat von GeilerHund
              Werde mich wohl mal auf die Suche nach Partytreffs in der Nähe machen...!
              Wie aus Deinem anderen Posting ersichtlich, bist Du aus dem Raum Südhessen und gerade da ist absolute Diaspora was Partytreffs anbelangt.

Es gibt wohl auch solche Adressen im Hessischen, nur sind die keineswegs empfehlenswert und stehen allesamt auf der hiesigen Sperrliste, d.h. es darf aus den verschiedensten Gründen nicht darüber berichtet werden.

Der nächste Partytreff, bzw. All-Inclusiv-Club, von Südhessen aus gesehen, ist das erst vor wenigen Monaten eröffnete Girls-Labyrint in Weinheim an der Bergstraße. Darüber gibt es im LSH schon einige Berichte.

Der beste Laden dieser Art befindet sich aber definitiv bei Dorsten in NRW.
              Über den Partytreff Dorsten finden sich zahlreiche Berichte im oben verlinkten Römerforum.

Warum probierst Du nicht einfach mal einen der zahlreichen FKK-Sauna-Clubs im Großraum Rhein-Main aus? Berichte dazu finden sich neben den hier genannten anderen Foren auch mittlerweile recht zahlreich und aktuell in diesem Forum!

Viel Erfolg,
              Greets, D.C.

PS @ SD:

Was hat Dich denn schon wieder geritten? :confused:
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

excellent!

Zitat von schweinchen dick
                kurz vor dem in die heija gehen halt noch schnell, wie das im allgemeinen funktioniert:
                erst mal kommste rein und machst den schniedel sauber.
                in der regel kommt dann eine gretel und wiegt die hoden und misst dein
                gemächt aus. bezahlt wird nach der formel
                hodengewicht mal länge des schniedel dividiert durch durchschnittliche
                spermienanzahl.dazu bläst sie dir zunächst einmal einen und je nach "spritzlänge" (neben den kassen stehen meist auffangbehälter) und spritzdruck wird entschieden, welches weibliches wesen für dich möglicherweise für deinen sexspaß in betracht kommt.
                dann kriegst du ein farbiges bändchen bla bla bla .....
                natürlich war das recht unverschämt, was SD von sich gab, da der autor seine frage wirklich sehr freundlich und mit stil gestellt hat, aber dennoch muss ich gestehen, die letzten fünf minuten tränen gelacht zu haben.....!

Unverschämt, unfreundlich und unkollegial - aber lustig war´s schon....:D

Kommentar

:D Als Neuling muss man(n) da durch!

Jetzt kommt´s aber noch besser.... Wie geht das ab bei den "Mädels" - wenn ich z.b. 1 std. gelöhnt habe und nach 15 Min. spritzt schon der Saft. Kann man öfter kommen oder hat man dann gelitten? Oder lieber vorher aushandeln?? :confused:

Bin absoluter "Frischling" was den Paysex betrifft bin aber scharf auf Abwechslung und reizen tut es mich allemal!!!

Nee, Schweinchen Dick - kein Kommentar schreiben! :D ;)

Kommentar

des kenne mer doch von irgendwo.......

das war bis vor ca. einem jahr auch meine größte sorge....;)

Zitat von GeilerHund
                    Wie geht das ab bei den "Mädels" - wenn ich z.b. 1 std. gelöhnt habe und nach 15 Min. spritzt schon der Saft. Kann man öfter kommen oder hat man dann gelitten? Oder lieber vorher aushandeln??
                    Bin absoluter "Frischling" was den Paysex betrifft bin aber scharf auf Abwechslung und reizen tut es mich allemal!!!
                    Nee, Schweinchen Dick - kein Kommentar schreiben!
                    im fkk - club, worauf sich deine frage ja bezog, kriegste dann schon was für dein geld. geht natürlich nicht, dass du dann "gelitten" hast denn schließlich hast du nicht nur für einmal "abspritzen" bezahlt, sondern für eine stunde amusement!

mach dann einfach einen auf :cool:, sag ihr dass du den ersten druck abgebaut hast, du nun bereit bist, und es losgehen könne :D

bevor du die flotten sprüche steigen lässt, solltest du aber auch kurz checken ob du dich in der lage siehst, binnen 5 min wieder mit erhobener palme zu wedeln! ;)

Kommentar

@ Riesling
                      Och, wenn die Palme richtig gesaugt wird wird sie auch nach 5 Min. wieder wedelbereit sein! :)

Bei Privatbesuchen wird es sich wohl empfehlen dieses Thema vorher zu verhandeln!?

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von GH
                        Wie geht das ab bei den "Mädels" - wenn ich z.b. 1 std. gelöhnt habe und nach 15 Min. spritzt schon der Saft. Kann man öfter kommen oder hat man dann gelitten? Oder lieber vorher aushandeln??
                        Zumindest im Club hast Du gelitten und es gibt diesbezüglich nichts nachzuverhandeln, wenn Du für den Basistarif von 50,- Euro eine halbe Stunde gewählt hast.

Nach Deinem Abgang ist zumindest der sexuelle Spass vorbei. Wenn Du bereit bist nachzulegen, kann es hier aber auch weitergehen. Ein Mädel, das fair arbeitet und sich mit ihren Patienten auskennt, wird es aber nicht so weit kommen lassen, daß die Nummer in kürzester Zeit vorbei ist. Wenn es dennoch geschieht, hast Du zwar einen Anspruch auf die verbliebene und bezahlte Zeit und kannst Dich mit ihr weiter unterhalten oder sie bietet Dir vielleicht noch eine nette Massage an...

Anders sieht es aus, wenn Du eine Stunde für 100,- Euro gebucht hast, in dieser Zeit ist doppeltes "Ankommen" durchaus möglich, wenn von dir gewünscht. Grundsätzlich aber gilt, pro Schuß werden 50,- Euro fällig. :rolleyes:

Anders sieht es bei den privaten Damen in den Terminwohnungen aus, hier gibt es mitnichten ein einheitliches Preisgefüge für bestimmte Praktiken oder Leistungen, dort sollte alles im Vorfeld abgeklärt werden, damit Du weißt, was Du erwarten darfst und was nicht.

Greets, D.C.
                        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 15.07.2006, 06:57.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

FKK-Clubs und die Regeln

Na dann will ich "Geiler Hund" jetzt mal antworten

In der Regel bin ich zwar eher Fan von Damen die einen besuchen, aber auch zum Thema FKK kann ich Dir Auskunft geben

Beim Eintreten in die Bumsfabrik löhnst Du also den obligatorischen Obulus in Höhe von ca. 50 - 60 Euro, dann bekommst Du ein Handtuch, Badelatschen und Zugang in den Komplettbereich

Ab in die Umkleide, fix geduscht und dann hinein ins Geschehen, an der Theke gibt es im Preis enthaltene antialkoholische Getränke ggf. auch Essen vom Buffet.........je nach Club

Dann schaust Du nach einem geeigneten Mädel, signalisierst ihr Dein Interesse und nimmst sie mit aufs Zimmer, in der Regel bezahlt man 50 Euro für eine halbe Stunde....die nach vollbrachter Tat an das Mädel zu bezahlen sind, Aufpreise richten sich nach Art Deiner Wünsche und der entsprechenden Verweildauer im Zimmer

Hoffe Dir nun geholfen zu haben ;)

Kommentar

Zitat von smokeyffm
                            Hoffe Dir nun geholfen zu haben ;)
                            war das nciht schon erledigt ? :D :D :D

Kommentar

Lädt...
                            X