Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swingerclub Gourmet

Ich hätte da mal ein Problem.
    Kennt jemand den Swingerclub gourmet in Mörfelden? Ich wäre schon mal längst dort vor Ort gewesen, wenn mich die penetrante Werbung nicht etwas abschrecken würde.:eek:
    link
    http://www.swingerclub-gourmet.de

Tja! Schon eine ziemlich plumpe Homepage und nicht sehr ansprechende Werbung!:(
    Mich würde auch mal der Treff188 in Ffm. interessieren- war schon einer dort?

Kommentar

Also dafür benutze einfach aml die Suchfunktion...100 postings sicherlich.
      Treff 188 eingeben (mit Leerzeile).

Kommentar

Der Club passt zur Werbung:
        penetrant, geschmacklos, anspruchslos und billig

Lieber das Geld sparen und entweder in andere Clubs gehen (z.B. fantasy in FFM, oder für die hartgesottenen das Spritzehaus in MZ, Candy in Rüss), oder sich einer aderweitige Freizeitaktivität widmen:-))))

Kommentar

Vergiss die Hütte

Der Swingerclub Gourmet hatte wohl in den letzten Jahren mehr Besitzerwechsel, als ich Hemden im Kleiderschrank zähle :D

Kurzum, die Hütte kann man vergessen!!

Wer auch nur annähernd Wert auf Hygiene und Stil legt, wird sich dort nicht wohlfühlen

Vom bezahlten weiblichen Publikum mal ganz abgesehen, haben sich die echten Swinger ohnehin schon längst auf andere Clubs konzentriert.......war auch die bessere Entscheidung

Mehr Erotik und Sex bekommt man da eher bei Beate Uhse im Sexkino zu sehen :p

In diesem Sinne
          smokeyffm

Kommentar

stimmt nicht....- Jugendschutz!

Zitat von smokeyffm
            Wer viel raucht stirbt, wer nicht raucht stirbt auch, also rauch ich
            als gesundheitsapostel bin ich mit deiner signatur nicht ganz zufrieden lieber smokey. du solltest davon ausgehen, dass in der heutigen zeit auch viele kleine Kinder hier mitlesen. :D

Eben diese Kinder könnten mitunter durch deine signatur irre geführt werden, denn du verharmlost den konsum von rauchprodukten, und leistest somit auch dem genuss von drogen vorschub. :p

viel besser liest sich doch:
            "wer früh oder viel raucht, der stirbt früh - wer nicht raucht, der stirbt wahrscheinlich später"

gruß, ;)

Kommentar

Und wofür steht Dein Nick lieber Riesling?

Etwa zur Aufforderung die Weingläser aus dem Schrank zu holen?

Nun meine Signature sollte ein wenig den Sinn meines Nicks erläutern, immerhin helfe ich mit den Unsummen Tabaksteuern die ich durch meinen Konsum bezahle, dem Lande in dem wir leben zu Ruhm und Reichtum ;)

Habe nur irgendwie das Gefühl, daß die mit meinem Geld nicht umgehen können, also bringe ich es zusätzlich den käuflichen Ladies, in der Hoffnung daß wenigstens die etwas anständiges damit machen

Aber danke für den Tip mit dem Jugendschutz, werd gleich mal mit meinem Sohn ein Wörtchen reden :D

smokeyffm

Kommentar

Zitat von smokeyffm
                Habe nur irgendwie das Gefühl, daß die mit meinem Geld nicht umgehen können, also bringe ich es zusätzlich den käuflichen Ladies, in der Hoffnung daß wenigstens die etwas anständiges damit machen
                smokeyffm
                Hmm, die Ladies werden zum größten Teil mit deinem Geld Zigaretten kaufen und so unserem Staat zuführen...da beisst sich die Katze in den Schw..z...

Gruß
                Poppeye
                Wir sind die Leute vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben...

Kommentar

Da in dem Club offensichtlich geraucht wird, gehe ich lieber mal nicht hin.:o Jedenfalls danke an diejenigen, die eine klare Aussage getroffen haben.:)

Kommentar

tja lieber Wonderer

wenn Du jetzt nur noch dort hingehst, wo nicht geraucht wird, fällt mir da nur noch das "Sauerstoffzelt" ein........lach

ohh Moment, Krankenhäuser sind auch Nikotinfrei, nur eignen die sich nicht so gut seine sexuellen Triebe auszuleben, es sei denn man macht der hübschen Krankenschwester klar daß es noch angenehmere Dinge gibt, als ihre Gehaltsabrechnung

In diesem Sinne, fröhliches Nichtrauchen

smokeyffm

Kommentar

Anscheinend war ich etwas vergesslich und hatte mich nicht mehr an eure Empfehlungen, die ein Jahr zurücklagen, erinnert (Alter?).:o

Aus Angst vor der langen Abstinenz der käuflichen Liebe, entschloss ich mich kurz vor meinem Urlaub, dem Club Gourmet einen Besuch abzustatten, da ich an diesem Abend auch nicht mehr so weit fahren wollte.;)
                      Die geheimnisvolle Adresse erfuhr ich per Telefon und auf meine Frage, wie denn die Besetzung aussieht bekam ich zur Antwort, das sich noch 2 Paare angemeldet haben.:)

Der Eingang sah zwar nicht gerade ansprechend aus, da ich aber nicht vorhatte vor der Tür zu poppen, klingelte ich und die Dame des Hauses öffnete mit einem Handy am Ohr. Na ja, dachte ich, es scheinen sich wohl noch mehr anmelden zu wollen, dann kann es ja eine richtig geile Party werden. Was soll ich sagen, ich fasse mich nun sehr kurz, denn mehr hat der Club nicht verdient.

Auskleide: Eine offene Gardarobe auf der meine seine Klamotten auf einem Bügel hängen kann. Wertsachen werden eingeschlossen
                      Räumlichkeiten: Eine Bar mit einer größeren Fernsehecke. Getränke (auch Alkoholische) sind frei. 1 größere Liegewiese mit rotem abgewetzten Plüsch, 1 Ligewiese die man über eine Leiter erreicht und dann so etwas wie ein kleiner Pseudo SM-Bereich.
                      Dusche: In meinen Augen eine katastrophale Sanitäreinrichtung. TM ginge in die Dusche gar nicht hinein. Schmuddelige, abgewetze kleine Handtücher. Ein ekliger Flokatiteppich.
                      Anwesende: Eine etwas ältere (über 50?) Dame mit zahlreichen Tattoo's und kleinen Titten. Eine ausländischer Mitbürger und eine ewig quasselnde Bardame, die auch die Inhaberin ist. Ab und zu schneite der Herr des Hauses hinein, um mit anzüglichen, dummen und proletenhaften Gehabe die Stimmung "anzuheizen".

Nach 2 drinks erfuhr ich dann, dass die Paare abgesagt haben, ergo nix wie weg.:mad:

Kommentar

Eine Frage Wondy, war das jetzt der der Club Gourmet in Mörfelden-Walldorf, denn da hieß der Club nähmlich Maxis Swinger - Club. Früher hieß Er ja Swingerclub-Gourmet.

Oder war es ein anderer Club.???

Kläre mich doch bitte mal auf.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Querverweis

Hallo Tenne,

es dürfte sich wohl um jenen Club handeln, den Wonderer im Erstposting schon verlinkt hatte. (http://ladies-forum.de/showpost.php?p=35425&postcount=1)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Richtig!:)

Kommentar

Lädt...
                            X