Liebe Freunde der RheinMain Clublandschaft, ich will euch mein heutiges Erlebins nicht vorenthalten. Ich entschied mich mal wieder aus finanziellen Gründen das Malibu aufzusuchen. 35€ an der Kasse gelassen und los ging es. Es waren ca. 10 Damen meist polnischer Herkunft anwesend. Die Hälfte davon schön schlank und ausgesprochen attraktiv, wenn man auf den Osteuropäischen Typ steht. Es waren wenig Herren anwesend und die wenigen, die da waren bevorzugten den Liegestuhl im Garten. Das hieß für mich freie Auswahl. Als erste Dame entschied ich mich für Chris aus Bulgarien. Blond, schlank, blank und ein süßes Lächeln! Wir kamen uns recht schnell näher und nach einem kurzen Warmup sind wir auch schon im nächsten Zimmer verschwunden. Da ging es richtig zur Sache. Sie bl*** 1a, bis zum Anschlag. Super geil. Da musste ich mich einfach revanchieren und habe sie erst einmal ausfühlich in 69er Stellung mit der Zunge veröhnt. Sie wurde so geil, daß sie sich meinen Sch**** am Liebsten gleich ohne Gummi reingesteckt hätte aber dann hat die Vernunft gesiegt und wie haben so geil gef****. Einfach traumhaftes Girlfriend-Feeling.
Anschließend habe ich mir draußen ein frisches Steak vom Grill geben lassen und man kann fast von einer BBQ Party sprechen. Sehr nett.
Zur zweiten Runde bin ich dann mit Yvette (Polin) im Zimmer gewesen. Die hat den Abend perfekt abgerundet. Geiler Se* und anschließend haben wir uns noch super nett unterhalten. Sie ist ebenfalls eine begnadete Blä****. Absolut zu empfehlen!
Ich hoffe den Club gibt es noch ein bißchen. Jeder Besuch lohnt sich in der Zwischenzeit! Weiter so!
Anschließend habe ich mir draußen ein frisches Steak vom Grill geben lassen und man kann fast von einer BBQ Party sprechen. Sehr nett.
Zur zweiten Runde bin ich dann mit Yvette (Polin) im Zimmer gewesen. Die hat den Abend perfekt abgerundet. Geiler Se* und anschließend haben wir uns noch super nett unterhalten. Sie ist ebenfalls eine begnadete Blä****. Absolut zu empfehlen!
Ich hoffe den Club gibt es noch ein bißchen. Jeder Besuch lohnt sich in der Zwischenzeit! Weiter so!
Kommentar