Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Isabela & Jessy im Haus 23 in Hanau

    Liebe Forengemeinde,

    nachdem ich hier schon viel von den zahlreichen Berichten profitieren konnte (vielen Dank an alle Schreiberlinge!), habe ich mich nun auch registriert und bin mit meinem Erstbericht dran:

    Habe mich am Freitagabend, 16.01.15 gegen 21h nach Hanau ins Haus 23 begeben, nachdem mir die nette Hausdame am Telefon mitgeteilt hatte, dass es mit 15 anwesenden Mädels eine super Auswahl gäbe.

    Location:

    Location wurde ja schon oft genug beschrieben. Nicht wirklich diskret gelegen, aber m.E. okay und wirkte auf mich auch nicht so, dass man beobachtet würde.
    Haus an sich für solche Etablissements vollkommen okay. Zimmer ordentlich und sauber, Bad (ich war auf der rechten Seite) auch vollkommen ausreichend.

    Prozedere

    Auch dazu kann man hier ja schon viel lesen. Die freundliche Hasudame hat mich in ein Verrichtungszimmer gebeten und erst einmal gefragt, ob ich besondere Wünsche hätte oder eine bestimmte Dame besuchen wolle. Da dem nicht so war und ich erst einmal sehen wollte, wie groß und gut die Auswahl wirklich war, bat mich die Hausdame Platz zu nehmen und bestellte die Entourage ins Zimmer.
    War wirklich ne große Auswahl - 15 eher nicht, aber einige Zimmer waren auch besetzt....

    Die Auswahl an sich war allerdings nicht wirklich umhauend. Wohl einige neue Mädels dabei bzw. teils deutliche Abweichungen zu den Bildern und Angaben auf der HP. Einige habe ich durch Namensnachfrage und/oder auf den zweiten Blick dann erkannt. Die meisten haben entweder deutlich mehr Pfunde auf den Rippen, sind deutlich älter als angegeben oder einfach insgesamt nicht ganz so attraktiv.

    Ins Auge gestochen ist mir aber Isabella, die auch natura sehr attraktiv und freundlich wirkt, daher habe ich mich - nach voriger Zwischenfrage, wer FomA anbietet (die ersten Mädels sind dann von der Hausdame gleich rausbeordert worden) - für Isabella entschieden.
    Die anderen Mädels sind dann sofort abgedampft und im Vorbeigehen streckt mir dann Jessy, die vorher nur teilnahmslos / desinteressiert in der Ecke stand die Zunge raus, wünscht mir viel Spaß und grinst näckisch. Na, und da ich sowieso mit dem Ansinnen kam, mal einen Dreier auszuprobieren, sie ne gute Figur (Gesicht okay) hat, habe ich sie für den Dreier nachbeordert.

    Anschließend mit der Hausdame kurz das Finanzielle geklärt - also 200 4 60 all-in und schon kamen auch die beiden Auserwählten zurück. Isabella ist dann mit mir ins Bad zur Waschung, welche sie vorgenommen hat. Prozedere im Haus 23 ja wohl auch schon bekannt....

    Der Dreier:

    Wie gesagt, war mein erster Dreier und ich bin noch hin- und hergerissen, ob ich das wiederhole. Auf der einen Seite ne geile Erfahrung (dazu gleich mehr), andererseits aber auch teilweise schwierig beide Damen wirklich zu genießen und einzubeziehen. Lag aber auch daran, dass die Beiden sich - auch auf Nachfrage / Bitte - nicht miteinander beschäftigten, also keine Lesbospiele dabei Zudem ist Jessy zwar eine insgesamt liebenswerte, aber auch total durchgeknallte Person, die manchmal etwas Fehl am Platz wirkte...

    Losgelegt haben wir aber wie die Feuerwehr und ich habe erst einmal ausgiebig mit Isabella geknutscht (tiefe ZK). Sie hat einen Top-Körper mit sehr straffen, natürlichen Brüsten, tolles Gesicht, ist aussagegemäß Anfang 30 und spricht nur englisch und spanisch. Irgendwann kam Jessy dazu und hat angefangen mich schön tief und feucht zu blasen. Das macht sie wirklich gut! Habe dann Isabella über mich gebeten, so dass ich sie schön lecken konnte, während Jessy sich weiter um mein bestes Stück gekümmert hat. Dann war es nach ein paar Minuten auch schon um mich geschehen und die erste Ladung verschwand im Mund von Jessy. Sie ist dann relativ schnell aufgesprungen und hat meine Nachkommen im Mülleimer entsorgt, um anschließend relativ lange im bad oder wo auch immer zu verschwinden.

    Habe mich dann relativ schnell Isabella, die zu diesem Zeitpunkt meine absolute Favoritin war (bei ihr kommt auch sofort GF6 Feeling auf und habe sie ausgiebig weitergeleckt, was ihr zu Gefallen schien. Irgendwann kam dann Jessy zurück und ich wollte sie einbeziehen, was mich aber - wie auch folgend - immer wieder Überzeugungsarbeit gekostet hat Wollte sie dann auch noch lecken, wurde zuvor aber erst einmal zu Säuberung und Mundspülung aufgefordert. Und das dafür, dass sie sich anschließend eigentlich hat nicht wirklich lecken lassen, da es sie gekitzelt habe
    Egal, ich also einfach wieder zu Isabella, die auch gemerkt hat, dass es sich mit Jessy eher schwierig gestaltet. Sie hat ihr auf spanisch auch einen entsprechenden Hinweis gegeben - und danach wurde es besser.
    Jetzt wollte ich auf jeden Fall Isabella ficken, also aufgummiert und ab in die Missio. Isabella brauchte dafür auch kein Flutschi! Sie geht gut mit, schaut einem tief in die Augen und scheint Spaß daran zu haben. Nach ein paar Minuten wollte ich doch wieder die Vorzüge des Dreiers nutzen und bat um Stellungswechsel in den Reiter. Und dann, wow!!! Sie reitet sehr abwechslungsreich, mal schnell, mal langsam und man hat das Gefühl, dass sie dabei versucht, das Maximum für sich selbst heruaszuholen Mit Jessy habe ich dabei ausgiebig ZKs ausgetauscht und Ihre Brüste (leicht hängend, aber trotzdem schön und vor allem natürlich) liebkost.
    Obwohl ich mich noch ewig hätte weiterreiten lassen können, wollte ich Isabella eine Pause gönnen, also Gummi gewechselt, Flutschi drauf und Doggy bei Jessy. Hier hält sie gut dagegen und wünscht sich durchaus harte Gangart bzw. feuert einen an. Sie hat sich dann irgendwann nach vorne fallen lassen und ich sollte sie richtig von oben "durchhämmern", was Isabella gespannt beobachtet hat. Nach ein paar Minuten dann schön abgeschossen.

    Gummi runter, säubern durch die Damen und dann erst einmal gemeinsam auf dem Bett mit beiden Damen AST ehalten. War wirklich eine nette, interessante Unterhaltung (auf englisch) mit Beiden, so dass die Stimmung immer besser wurde und wir eine finale Runde einleiteten. Nachdem Jessy wieder schön geblasen hat, habe ich sie zunächst aufsatteln lassen und Isabella wieder über mich beordert, um sie dabei zu lecken. Irgendwann auf Wunsch von Jessy ("now you fuck me") in die Missio gewechselt. Da die Zeit knapp wurde und ich vor allem Isabella noch einmal genießen wollte, habe ich sie zum Abschluss in die 69 beordert. Also Gummi runter, über mich montiert und los ging's bis zum Finale in ihrem Mund

    Da die 60 Minuten (wirklich reine Servicezeit exkl. Waschung etc., was man ja leider nicht wirklich immer so erleben darf!) durch waren, ging es also noch einmal ins Bad und diesmal kam Jessy mit. Zu meiner Überraschung & Begeisterung wurde die Waschung also auch am Ende noch einmal durch eine der beiden Ladies durchgeführt

    Fazit:


    Für 200 EUR ein wirklich gutes Erlebnis und Isabella ist wirklich sehr zu empfehlen. Werde sie bei Gelegenheit auch noch einmal einzeln buchen. AV passiv macht sie aussagegemäß im Übrigen aber nicht, nur AV aktiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xxx Jack (25.01.2015), Hammertime (22.01.2015), Tombigdick (20.01.2015), hansdampf23 (18.01.2015)
Lädt...
X