Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach, Domstrasse 80

In der Rubrik Rhein-Main inseriert ein sehr süsses Fräulein namens Lol*ta. 32 KF und ein Traum für jeden Optikfan. War schon jemand bei ihr und kann Näheres berichten?

Salon Elisabeth, Domstraße 75, Angela

Ich war vor ein paar Wochen in o.g. Salon, zur Ausstattung der Zimmer nur soviel, sehr geschmackvoll!
    Ich entschied mich damals für Angela, diese schwarze Perle! Ein junges und unverbrauchtes nettes Mädchen und so herrlich dunkel! Ich bin gar nicht so für dunkel, aber dieses sympath. Mädchen hatte es mir angetan, wir küssten und wälzten uns auf dem Bett sehr intensiv, FO als Vorspiel kein Problem, GV in verschiedenen Stellungen auch kein Thema. Sie forderte mich sogar auf, die Frequenz zu erhöhen, das brachte sie noch mehr in Wallung! Eben wie man sich das bei einer Schwarzafrikanerin immer vorstellt. Alles in allem ein sehr schöner Besuch! Ich bezahlte 100 €, ich denke aber, dass man auch mit 80 € die halbe Std. klar kommt.
    Nur noch eine kleine Anmerkung, sollten diverse Mitstreiter bei einem Besuch andere, möglicherweise negative Eindrücke gewinnen, dann ist das nur so zu erklären, dass bei gegenseitiger Sympathie vieles möglich ist und umgekehrt eben nicht!
    Ich glaube "Lolita" war damals noch nicht da
    Gruß

Kommentar

Lädt...
    X