Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hanau - Sarah

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Sarah

    Hallo zusammen,

    war heute in der Lothringer Str. in Hanau.

    Location: Von aussen echt nicht ansehnlich, aber das Zimmer war schön hergerichtet und das Bad sauber.

    Aufgemacht hat die Hausdame, die mich gleich ins Zimmer geführt und Sarah angekündigt hat.

    Sarah ist ein nettes Mädel aus der Slowakei. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und riesen Brüste.
    Sie hat leider etwas viel Bauch, das ist eigentlich nicht mein Fall, aber Ihre Performance hat alles wet gemacht !

    Ich habe 30/60 gebucht ohne Verkehr nur Franz. Sie macht allerdings nur mit Gummi.
    Küssen kostet extra.Habe aber nicht gefragt wie viel oder was sie sonst noch so anbietet.

    Wir haben erst im stehen losgelegt und ich durfte sie dabei ausziehen. nach wildem aneinander gereibe und aufforderndem "nimm meine Brüste" gings ab auf Bett.
    Dort hat sie sich erstmal liebevoll um meinen Oberkörper gekümmert bis es dann über einen Titenfick ans aufgummieren ging und sie sich um mein bestes Stück gekümmert hat.
    Erst schön langsam mit der Zunge um die Eier und dann um das beste Stück.

    Abwechselndes blasen, lecken und Tittenfick haben die Sache dann irgendwann zu ende gebracht.

    Danach fragte sie ob ich eine Massage will. Ich habe erst dankend abgelehnt, aber sie meinte dann: Die ist aber gut.

    Also habe ich mich überreden lassen und es sehr genossen.

    Soviel auch zum Thema Zeitdruck und "der nächste Bitte". Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie lange ich da war. Aber das sehe ich als positives Zeichen.

    Also alles in allen habe ich mich super wohl gefühlt und es sehr genossen.

    Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch bei Ihr!

    Seid nett zu Ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (07.01.2015)

    #2
    Hallo,
    vielen Dank für den Bericht.

    Du schreibst etwas viel Bauch! Auf dem Bild 4, wo man sie in ganzer Pracht sieht, zeichnet sich unter dem Dress eigentlich kein großartiger Bauch ab. Sind die Bilder soweit aktuell oder mal wieder nur stark retuschiert/bearbeitet?

    Gruß

    revol69

    Kommentar


      #3
      Ich habe nach meinem Besuch auch nochmal nachgesehen :-)

      ich denke sie sind retuschiert.

      Aber wie gesagt: 1a Performance ! Ich war auch mehr mit ihren Brüsten beschäftigt :-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von wgs Beitrag anzeigen
        ich denke sie sind retuschiert.
        Nicht unbedingt.
        Sie wirbt halt schon nur viele Jahre mit diesen Fotos.

        Sie hieß mal Julia und auch schon Andrea
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-Freundinnen
        Zuletzt geändert von scholli; 07.01.2015, 13:08.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          War vorhin mal interessehalber da. Hatte Zeit und keinen Druck unbedingt was zu machen.

          Gesicht stimmt, die Frau macht auch einen sehr netten Eindruck.

          KF eher 42/44, Busen niemals G, eher DD, vll. kleines F. Aber im Gesamtkontext Körper/Busen leider nicht mein Ding.

          Nur für die, die sich Illusionen machen

          Kommentar


            #6
            schöner Fick am Nachmittag

            Meine kurze Ergänzung dazu...

            ich kann dem TE nur zustimmen; Es ist sicherlich eine Typsache. Ich mag dicke Titten, sie hat leider nicht den passenden Körper dazu, das heißt viel Bauch. Dafür stimmt der Service. Die Gute ist richtig abgegangen. Meine Fresse. Sie nannte meinen Schwanz Chaos, schöner Chaos.

            Der Sex war grandios, wenn auch kurz...also wegen mir. Sie kann mit ihrem Körper richtig gut umgehen.

            Küssen und KB kosten jeweils 10 Euro mehr. Die Stunde dann 120 Euro. Die halbe Stunde wurde mehr als eingehalten inkl. ordentlicher Massage, leider mit elend puffigem Massagegel. Das sollte geruchsfreier sein.

            Sarah hat ein mM sehr schönes Gesicht und kommt sehr natürlich, lebendig und zufrieden rüber. War schöner ungezwungener und geiler Sex.

            Wäre der Bauch weg, dann wäre das ne 1+.

            Das Serviceangebot ist halt nicht sehr umfangreich, aber das war angeboten wird, ist erste Sahne.

            Empfehlung.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
              Meine kurze Ergänzung dazu...

              ich kann dem TE nur zustimmen; Es ist sicherlich eine Typsache. Ich mag dicke Titten, sie hat leider nicht den passenden Körper dazu, das heißt viel Bauch. Dafür stimmt der Service. Die Gute ist richtig abgegangen. Meine Fresse. Sie nannte meinen Schwanz Chaos, schöner Chaos.

              Der Sex war grandios, wenn auch kurz...also wegen mir. Sie kann mit ihrem Körper richtig gut umgehen.

              Küssen und KB kosten jeweils 10 Euro mehr. Die Stunde dann 120 Euro. Die halbe Stunde wurde mehr als eingehalten inkl. ordentlicher Massage, leider mit elend puffigem Massagegel. Das sollte geruchsfreier sein.

              Sarah hat ein mM sehr schönes Gesicht und kommt sehr natürlich, lebendig und zufrieden rüber. War schöner ungezwungener und geiler Sex.

              Wäre der Bauch weg, dann wäre das ne 1+.

              Das Serviceangebot ist halt nicht sehr umfangreich, aber das war angeboten wird, ist erste Sahne.

              Empfehlung.

              Und ja... die Bilder sind geschönt oder älter, was aber nicht das Gesicht und die Titten betrifft, nur den Bauch.

              Ähmmm... scheiße, ich wollte eigentlich auf bearbeiten, na gut, dann halt doppelt.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                . Sie nannte meinen Schwanz Chaos, schöner Chaos.

                "Chvost" Ist Slowakisch für Schwanz 😁

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wgs Beitrag anzeigen
                  . Sie nannte meinen Schwanz Chaos, schöner Chaos.

                  "Chvost" Ist Slowakisch für Schwanz 
                  Ja dann.
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X