Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Kelly aus Ungarn

Hallo verehrte Mitstecher und „Leidensgenossen“
    … und ein gutes Neues!

Kann jemand über die Dame berichten?
    Konnte nichts über Sie hier finden.

Mich würde interessieren ob die Bilder stark verschönt sind und wie der Service ist.

Danke im Voraus

Ich weiß nur, dass sie schon in Basel und Stuttgart unterwegs war ...

Kommentar

Kann leider nix über die Kelly sagen, ausser:
      Ich würde sie gerne mal "testen", denn sie passt sehr gut in mein Beuteschema.
      Aber für 1 Stunde Spaß sind mir die fast 6 Stunden Anfahrt mit dem Auto zu lang.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

"Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

Kommentar

... ich kann dir sagen das die Fotos der Realität entsprechen, meiner Erinnerung nach, und sie kein Wort deutsch spricht. Ich war am Montag im Ottoweg(nein nicht bei ihr), sie scheint gut besucht zu sein also lieber Termin machen hat die HD gesagt.

Greezt T4P6

P.S. wenn es meine Zeit erlaubt werde ich es die Woche noch einmal probieren.

P.S.S. achja, alle Angaben ohne Gewähr, ich sag es gleich vorher sonst wird man(n) wieder drauf festgenagelt.

P.S.S.S. unter P.S.S soll sich niemand persönlich angesprochen fühlen!
        Zuletzt geändert von Triberius4P6; 07.01.2015, 07:31.
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lichtrebell (08.01.2015)

Hallo zusammen,
          ich war gestern bei Kelly nachdem eine unbekannte (Echtheitsgrad der Bilder) von Triberius4P6 geklärt wurde.

Allgemeines:
          Das Haus an sich ist sauber und diskret gelegen. Es wird darauf geachtet das sich die Kunden nicht über den Weg laufen. Parkplätze in der Umgebung / Seitenstraßen sind reichlich vorhanden.

Die Bilder von Kelly sind Original, unverarbeitet und aktuell. Wobei sie original wesentlich besser aussieht als auf den Bilder, meiner Ansicht nach.

Preislich ist alles OK. 80€ für 30min. mit FO und ZK. Oder 100€ für 60min.
          Wer mehr will bekommt mehr und zahl auch mehr. Kelly bietet keine ZKs an!!! Was ich erst später auch auf der Seite gesehen habe.

Kelly ist sehr sympathisch. Ich würde sagen ein MUST für jeden OptiFi-Liebhaber. Leider spricht sie kein Deutsch und kaum Englisch. Aber sie ist wirklich sehr nett anzuschauen

Service:
          Nachdem ich Kelly das Geld für 100460 überreicht hatte, gleich beim ersten Kontakt strahlte sie und hatte mich in ihre bann gezogen, kam sie mit einem Handtuch zurück. Nach der Dusche (alleine) legten wir uns aufs Bett. Ich merkte streicheln ja, ZK nein.

Was leider ein negativ Punkt ist, aber was auch nicht bei ihr angeboten wird. Möchte das nicht überbewerten, da sie das explizit nicht anbietet (wer lesen kann, ist klar im Vorteil …)

Kurzes FO mit eine Frage von ihr „mit Aufnahme“ ?
          Worauf ich dann sagte "wieviel ?". Sie mit 30€ antwortete. Ich verneinte das, da mir das FO nicht gefiel.
          Dann Gummi drauf Misso wo sie nicht richtig mitgeht, aber immer Augenkontakt hält, was wieder ein riesen Pluspunkt aus meiner Sicht ist. Dann Finale.

Kurze Gegenseitige Massage nacheinander. Smalltalk soweit es ging…
          DONG, DONG, DONG, Zweite Runde…
          Doggi, Misso und Finale. Etwas mehr als 60min waren rum und von ihr kein murren!

Fazit:
          Ich bin ein wenig unentschlossen um ehrlich zu sein. Ich weiß nicht ob allein ihr schöner Anblick reicht sie wieder zu besuchen. Fakt ist, sie geht kaum mit. Das einzige was antörnt ist der Augenkontakt was sie hält und ihr wirklich hübsches Gesicht und Körper.

Daher würde ich sagen, eher was für Optik-Liebhaber dann aber für 30min.
          Wer auf Performance und Leidenschaft sucht, ist hier falsch.

Wiederholungsgefahr:
          <50%

Sie ist wohl in drei-vier Wochen wieder da

Kommentar

F.-Meister (10.01.2015), sidewinder (08.01.2015), STieW (08.01.2015), AbsoluterAnfänger (08.01.2015), gut drunter (08.01.2015), Tombigdick (08.01.2015), hansdampf23 (08.01.2015), Runner (08.01.2015), MMikee (08.01.2015), Zunge39 (08.01.2015), Triberius4P6 (08.01.2015)

@lichtrebell

... freut mich das ich dir weiterhelfen konnte und freut mich noch mehr das du bei ihr warst und Berichtet hast!!!!

Ich weiß ja das man(n) bei optisch so leckeren SDL mal schnell schwach wird aber lieber zum testen die 80/30 Variante wählen!

Werde sie mir bei gelegenheit trotzdem mal "zur Brust" nehmen, dann aber nur für nen Quickie dank deines Berichtes.

Greetz T4P6

P.S. .... hattest du einen Termin???
            Zuletzt geändert von Triberius4P6; 08.01.2015, 10:26. Grund: P.S. hinzugefügt
            "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Danke Rebell, dass du mir die Entscheidung ob oder nicht hinfahren abgenommen hast. So ist das Forum von echtem Nutzen.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Dreiklang

Nachgefragt,
                hingegangen,
                berichtet.

So siehts aus
                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                Hermann Hesse

Kommentar

Zitat von Triberius4P6 Beitrag anzeigen
                  @lichtrebell

P.S. .... hattest du einen Termin???
                  ich hatte vorher angerufen und für eine Stunde dann gebucht. Sie ist gut "ausgelastet" in den Abendstunden

Kommentar

Triberius4P6 (09.01.2015)

In der eingebundenen Anzeige steht unter Service als erstes: ZK.....

Danke für den Hinweis, ich war schon fast auf dem Weg zu ihr.

Kommentar

F.-Meister (10.01.2015)

ZK

Ich hasse diese Verarsche der Wohnungsbetreiber.
                      Auf der Ladies Seite sind ganz klar ZK zugesagt:

Sowohl im Text (wohl allgemein gültig):
                      DARMSTADT!
                      EROTICA LOVE

!!! ACHTUNG !!!
                      Ab jetzt, ab der halben Stunde ZK und Franz. inklusive

BRANDNEU!!

Und auch in der Seitenleiste der Servicepunkte.

Service:
                      ZK
                      Schmusen, Kuscheln
                      Körperküsse
                      AV bei Ihm
                      DS aktiv
                      etc.

Eigentlich sollte man den ganzen Laden aushungern.

Kommentar

Lädt...
                      X