Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gang-Bang in Frankfurt.

Hallo und guten Morgen,

bin Neu hier aber Verfolge schon seit einigen Wochen dieses Forum und auch Testberichte möchte mal Fragen wer die Anzeige TG Ladies suche Männer für G-B in Frankfurt in 4 Wochen und wer hat lust mit mir dort hin zu gehn.habe schon eine Info-Mail dort hingeschikt aber bis her keine Antwort. Würde mich freuen wenn jemand lust hat,und sich bei mir Meldet.

Joerg

Ich nix verstehen...?????

Jörg,

suchst Du Anzeige oder wollen gehen zu GB irgendwie irgendwo irgendwann in 4 Wochen. Satzbau und Interpunktion sein sehr vertrackt - also bitte nochmal schreiben Beitrag für verstehen andere... Schankedön!

Und jetzt in Deutsch: Bitte gib Dir ein wenig mehr Mühe. Die Anfrage ist in Form und Ausdruck eine Frechheit!

Kommentar

Nochmal

Moin liebhaber,

bleib mal Locker,bin noch ein bischen verschlafen.Aber für dich gerne nochmal.
      Ich habe eine Anzeige bei Taschengeld Ladies gelesen Suche Männer für Gang Bang in Frankfurt in ca.4 Wochen. Ich habe dort schon eine Mail hingeschikt aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. will auch nicht unbedingt alleine dort hin gehn und suche jemanden der mitgeht zumal ich noch niemals an einer solchen Party teilgenommen habe.

hoffe du jetzt Verstehen.

joerg

Kommentar

Na also, geht doch...

...ich habe die Anzeige nicht gesehen.

Kommentar

Gang - Bang

Hallo liebhaber,

die Anzeige steht bei Kolegin.de Geschaltet am 5.7.06. Eckdaten Estefania
          18 Jahre. Mailadresse [email protected]

Kommentar

komisch,

kann unter kolegin.de überhaupt garnichts finden... blöd.. hätte doch zu gerne mal geguckt...

wie ist die richtige adresse ???? danke

Kommentar

Zitat von Sucher
              komisch,

kann unter kolegin.de überhaupt garnichts finden... blöd.. hätte doch zu gerne mal geguckt...

wie ist die richtige adresse ???? danke
              Vielleicht versucht ihr es mal mit llllllllllllllllllllllllllllllllllllll.
              Ich gehe nämlich davon aus, dass die ihre webpage orthographisch korrekt schreiben.:rolleyes:

Kommentar

Link

Hallo zusammen,
                für alle, die es interessiert, hier ist der Link:

http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1170404

Gruß Pacific

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X