Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chajenne FFM Tg-Ladies

War schon mal jemand bei Chajenne in FFM?Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Danke für Antworten schon im vorhinein:) :D

hallo du,

gibts zu deiner anfrage auch einen link, wo man mal schauen kann um wen es sich handelt ?? so wirst du keine antworten bekommen..... also... bitte nachholen....

gruß sucher

Kommentar

RE

Ihre Anzeige steht bei Taschengeldladies.de unter der Rubrik sie sucht Taschengeld,Raum Hessen.

Kommentar

ich wollte es erst nicht glauben, aber der spruch stimmt doch:

"Sie kanns einfach nicht" - auf Angela Merkel gemünzt...

Heute und hier ein wenig abgewandelt auf: "Er kannst einfach nicht"

Hier ist der link:

http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1169937

und - hast du zwischenzeitlich was erfahren, was interessant wäre ??

Kommentar

Da kommt doch die Galle hoch, oder?

Immer und immer wieder: Einstand mit Frage, und die auch noch so gestellt, dass sie keiner beantworten kann.

Weiter so.

Kommentar

...und nun aber die Antwort???

Also nachdem auch der Link nun vorhanden ist, würde auch mich eine Antwort interessieren. Habe diese Anzeige schon oft gelesen, aber kann mir wenig darunter vorstellen zumal auch ein pic fehlt.

In diesem Zusammenhang mal eine Frage an Mods oder die Lady Redaktion zur Abrenzung von TGladies zu Ladies.de:
            Ich verstand das mal so, daß die TGladies für sporadische HobbyH.. Angebote eingerichtet wurde, die da mal in einem kostenlosen Inserat, vielleicht einem Seitensprung nachgehen wollen und die wirklich ein TG haben wollen, aber nicht für gewerbliche Ladies, die dies als die billige Annocen Plattform nutzen.
            Ich sehe fast im wöchentlichen Rhythmus eine Anzeige einer Blasmaus, die dies wohl sehr professionell macht und durch die Häfuigkeit ihrer Wiederholungen damit immer auf der ersten Seite steht:
            http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
            Also m.E. geht damit den Ladies.de Ertrag verloren, der auch die anderen interessanten pages füttert und supported. Vielleicht sollte man bei den TG's mal eine Prüfung einschalten, die die gleiche Anzeige nur nach 1 Mon. wiederholen läßt!
            Ein Vorschlag von einem, der auch kaufm. denkt!

Kommentar

Zustimmung

Senior Tester schrieb:
              Ich verstand das mal so, daß die TGladies für sporadische HobbyH.. Angebote eingerichtet wurde, die da mal in einem kostenlosen Inserat, vielleicht einem Seitensprung nachgehen wollen und die wirklich ein TG haben wollen, aber nicht für gewerbliche Ladies, die dies als die billige Annocen Plattform nutzen.
              Also m.E. geht damit den Ladies.de Ertrag verloren, der auch die anderen interessanten pages füttert und supported. Vielleicht sollte man bei den TG's mal eine Prüfung einschalten, die die gleiche Anzeige nur nach 1 Mon. wiederholen läßt!

Also, ich kann da Senior Tester nur zustimmen, es ist bei TG-Ladies schon alles sehr professionell und mit einem TG haben die Preise auch nichts mehr zu tun (150€/h im Durchschnitt). Jedoch wird es für die Redaktion sehr schwer sein diesen "Mißbrauch" zu kontrollieren. Letztendlich liegt es an uns Freiern, ob wir bereit sind diesen Preis, der als Taschengeld angepriesen wird, zu bezahlen. Angebot und Nachfrage regulieren auch hier den Markt, und wenn kein Geld verdient wird dann sinkt der Preis oder die Dame verschwindet (meist zweiteres).

Jetzt noch was zu Minijobber:

Hast Du Chajenne mal eine Mail geschrieben? Über diesen Weg läßt sich oftmals viel erfahren, alleine schon zu sehen wie schnell geantwortet wird und wie präzise (Fragen sollten allerdings auch präzise, aber nicht vulgär oder unter der Gürtellinie sein). Wie wäre es mal mit anrufen? DA läßt sich dann erfahren ob sie freundlich ist, manchmal sagt die Stimme mehr als ein paar Bilder. Und last but not least, einfach mal hingehen und das Risiko eines Flops oder aber einer wundervollen Zeit eingehen. So einfach ist das!!!!

Kommentar

hallo ZK-Geniesser,

wahre worte, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

ich hoffe, dass wir jetzt noch was produktives von unserem freund minijobber hören... oder ist er inzwischen bei eineurojobber angekommen, und sich das Tg nicht mehr leisten kann ??? *g*

Kommentar

ZK-Genießer, danke für die Zustimmung.
                  Also das Markt-Regulativ, welchen Preis wir bezahlen wollen, bleibt selbstverständlich erhalten. Nur erwarten wir wohl alle bei den TG's andere Anbieterinnen als bei den Ladies.
                  Mir ging es um den Mißbrauch der kostenfreien Inserate durch Profis, die damit die Kosten bei Ladies sparen und dennoch ihre Anzeigen laufend plazieren können und die Diskreminierung der Damen, die Ihre Leistung kostenpflichtig bei den ladies.de anbieten.
                  Eine EDV-technische Lösung ist recht einfach. Ein Zeitfenster eingeben (z B 30Tage) und wenn sich der vorher definierte Text wiederholt, z.B. der Name, die TelNr, die email Adresse o.ä. wird ein erneuter Anzeigenversuch bereits bei Eingabe abgewiesen. Diese Damen werden wohl nicht laufend ihre email oder das Handy wechseln.
                  Das nur als Vorschlag um hier eine gerechte Trennung nach dem Sinn dieser Medien zu sichern. Gruß S.T.

Kommentar

hat jemand erfahrung mit der dame?

Kommentar

War schon jemand bei Chajenne

Hallo,
                      hier nochmal, inseriert bei TG-Ladies (sollte kein Problem sein zu finden). Möchte heute hingehen und hätte gerne gewusst, ob schon jemand Erfahrung hat. Schreibe auf jeden Falll Bericht (außer jemand schreckt mich durch seinen Bericht von einem Besuch ab).

Vielen Dank

Cater

Kommentar

Klick
                        Termine machst Du mit 'Ihm' aus, viel Spaß :)

Wir freuen uns auf Deinen Bericht

Kommentar

Lädt...
                        X