Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich kann über diese Lady leider nichts finden. Kann mir jemand etwas zu ihr berichten. Sie würde in mein Beuteschema passen.
Besten Dank im Voraus.
nash66
Sorry, hab nur kurz Zeit, daher eine schnelle Antwort:
War bei ihr Anfang der Woche. Die Bilder stimmen soweit überein, wobei sie bei meinem Besuch eher in "Natura" unterwegs war, also ungeschminkt und nicht so schön zurechtgemacht wie auf den Bildern. Bild 5 trifft es da wohl am ehesten. Nichts desto trotz ein süßes, kleines und sehr zierliches Mädel. Viel haben wir nicht gesprochen, aber soviel ich mitbekommen habe, spricht sie ausreichend deutsch und ist soweit sehr nett und freundlich.
Bezahlt habe ich 50 für 30 beziehungsweise 50 für eine Nummer, die bis zu 30 dauern durfte . FO hätte meine ich 20 EUR extra gekostet, was ich aber nicht genommen habe. ZK gab es keine, habe ich aber auch nicht explizit nachgefragt. Service war in Ordnung. Franz. war mit recht viel Handeinsatz aber ansonsten durchaus nett. Reiten wollte sie nicht unbedingt und gedrängt habe ich sie auch nicht. Also ging es nach dem Franz. in die Missio. Der Anblick von dem süßen, knackigen Mädel war schon geil. Sie ging ganz gut mit und "störte" nur 1-2 Mal kurz bei der Kontrolle des Gummis. Wechsel in Doggy, wo es recht schnell um mich geschehen war. In Summe war ich vielleicht 20 Minuten da. Sie machte keine Hektik oder Stress, aber Massage oder so wurde jetzt nicht mehr angeboten. Da ich das für 50 aber auch nicht unbedingt erwartet hatte und kein großer Bedarf mehr zu bleiben bestand, bin ich abgezogen. Ach ja.... Dusche wurde übrigens nicht angeboten! Ich war zwar wie immer frisch gewaschen, aber trotzdem.....
Fazit: Weder Fisch noch Fleisch! Solide Standard Nummer ohne Suchtpotenzial. Wiederholung aber möglich, wenn nichts besseres in Aussicht ist, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte.
Ich hatte Rebecca Ende April in Fulda. Die Ausführungen oben treffen voll zu.
Süßes Mädel, schöner Körper, recht schüchtern, nicht so gesprächig.
Aktion war nicht schlecht, aber auch kein Brüller. Gut mit Abstrichen. Sie ließ sich lecken und überall berühren. Eigeneinsatz mit Führung ok. Sie war Sauber Geshaved und insofern konnte ich wegen Ihres Aussehens noch ne 2 als Note vergeben...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar