Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Haus 23 - Nandira

    Besuch am 31.12.14, gegen 18 Uhr, die Geschichte ist schnell erzählt.

    Ich wollte noch eine „schnelle“ Nummer schieben, also nach einem Anruf ob den Girls da sein,
    im Haus 23 aufgeschlagen. Die Hausdame empfing mich mit der Bitte in 10 Min wieder zu kommen,
    da alle 6 Zimmer belegt wären. Na klasse, da hatten noch mehr die Idee der 2014er P6 Abschlussnummer.

    Also wird die Auswahl an freien Damen eher begrenzt sein. Da ich aber nun mal schon da war, wollte ich
    mir anschauen was da kommt. Also nach 15 Min wieder dort, wurde mir ein Zimmer zugeteilt und eine
    Dame vorgestellt, welche ich jedoch ablehnen musste.

    Es sei jetzt noch eine weitere Dame frei, Nandira wurde vorgestellt. Nandira ist ein Durchschnitts Girl, nichts Besonderes aber OK. Durchschnittsfigur, gute Handvoll Naturbusen, nettes Gesicht. Eigentlich auch nicht unbedingt mein Fall aber ganz OK,
    also 30 Min für 50 € gebucht (ZK, Fo, 69, GV).

    Zum Service: ZK wurden nur beding eingehalten. FO war auch eher von der weniger guten Art. Viel Handeinsatz,
    sehr mechanisch und von der Sorte 180 Hub/Minute (das ihr nicht schwindelig geworden ist)

    Dann Gummi drüber und Flutschin drauf. Der GV in der Missio OK aber Dank Flutschi nicht intensiv.
    Hab sie dann reiten lassen wobei ich mich noch etwas ihren netten Brüsten widmen konnte.
    Dann Finale und das wars auch schon.

    Mag sein das ihr durchwachsener Service der Hektik im Haus geschuldet war.
    Wenn das Girl von Gast zu Gast springen muss, dass macht ihr sicher auch wenig Laune.
    Jedoch glaube ich, dass es mit etwas mehr Ruhe auch nicht um Stufen besser werden würde.

    Die Nummer war für 50€ OK, von mir jedoch nur ein ausreichend bis befriedigend.
    Auf keinen Fall ein gut und auch kein Wiederholungsbedarf.

    Gruß
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lichtrebell (12.01.2015), Tombigdick (08.01.2015), Elmi2000 (04.01.2015), hansdampf23 (02.01.2015)

    #2
    Die Servicezeiten in dem Haus scheinen vorbei zu sein. Früher hatte ich da recht zufriedenstellende Nummer geschoben und auch ordentliche und geile Dreier.

    Vor Weihnachten war ich ebenso vor Ort und die mir vorgestellten Damen entsprachen nicht meinem Geschmack, da auch alle sehr lustlos sich verkauften. Ich ging. Die Hausdame war nicht erfreut. Das ist leider kein Service am Kunden, sondern nur noch Abfertigung.

    Next please.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon des öfteren dort, zuletzt um Weihnachten herum. Das Haus hat meiner Meinung nach definitiv nachgelassen. Schade, war eigentlich immer eine gute Adresse.

      Kommentar

      Lädt...
      X