Habe heute die Stahlstr. aufgesucht , weil ich dort einmal gute Erfahrungen gemacht hatte .Jetzt ist es mal wieder die bei vielen Asiatinnen verbreitete "Verarsche" gewesen . Eigentlich liegäugelte ich zum Jahresabschluss mit einem schönen Dreier . Die in den Anzeigen etwas jünger beworbene Nayama (oder so ähnlich) war besetzt , so nahm mich eine ältere Dame( auf keinen Fall dachte ich das es eine von den zwei ausgeschrieben Girls ist 20 u 21 .Jahre ) mit in ein Zimmer . Ich dachte das wäre die Empfangsdame . Dann stellte sie sich als Etsu vor Einfach lächerlich hier ein Alter hinzuschreiben von 21 . Da helfen auch keine Zöpfe und karierten Röckchen um auf Schulmädchen zu machen . Diese Frau schätze ich auf Mitte 30 mit einer 36-38 Figur.
Warum sind die nicht einfach ehrlich ?. Es gibt hier doch genügend Männer die auf Frauen in dem Alter stehen.
Ich fragte dann wann ihre Kollegin wieder frei ist . Da die Antwort 30Min lautete , sagte ich ihr das ich gehe . Sie hat dann noch versucht mich zu küssen , hat mir in den Schritt gegriffen um mich zum bleiben zu überreden . Verärgert habe ich die Wohnung verlassen . Bestimmt hat sie irgendwann mal ihren Ausweis mit genauem Geburtsdatum verloren und ist jetzt einfach nur falsch geschätzt worden .
Warum sind die nicht einfach ehrlich ?. Es gibt hier doch genügend Männer die auf Frauen in dem Alter stehen.
Ich fragte dann wann ihre Kollegin wieder frei ist . Da die Antwort 30Min lautete , sagte ich ihr das ich gehe . Sie hat dann noch versucht mich zu küssen , hat mir in den Schritt gegriffen um mich zum bleiben zu überreden . Verärgert habe ich die Wohnung verlassen . Bestimmt hat sie irgendwann mal ihren Ausweis mit genauem Geburtsdatum verloren und ist jetzt einfach nur falsch geschätzt worden .
Kommentar