Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offenbach - Nicole zierliche AV Maus

Hallo Freunde der käuflichen Liebe, als Freund der reiferen Damen frage ich mich, ob jemand diese Dame schon kennengelernt hat?
    LL

Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde der käuflichen Liebe, als Freund der reiferen Damen frage ich mich, ob jemand diese Dame schon kennengelernt hat?
    LL
    Laut SuFU schon
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ach-ist-lecker
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00103 (17.12.2014)

Nicole

Vielen Dank für den Hinweis und link zum Grossonkel. Sie hat scheinbar neue Fotos eingestellt. Insgesamt wohl eine passable Adresse. Es macht mich allerdings stutzig, dass Sie erst von 2-3 "Kommen" spricht, und dann doch sehr schnell heraus komplimentiert. Wohl eine voll Professionelle Lady....
      LL

Kommentar

kurzer Bericht

Gierig auf eine reife Lady hat es mich denn doch in die Räumlichkeit nach OF verschlagen. top location in einem Altbau an der Kaiserstrasse. Super gepflegtes Ambiente, hohe Decken, schöne Zimmer. Eine nette Lady machte mir die Tür auf, und ich verwies sofort auf Nicole, die ja meine Aufmerksamkeit haben sollte. Als diese in das Zimmer trat, sah eine Lady, nicht super gestylt aber sehr sympathisch. Wir vereinbarten 100 für 30 und ich bin ins Bad, und sie wohl auch. Dann trafen wir uns nach ein paar Minuten wieder und küssten, streichelten uns im Stehen, wobei Sie gleich auch meinen Freund in die Hand nahm. Dann wechselten wir aufs Bett und sie blies mir einen gekonnt, mit Ausflügen an die Glocken. Dann in die 69 gewechselt, und ich durfte ihre saubere Muschi lecken und ebenfalls meine Zunge in den Anus (sauber!) versenken, was sie lustvoll quittierte. Sie wollte mich reiten und von hinten gefickt werden, da sagte ich nicht Nein! Da ich aber ein Freund der Mund und Handarbeit bin, sind wir zu guter letzt in die 69 zurück und ich habe dabei meinen Finger tief in ihren Arsch geschoben, dabei geleckt , und sie hat geblasen und geschüttelt, was das Zeug hält, bis es nicht mehr zu halten war. Entspannt und nach ein wenig Smalltalk bin ich dann, nach etwa Gesamtaufenthalt von 50 Minuten, hinaus. Ob, ich nochmal hingehe? Vieleicht um mit Ihr eine Stunde auch guten AV zu machen. Denke das macht Sie geil.
        Insgesamt, voll in Ordnung.
        LL

Kommentar

Sir Thomas (26.12.2014), MyLadies (22.12.2014), hansdampf23 (20.12.2014)

Nachgehakt

Als diese in das Zimmer trat, sah eine Lady, nicht super gestylt aber sehr sympathisch.
          Da ich „interessiert“ an einem Besuch bin: Was bedeutet das konkret? Auf den Fotos vermittelt sie ja eher das Gegenteil…

VG von Thomas

Kommentar

Style von Nicole

Sir, ist schwierig zu sagen. Mich hat eigentlich auch das Outfit auf den Fotos angesprochen. In der Realität ist sie keine "Schönheit" im klassischen Sinne. Dies zu kann man auch nicht immer erwarten, denke ich. Sie schaut halt nett aus, ich habe aber schon besser aussehend Ladies gehabt, z.B. Joy oder Lea/ Roxy. Natürlich trägt sie Korsage und Strumpf, ich hatte aber vergessen zu sagen, das sie diese auch anbehalte soll. Daher blieben nur die Strümpfe an. Kurzum: Kein Model, aber erfahren und versiert....
            Vielleicht hilft dies?
            LL

Kommentar

Sir Thomas (27.12.2014)

Vielleicht hilft dies?
              LL
              Ja das hat geholfen! Besten Dank dafür

VG von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...