Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vom Feinsten

Guten Abend,

eigentlich müsste ich nicht von meiner Gewohnheit abweichen, nur Beiträge beizusteuern, wenn ich etwas Neues zu sagen habe, denn Albrecht hat Fatima meiner Meinung nach ausgezechnet beschrieben. Andererseits fällt das Schweigen schwer, wenn einem ein Dauerlächeln auf die begeisterten Lippen gezaubert wird.
    Fatima war eigentlich eine Notlösung, weil ich eigentlich zwei andere Mädel ausgeguckt hatte, die dann beide besetzt waren. Sie war dann aber mehr als nur Ersatz, viel mehr. Im hübschen Höchster Appartment öffnete eine bildhübsche und freundliche junge Frau, die von den Fotos sehr gut wiedergegeben wird. Ich glaube auch, dass sie etwas älter ist als die angegebenen Jahre, aber das ist eher eine Ahnung, denn ihre Figur ist makellos und ihr Gesicht - aber seht euch die Fotos selbst an.
    Nach freundlich-sachlicher Erledigung des Geschäftlichen (80 4 30 mit FO, ZK und GV) schlug sie gemeinsames Duschen vor, wo es ziemlich schnell mit intensiver werdenden Küssen und Zärtlichkeiten zur Sache ging. Ich dachte zuerst, sie wolle sicher sein, dass mein bald entzücktes Glied vor dem FO hinlänglich gesäubert wäe, aber sie hielt die Dusche eher wie ein störendes Utensil irgendwohin und klemmte sie sich schließlich zwischen die Knie, um sich mit beiden Händen ihrem Gast widmen zu können. Ihre Zk wurden dabei immer fordernder, sie hielt engste Tuchfühlung und bedrängte mich geradezu - perfekte Illusion der realen Freundin im Zustand fortgeschrittener Geilheit; auch wenn man´s besser weiß, glaubt man es natürlich gern.
    Im Grunde hätte wir bis zum Abschluss auch unter der Dusche bleiben können; einer der schönsten Orte auf dieser Welt, wenn Fatima zugegen ist, würde ich sagen; aber irgendwie waren wir dann doch halbwegs trocken auf ihrem Bett gelandet. Ohne große Worte lagerte sie sich bequem und widmete sich dann meinem Fortpflanzungsorgan mit konzentriertem Französisch. Zuerst züngelnd mit leichter Reizung, dann unmerklich immer stärker werdend, den Schaft rauf und runter, dann ihn wieder aufnehmend und mit stärkerem Druck ...
    Dabei ständig ihren vollkommenen Körper vor Augen, den ich soweit erreichbar auch liebkoste. Sie hätte sicher nicht widersprochen, wenn ich die Stellung geändert und zu 69 übergegangen wäre, aber wozu - von ihr ging kein Signal dazu aus, sie widmete sich in vollständiger Konzentration ohne Pause meinem Glied und ich fand das sehr gut so. Dazu erklang aus der Musikanlage eine überraschende Musik - getragen, mit klassischen Anklängen, kein flaches Supermarktgedudel, machtvoll.
    Nach längerer Zeit - sie hatte meinen Kleinen inzwischen richtig hart geblasen - warf sie mir einen prüfenden Blick zu, gummierte, saß auf und begann mit ungebrochener Konzentration, dabei trotzdem entspannt ihren Ritt. Zuerst wieder leicht, dann mit stärkeren Bewegungen, wieder ziemlich fordernd und forsch. Als sie mich beinahe geschafft hatte, konnte ich mit einigen Stellungswechseln noch ein bisschen Aufschub erreichen, bis es dann bei Doggy endgültig um mich geschehen war.
    Danach gab es noch eine nette Unterhaltung über ihre Stadt (Budapest). Zeitdruck kam nie auf, obwohl ich meine Frist unwissentlich weit überdehnt hatte, wie ich später auf der Straße beim Umbinden meiner Armbanduhr bemerkte. Zu gern hätte ich verlängert, aber der nächste Kunde war schon im Anmarsch. Dafür dann bei ihrem nächsten Aufenthalt im Dezember. Wiederholungsgefahr? Mit Sicherheit, es sei denn, ich liege bis zum Hals eingegipst im Krankenhaus, denn eine solch wundervolle Mischung aus Attraktivität, Charme und erstklassigem Sex hätte ich im P6 nicht für möglich gehalten.

Grüße in die Runde, in süßer Erinnerung weiterhin schwelgend.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      albrechtffm (08.11.2015), Alex2015 (08.11.2015), Old Man (07.11.2015), Runner (07.11.2015), Jack3D (07.11.2015), LoverBoy2 (07.11.2015), sidewinder (07.11.2015), cees (07.11.2015), hansdampf23 (06.11.2015)

Déjà vu mit Steigerung

Guten Abend,

Fatima ist wieder in Höchst und ich habe mir gleich das Vergnügen gesichert. Alles wie beim ersten Mal, nur war diesmal schon eine größere Vertrautheit spürbar. Sie weiß, dass sie sich auf unsere Terminabsprachen verlassen kann, dass ich nett zu ihr bin, zahle etc. - und wahrscheinlich weiß sie auch, dass sie mich um den Fingern wickeln kann.
      Ich hatte diesmal wieder nur 30 m Zeit, aber trotzdem etwas mehr Muße sie zu betrachten, was wohl an der Vertrautheit lag. Um Wiederholungen zu vermeiden, konzentriere ich mich mal auf zwei bleibende Eindrücke.

Was mir diesmal besonders auffiel – ihre Gazellenbeine. Sehr schlank, sehr fein, sehr grazil, aber unter der wundervollen Haut spielen ansehnliche Muskelbündel. Umwerfend, ein Kunstwerk. Die Vermutung, dass sie viel Sport treibt und gern läuft, wurde von ihr bestätigt.
      Über das enorme ästhetische und haptische Vergnügen hinaus bringt so eine körperliche Ausstattung noch den Vorteil beeindruckender Gelenkigkeit mit sich, was beim Liebesspiel natürlich nicht zu verachten ist. Schon beim anfänglichen FO lagerte sie ganz entspannt und ausdauernd auf ihrem rechten angewinkelten Bein, wodurch sie eine optimale Ausgangsposition hatte, um Moranello in Verzücken zu versetzen; und ich hatte den Eindruck, dass sie ohne Weiteres in der Lage gewesen wäre, noch eine ganze Weile so weiterzumachen. Weit weniger beweglichen Mitbürgern wie mir wäre schon binnen Kurzem in der Position das Bein eingeschlafen. Beim anschließenden GV erreichten wir schnell eine sitzende Stellung vis à vis, die ich eigentlich nur zum Übergang in die Missio einnahm, um mich ihren schönen Brüsten widmen zu können und mir einige ihrer Zks abzuholen. Der Zwischenstopp erreichte dann aber ungeahnte Dimensionen, weil sie mit ihrem beweglichen Becken auch in dieser eher hemmenden Stellung nachdrückliche Schwünge und Schaukelbewegungen auszuführen wusste, unterstützt von einer anscheinend ebenfalls fabelhaft ausgebildeten Unterbeckenmuskulatur. Ich hoffe, meine nicht besonders guten anatomischen Kenntnisse führen mich hier nicht in die Irre; ich meine die Müskelchen, die talentierte Frauen wirkungsvoll zum Weiten und Schließen ihrer Vagina einsetzen können und die damit bei uns die bekannten, unerhört erfreulichen Empfindungen auslösen.

Soviel zum eher athletischen Bereich ihres Liebesspiels. Wichtiger ist ihre Konzentration oder sogar Hingabe, die zumindest so wirkt. Es ist wirklich ein Erlebnis, ihr hochattraktives, kindlich ernst anmutendes Gesicht dabei zu beobachten, wie sie sich mit geschlossenen Augen, vollkommen focussiert, dem euphorisch in den Himmel gewachsenen Penis widmet, ihn von allen Seiten flink bezüngelt, dann ihn aufnimmt, saugt, wieder züngelt, die Hoden nicht vergisst, dann einen Gang hochschaltet – alles mit großem Ernst und unabgelenkt, voll konzentriert. Das blieb auch so beim Verkehr in wechselnden Stellungen, der dann vor allem in der abschließenden Scherenstellung etwas wilder wurde, wobei sie gezielt auch ihre eigene Erregung hochzutreiben schien und ziemlich feucht und eng wurde.

In meinen Augen eine glasklare Empfehlung, wenn es um eher zärtlichen GF6 geht, wobei ihr umfangreicher Service auch noch andere Facetten erahnen lässt, die ich aber nicht kenne. Die Frage nach der Wiederholungsgefahr dürfte damit beantwortet sein, leider ist sie aber wieder nur kurz, bis Samstag, in Höchst besuchbar.

Kommentar

cees (13.12.2015), Alex2015 (11.12.2015), hansdampf23 (10.12.2015)

Illusion perfekt

Guten Abend,

Da Fatima morgen schon wieder abreist, erübrigt sich dieser Beitrag eigentlich, andererseits kommt sie in ein paar Wochen (hoffentlich!) wieder, also sei kurz vermerkt, dass sie mir heute das Pay6-Erlebnis schlechthin verschafft hat - natürlich gemessen an meinen individuellen Erwartungen, aber das ist ja ohnehin klar.
        Nach der schon zur lieben Gewohnheit gewordenen schmusigen Dusche und dem Vorspiel mit intensivem FO und 69 sattelte sie auf und ritt mich zunächst sehr ruhig und sachte, immer wieder unterbrochen von zärtlichen ZKs, Liebkosungen und Körperküssen. Klar erkennbar war sie darauf aus, das Ende möglichst lange hinauszuschieben und zügelte sich deshalb, ohne dass dies auf Kosten der Intensität gegangen wäre. Von Abspritzorientierung keine Spur. Nach und nach wurde es heißer; als wir dann tatsächlich einen Positionswechsel in die Missio schafften, war ungefähr eine halbe Stunde GV schon vorüber. Wir waren inzwischen so schön warmgelaufen, dass es gut und gerne noch einmal so lange hätte dauern können, aber mit Blick auf die Uhr legte ich einen bzw. mehrere Zähne zu und entlud mich sozusagen auf dem Grund des Meeres. Bis ich dann nach zärtlichem Schmusen und Abschiedsworten bzw. -küssen wieder in den Klamotten und tatsächlich an der Tür war, waren aus der verabredeten Stunde fast anderthalbe geworden, und trotzdem kam von ihrer Seite keinerlei Ungeduld auf, eher im Gegenteil.
        Innerhalb dieses Zeitraums war die Illusion tatsächlich groß, eine Freundin zu lieben, was ich früher für einen nicht sehr intelligenten Spruch gehalten hatte, denn schließlich ist man bei einer Professionellen und hat bezahlt. Wie dem auch sei - ihre schließlich ziemlich nasse und weite Vagina wurde am Ende recht eng, und der ganze Akt wird ihr nicht gerade widerlich gewesen sein - Fatima vermittelt Dir höchst glaubwürdig, dass sie selbst jede Sekunde mit jeder Faser ihres göttlichen Körpers die Liebe mit Dir genießt, und man glaubt es natürlich nur zu gern.
        Ich habe mittlerweile auch ein bisschen Erfahrung, aber so etwas hätte ich im professionellen Bereich komplett ausgeschlossen. Könnerinnen wie Justyna, Sandra oder Michaela bescheren Dir eine Zeitlang ehrlichen Sex vom Feinsten, für den Du am Ende gern bezahlt hast. Bei Fatima vergisst Du, bezahlt zu haben, das ist ein Unterschied.
        Abhängig natürlich davon, was man sucht. Ist es zärtlicher Sex mit höchstem Illusionsfaktor, dann dürfte Fatima kaum zu schlagen sein. Nächste Woche habe ich ein Date mit Judy, die in diser Hinsicht ja wohl in Rhein-Main den Standard setzt. Ich bin sehr gespannt, ob sie Fatima tatsächlich noch übertreffen kann. Unabhängig davon: Ende Januar ist sie wieder in Höchst - ich warte!

Grüße in die Runde von einem nach Stunden immer noch tiefenentspannten Morane.

Kommentar

cees (13.12.2015), sidewinder (12.12.2015)

Jetzt als Amber in Kriftel. Gleiche Person und Bilder, anderer Name.
          Damit hat für mich jedenfalls die übrige Damenwelt schlagartig viel von ihrem Reiz verloren, wenn auch nur für ein paar Tage...

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...t-6885388.html

Grüße, M.

Kommentar

Kleiner Dämpfer

Liebe Gemeinde,

nach den sensationellen letzten Erlebnissen mit ihr waren meine Erwartungen natürlich hoch geschraubt. Leider musste sie nach einer wohl sehr kurzfristigen Absage des bekannten Quartiers in Höchst auf eine Art Studentenbude in Kriftel ausweichen, genauer auf eine Dachkammer in der ganz netten Wohnung mit Dusche nebendran, klein, aber passabel. Die Namensänderung schien noch weniger ins Gewicht zu fallen, Fatima/Amber begrüßte mich am Tel. freudig und in der Wohnung zärtlich und so löhnte ich die gewohnten 140 f. 60 plus TG in Bestlaune.
            Anschließend folgte die ebenfalls übliche und unerhört genussreiche Dusche mit dichtester Feindberührung, dann ab ins Bettchen gleich um die Ecke und weiter mit zärtlichem Knutschen und 69. Alles sehr schön, sie war ungemein zärtlich und wurde sehr nass, so dass ich sogar mit der Zunge tief in sie eindringen konnte, aber die Zk waren diesmal verhaltener, mit nur sehr wenig "Z" im Zk und das FO nicht ganz so hingebungsvoll wie bei den letzten Malen, wo sie geradezu mit Moranello verschmolz; auch der GV war schön, aber ebenfalls nicht so intensiv. Und schließlich wurde diesmal auch die Zeit ziemlich klar unterschritten; angeboten wurde zwar noch eine abschließende gemeinsame Dusche, die ich aber nicht nötig hatte und als Ersatz dann nichts anderes. Da sie bei früheren Besuchen schon mehrmals die Zeit massiv überschritten hatte, sagte ich nichts, die Rechnung ist jetzt eben ungefähr ausgeglichen.
            Vielleicht lag es ja auch an mir, schon möglich, dass die Erwartungen unrealistisch hoch waren; schließlich muss auch eine SDL mit kurzem Aufenthalt immer wieder den Rahmen des Aufenthalts hinbekommen und steht unter Druck, zumal, wenn eine zugesagte Wohnung dann kurzfristig ersetzt werden muss.
            Die Wohnung erwies sich dann aber als echter Nachteil, denn als ich sie verlassen wollte, musste ich erstmal an der Mitbewohnerin/Hauptmieterin - anscheinend keine SDL - vorbei, die mich neugierig von Kopf bis Fuß musterte. Indiskreter geht es nicht, für mich ein klares No go.
            Ich verbuche den Besuch mal als Ausrutscher, verursacht durch die unglückliche Wohnsituation und besuche Fatima/Amber beim nächsten Aufenthalt wieder, wenn sie eine besser geeignete Wohnung anbieten kann; schließlich steigt niemand aus der Oberliga nach nur einem nicht ganz so gut gelungenen Spiel ab. Ein bisschen angekratzt ist ihr Nimbus aber schon.
            Es wäre natürlich auch interessant zu erfahren, welche Erfahrungen diesmal andere gemacht haben, bin sehr neugierig.

Grüße allseits,
            Morane
            Zuletzt geändert von Gast_00036; 04.02.2016, 23:26.

Kommentar

LoverBoy2 (11.02.2016), cees (05.02.2016), albrechtffm (05.02.2016)

Liebe Gemeinde,

Fatima/Amber ist wieder im Land und ich habe sie natürlich wieder besucht. Das kleine und in dem Örtchen Kriftel zentral gelegene App. ist geblieben, sie teilt es sich mit einer Kollegin (Cindy, auch nicht zu verachten...) und mit einem ziemlich stämmigen Hund, der einem beim Betreten der Wohnung erstmal tief in die Augen schaut. Das Tierchen flößt den beiden Gewerbetreibenden gewiss Sicherheit ein und wirkt ansonsten gut erzogen. Da die Mitbewohnerin ebenfalls eine Sdl ist und keine Studentin, wie ich beim letzten Mal annahm, ist die Wohnung nicht indiskret, sondern absolut akzeptabel.
              Fatima war freundlich und zärtlich wie gewohnt: Nach der beliebten Dusche zu zweit ging es im Verrichtungszimmerchen direkt nebenan (kleines Zi., großes Bett, reicht völlig aus) mit dem stimmgewaltig stimulierenden Andrea Bocelli im Hintergrund mit Zks, Schmusen und Lecken weiter; da die Zeit drängte - diesmal nur 30´gebucht - verzichtete ich anschließend auf ihr schönes FO und missionierte sie lieber ausgiebig mit verschiedenen Stellungsvariationen bis zum Abschluss. Danach wohliges Auszucken und freundlicher AST, schon war die Zeit um bzw. um gute 10´überschritten.

Neuerungen:

- Sie signalisiert jetzt unmissverständlich mit einer Deckenprojektion über dem Bett, wie viele Minuten der gekauften Zeit schon verstrichen sind; wie gewohnt wird man aber nicht weiter darauf hingewiesen, wenn sie abgelaufen ist, jedenfalls nicht sofort. Trotzdem werden bei kürzeren Rendezvous wohl nur Wasserfetischisten auf die gemeinsame Dusche nicht verzichten: Sie zählt voll zur Servicezeit, auf dem Bett angekommebn war die halbe Zeit schon vorbei.
              - Sie hat die Preise erhöht: Ich zahlte 90 für 30´, 60 Minuten hätten 160 Euronen gekostet. Auf meine arglose Frage, ob noch die alten Preise (80/140) gelten, kämpfte sie kurz mit sich und nannte dann die neuen

Wiederholungsgefahr: Vor ein paar Monaten hätte ich ohne zu zögern mit "Ja" geantwortet, inzwischen kenne ich Judy, Betty, Justyna, Janin und noch einige andere, von den lockenden Unbekannten auf der To-do-Liste zu schweigen. Kurz gesagt: Angesichts der knallharten Konkurrenz sind die aufgerufenen Preise ziemlich kess - mal sehen.

Grüße in die Runde,
              Morane

PS: Die neue Annonce gibt es hier:

http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...r-7052417.html

oder: "Amber" (neuer Name statt Fatima) in Kriftel. Ich habe nicht daran gedacht, dass es auf Grund der neuen Adresse besser gewesen wäre, einen neuen Thread zu starten, sorry.
              Zuletzt geändert von Gast_00036; 03.05.2016, 23:45.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von Morane Beitrag anzeigen

Neuerungen:

- Sie signalisiert jetzt unmissverständlich mit einer Deckenprojektion über dem Bett, wie viele Minuten der gekauften Zeit schon verstrichen sind; wie gewohnt wird man aber nicht weiter darauf hingewiesen, wenn sie abgelaufen ist, jedenfalls nicht sofort. Trotzdem werden bei kürzeren Rendezvous wohl nur Wasserfetischisten auf die gemeinsame Dusche nicht verzichten: Sie zählt voll zur Servicezeit, auf dem Bett angekommebn war die halbe Zeit schon vorbei.
                offen gestanden gibt es wohl Neuerungen bei denen die/der Anbieter sich nicht im klaren wie sehr man sich damit selbst ins Knie schießen kann. Allein der Gedanke an solches Szenario schließt einen Besuch meinerseits oder gleichgesinnten Klientel, wie ich es darstelle, wohl aus.

Da kann die Dame als solches eine Servicegranate und geil wie aus der Hölle sein (bei dem Salär wohl auch anzunehmen) aber irgendwann hört der Spaß auch auf. Als Freier kaufe ich eine Illusion, welche mit solchen Gebaren banal gesprochen im Keim erstickt wird.

Sicher hat mein Beitrag den Hang zum OT, aber beim lesen des Reports ist mir ungläubiger Weise fast meine Kaffeetasse aus der Hand entglitten. Und das will was heißen

VG Bastian

Kommentar

Old Man (04.05.2016), F.-Meister (04.05.2016), Runner (04.05.2016), Bangboombang (04.05.2016)

AV-Update

Habe die Dame gegen Ende letzten Jahres in Höchst besucht, aber versäumt einen Bericht zu schreiben.

Den vorigen Erlebnissen ist nichts hinzuzufügen, deswegen möchte ich kurz und knapp auf den Analverkehr eingehen.
                  Sie ist absolut analgängig! In jeder Position fest, tief und hart, alles kein Problem! Es bereitet ihr sichtlich Freude!

Das AV Upgrade kostet 20 oder 30 €.
                  Die Erfahrung zeigt, wenn die Dame den Aufschlag nicht so hoch ansiedelt, macht es ihr in der Regel Spaß!

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

Da kann die Dame als solches eine Servicegranate und geil wie aus der Hölle sein (bei dem Salär wohl auch anzunehmen) aber irgendwann hört der Spaß auch auf. Als Freier kaufe ich eine Illusion, welche mit solchen Gebaren banal gesprochen im Keim erstickt wird.

Der Meinung bin ich auch, wie ja gesagt. Warum soll man deutlich mehr berappen für eine eher schlechtere Dienstleistung? Zumal u. a. Judy und Betty gerade wieder unter uns weilen...
                    Fairer Weise muss man sagen, dass Fatima/Amber über das optische Signal hinaus keinen Druck macht und eigentlich "nur" die unterschiedliche optische Qualität die projizierte Uhr von irgendeiner anderen unterscheidet. Aber Du hast natürlich Recht: Die aufdringliche Erinnerung an die Zeit zerstört die Stimmung. - Schade.
                    M.

Kommentar

Lädt...
                    X