Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FATIMA EXOTISCHE Frau iin Frankfurt-Höchst

Liebe Gemeinde,

mein heutiger Besuch führte mich zu Fatima.
    Diese residiert in der bekannten Location in Frankfurt Höchst, die sehr gepflegt, von m.E. ausgesprochen freundlichen und serviceorientierten Damen (idR aus Ungarn) frequentiert wird.

Sie erinnert vom Typ her ein wenig an Zahara bei den Lollipopps:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-BBBEmpfehlung

Ich war etwas erstaunt, dass ich nichts über die Dame vorab finden konnte (oder hab ich es übersehen?).
    Die Dame sieht sehr gut aus und hat ein tolle Ausstrahlung. Die Bilder geben (insbesonder 3 u 6) geben sie gut wieder, wobei sie die Haare z.Zt. offen trägt/bei mir trug.
    Vom Alter würde ich sie eher ein paar Jährchen älter einschätzen, allerdings ist ihr Körper top in Shape und sie hat eine tolle Ausstrahlung. Man kann gut nachvollziehn, dass sie auch für Fotos arbeitet.
    Endlich mal wieder jemand, der intim auch noch etwas mehr als einen halben Zentimeter (allerdings schön gestutzt) trägt.
    Sie ist nicht besonders groß und Ihre Figur ist ein Hingucker. Die Brüste nicht riesig, aber top (leicht spitz) in Form hhmmmm.
    Ihr Service scheint recht umfangreich zu sein und viel u.a. AV und Küsse zu includieren. Was sie nicht macht ist Aufnahme. Ich buchte 1 h für 140€.

Wir starteten mit einer gemeinsamen Dusche, was sie gerne macht und bei der es schnell kuschlig wurde. Sehr zärtich wurden ZK und weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht und die Dusche dauerte länger las unbedingt erforderlich.
    Im Zimmer ging das so weiter. Sehr sehr heiss... ich genoss es, mal langsam, sehr einfühlsam verwöhnt zu werden, was sich micht Fo und lecken fortsetzte und da es mir so gefiel nach längerem Auskosten und mehrfachem fast zu Ende sein dann schließlich so endete.... Puhhh
    Anschließend Erholungsphase, bevor absprachegemäß von ihr die 2. Runde eingeläutet wurde. Diesmal auch mit Zärtlichkeiten, doch wurde diesmal, als die gewünschte Reaktion da war gummiert und aufgesattelt. Diese Stellung genossen wir beide längere Zeit, bevor wir fliegend in die Missio wechselten, die in unterschiedlichen "Unterpositionen" und Rhytmen bestimmt 15-20 min ausgekostet wurde. Dabei vermittelte sie zumindest die Illusion, dass sie ihren Spass hatte, bis auch ich schließlich durch Füllung des Contis "aufgab".
    Noch etwas kuscheln und dann für mich nochmal Duschen und holla los.
    Die Zeit war schon überzogen und mein Nachfolger schien im Anmarsch, aber es wurde kein übermäßiger Druck verbreitet.

Sehr angenehme nonverbale und auch verbale (in Englisch) Konversation mit der Dame die eine ungarisch-afrikanische Mischung aus Budapest (glaubhaft) zu sein angibt.

Sie scheint nur für etwa 3xjährlich eine Woche in Höchst zu sein...?

Ich hoffe sie wiederzusehen...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (28.07.2015), bigffm (17.02.2015), Ede50 (23.12.2014), Bangboombang (16.12.2014), hansdampf23 (15.12.2014), Rosenkavalier (15.12.2014), Paul_B (15.12.2014), sidewinder (15.12.2014), AbsoluterAnfänger (15.12.2014), Woodcutter (15.12.2014), Runner (15.12.2014)

2015 beginnt

Moin Kollegen,

Aus der Neujahrsruhe zurück begab ich mich Sonntag nach höchst zu einer meiner lieblingslocation im RMG.
    Zu meinen anwesenheitszeiten immer gepflegte Mädels, relativ anonym und sehr, sehr sauber. Mit der liaison in sulzbach (leider dicht) und der bockenheimer Mädels wg mit das beste in der Region, nur für die neuen, die mitlesen.

Fatima hatte es mir angetan und tat bildlich an diesem Morgen ihre Wirkung, so dass ich mich entschied einen Termin auszumachen. Englisch Spoken am Telefon, äußerst freundlich und die für mich nötige "Verliebtheit" machte sich breit.

Gegen Mittag aufgeschlagen und hier sei ohne groß auszuschweifen auf den Bericht von albrechtffm verwiesen, dessen Erlebnis ich nachvollziehen sowie auch vollends bestätigen kann. Nochmals danke für den Erstbericht, der gab letztendlich den Ausschlag dort hinzufahren.

1 gemütliche Stunde lang vergnügten wir uns und schlugen mit 140 Euro zu Buche. Inbegriffen waren 2 schmusige, zärtliche Runden gf6 wie ich ihn mag und der Bemühung meinerseits sie auch auf ihre Kosten kommen zu lassen.

Fo sehr nass und tief, zk herrlich, gv ohne Rückzieher und fordernd, anal möglich but not booked, aufnahme wird gebeten zu unterlassen.
    Das Sternchen verdient sie sich für die DT versuche
    Nach längerer Zeit mal wieder eine lady, die einen leichten gestutzten, gepflegten Bären hatte...auch mal nett.

Gruß in die Runde

Sw
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

jackson79 (19.02.2015), albrechtffm (17.02.2015), Zunge39 (16.02.2015), hansdampf23 (16.02.2015), Runner (16.02.2015)

Fatima die Gute

Lieber SW,

freue mich, dass Du einen "gleichbleibenden" Service, wenn man das überhaupt so sagen darf geniessen durftest.
      Ich sehe schon, wir fischen öfter in den selben Teichen auf der Suche nach den selben/gleichen Teilchen...
      Gruß A.

Kommentar

Zitat von albrechtffm Beitrag anzeigen
        Ich buchte 1 h für 140€.

Wir starteten mit einer gemeinsamen Dusche, was sie gerne macht und bei der es schnell kuschlig wurde. Sehr zärtich wurden ZK und weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht und die Dusche dauerte länger las unbedingt erforderlich.
        Im Zimmer ging das so weiter. Sehr sehr heiss... ich genoss es, mal langsam, sehr einfühlsam verwöhnt zu werden, was sich micht Fo und lecken fortsetzte und da es mir so gefiel nach längerem Auskosten und mehrfachem fast zu Ende sein dann schließlich so endete.... Puhhh

Ich hoffe sie wiederzusehen...
        Heute konnte ich ein Revival mit Fatima erleben und die Tatsachen meines 1. Berichtes und meines Zitates voll bestätigen.
        Heute war es eine sehr ausgedehnte Runde, in der Zärtlichkeiten noch mehr im Mittelpunkt standen und äußerst lange ausgedehnt wurden.
        Eine für Pay6 recht ungewöhnlich zärtliche, romanische Stimmung kam auf und ich genoss es mich am ganzen Körper elektrisieren zu lassen und verzichtete zu Gunsten dieses optimal auszukosten auf eine (sonst von mir angepeilte und "übliche") 2. Runde.

Meine Befriedigung ist dennoch aussergewöhnlich hoch.
        Eine Lady zum verwöhnen und verwöhnt zu werden.
        Falls ich nochmal die Möglichkeit haben sollte wünschte ich mir mehr Zeit.
        Etwas für Geniesser
        Gruß A.

Kommentar

Woodcutter (18.02.2015), sidewinder (18.02.2015), bigffm (18.02.2015), Runner (18.02.2015)

albrecht + sidewinder beide hochzufrieden und schwärmerisch
          Das sagt was aus. Da muss ich hin
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Frankfurt Höchst

Gibt es an dieser Location mehrere Damen? Bei der Eingabe von Frankfurt Höchst in die Suchfunktion bei Ladies.de finde ich nichts dergleichen
            *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

Kommentar

2 zimmer

Zitat von bigffm Beitrag anzeigen
              Gibt es an dieser Location mehrere Damen? Bei der Eingabe von Frankfurt Höchst in die Suchfunktion bei Ladies.de finde ich nichts dergleichen
              Oft 2 ladies anwesend.

Diese Woche noch ne Blondine.
              Bekam sie kurz zu Gedicht und muss sagen joaaa....au net schlecht

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015122038825

(Und Albrecht, der Schwerenöter, war schon beiden)

OT ENDE

Kommentar

bigffm (19.02.2015)

vollkommene Bestätigung

Liebe Gemeinde,

auch mein heutiger Besuch, dem ich nach Entdecken der Anzeige und glücklicher Terminierung heute morgen entgegengefiebert hatte, verlief als
                vollkommene Bestätigung meiner beiden Vorbesuche.

Ich buchte, um das zärtlich, geile Spiel genüsslich zu genießen 1 1/2h, wofür €200 fällig und 2 Runden geboten wurden.
                F. hat mir komplett das Gehirn herausgesaugt, geküsst und mich in fahrlässiger Weise wieder auf die Strasse gelassen. So auf´s angenehmste Verstört muss ich nun den Resttag überstehen.
                Gruß A.

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  albrecht + sidewinder beide hochzufrieden und schwärmerisch
                  Das sagt was aus. Da muss ich hin
                  du hinkst hinterher

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    du hinkst hinterher
                    Ist ja nix neues hier, aber Du wirst lachen, ist mir eben auch aufgefallen
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                      Ist ja nix neues hier, aber Du wirst lachen, ist mir eben auch aufgefallen
                      Er wartet bis es eine MILF ist

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                        Er wartet bis es eine MILF ist
                        nach neuesten Erkenntnissen behaupte ich: Nein

Kommentar

Fatima - eine Perle

Mein gestriger Besuch bei Fatima war wieder eine wunderbare Erfahrung.
                          1h für 140 € verbrachte ich bei ihr in Höchst.

Sehr zärtlich erfuhr ich erneut ein selten intensives GF6-Erlebnis.
                          Wer auf ZK und Zärtlichkeiten mit einer echten hocherotischen, freundlichen und intelligenten Lady steht kann es kaum besser treffen.
                          Ich vibriere immer noch...
                          Gruß A.

Kommentar

Alex2015 (29.07.2015), Zeuss (28.07.2015), Old Man (28.07.2015), AbsoluterAnfänger (28.07.2015), sidewinder (28.07.2015)

Danke für den Bericht.
                            Welchem Bild sieht sie denn aktuell besonders ähnlich ?
                            Danke !

Kommentar

Bilder

Lieber Zeuss,

mir erscheinen die Bilder alle einigermassen aktuell.
                              Von der Frisur her Bild 6
                              Gruß A.

Kommentar

Zeuss (30.07.2015)
                              Lädt...
                              X